Warte auch auf super mario wonder
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/58/643-58baee21582da6e46b73e4d60f40eea2643f8b36.jpg)
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
Hellblade II
Der Rest ist mir wumpe, ich will einfach nur weiter den Weg mit Senua gehen
-
Ich warte auf Zelda Totk. - bzw., ich warte darauf, dass ich endlich mit Zelda Botw durch bin, damit ich dieses anfangen kann. Kann sich nur um Jahre handeln. 😅
-
Killing Foor 3. Wurde jetzt endlich angekündigt leider bis jetzt ohne release Datum.
-
-
Auf einen guten neuen Pokemon Teil
Ansonsten habe ich mich sehr über den heutigen Release von Dragon Quest Monster gefreut
-
Vor ein paar Stunden waren ja die Game Awards und es wurden dort einige interessante Titel vorgestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Lieblingsankündigungen der Awards waren diese:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf die Beiden Spiele warte ich jetzt schon.
-
Ich kann auf Arbeit keine Videos gucken, aber ein neuer Mana-Teil ist immer interessant.
-
Auf den Game Awards kamen schon ein paar Leckerbissen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ganz eindeutig <3
-
Moin zusammen, also ich persönlich warte auf
Dragon ball Sparking Zero
DRAGON BALL: Sparking! ZERO Announcement TrailerDRAGON BALL: Sparking! ZERO takes the legendary gameplay of the Budokai Tenkaichi series and raises it to whole new levels. Learn and master an incredible ro...youtu.be -
Genau auf so ein Spiel warte ich schon etliche Jahre. Verdammt bin ich da heiß drauf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erscheint am 10. Januar. Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch mal für ein Mobile Game interessieren würde.
-
Erscheint am 10. Januar. Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch mal für ein Mobile Game interessieren würde.
Sieht mir aber nicht nach Dante aus, und auch nicht nach Nero, obwohl es doch von Capcom mitentwickelt wurde und die originalen Charaktere und Bosse bietet.
Bin verwirrt
Edit.
Ich sag nichts mehr 😂
Ist wohl der DmC 4 Nero oder?
-
Sieht mir aber nicht nach Dante aus, und auch nicht nach Nero
Doch, ist der Nero aus Teil 4. Spielbar sind aber auch Dante, Vergil und Lady.
-
Doch, ist der Nero aus Teil 4. Spielbar sind aber auch Dante, Vergil und Lady.
Im a lil Bit hyped 😁
Ich hab gerne mit vergil gespielt
-
Also ich warte auf:
- »Inazuma Eleven: Victory Road«
- »Professor Layton und die Neue Welt des Dampfes«
- »Spy × Anya: Operation Memories«
-
Immernoch
Hellblade 2
-
Verdammt bin ich da heiß drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.