Ich warte auf Zelda Totk. - bzw., ich warte darauf, dass ich endlich mit Zelda Botw durch bin, damit ich dieses anfangen kann. Kann sich nur um Jahre handeln. 😅
Beiträge von wrobelix
-
-
-
-
YouTuber
-
-
Burger
-
-
Sieht sehr stark nach fake news aus. Ich habe zwar nur 10 Minuten investiert, konnte aber das Bild nur in einem russischen Blog wiederfinden. Das scheint mir nicht seriös zu sein.
Was ich über diese Aussage denke?
Der Hijab hat etwas mit Religion zu tun; ein Bikini kommt bei Maria und Josef, oder Adam und Eva jetzt nicht gerade vor...
Natürlich sollte in einem Staat, der jeden seiner Bürger gleich behandelt, jeder einen Hijab tragen dürfen, so wie man in diesem Land auch einen Bikini tragen kann/darf.
Was die Gesetze in Saudi Arabien angeht, die leben noch im mittelalterlichen Patriarchat, was kann man da schon erwarten...
Dennoch, dort als Ausländer einen Bikini zu tragen, sollte dennoch möglich sein...
Nur gilt dies eben nicht für die einheimischen Frauen, die da rein gar nichts dürfen, ohne ihren Mann um Erlaubnis zu fragen
(Zusatz: Es soll als reiche Einheimische in einer bestimmten Gegend dennoch möglich sein, aber da scheinen auch Bedingungen dran geknüpft zu sein).
Und so ergibt dieses fake-Billboard und der Kommentar der Frau keinen Sinn - es handelt sich hier nur um Hetze.
-
-
-
-
Tisch ist erst für 19 Uhr reserviert... (Es ist 17:52 Uhr)
-
Warmer, ungesüßter Oolong Tee mit Tapiokaperlen schmeckt richtig gut.
-
4 gewinnt erneut
-
Herzlich willkommen!
Triage X, danke für den tipp, denn HotD fand ich auch sehr unterhaltsam.
-
Schweiß
-
4,1667%
Zu wieviel Prozent bist du cool? (subjektiv natürlich)
-
20%
1 von 5 Geschenken hab ich bereits. ^^
Welcher Anime ist denn so gruselig? Ich frage für einen Freund. 😁
Zu wieviel Prozent isst du vegetarische/vegane Ersatzprodukte?
-
Gesund
-
4 gewinnt!