Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
-
Das ist das Video, das ich gesehen habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also die Grafik ist ok, da hab ich nichts zu meckern. Aber ich finde es seltsam, dass von dem eigentlichen Gameplay (den Rätseln) so wenig gezeigt wird. Das bisschen, das gezeigt wird, lässt leider nicht darauf hoffen, dass eine Weiterentwicklung zum ersten Teil und dem DLC erfolgt ist, wie es die Entwickler aber behaupten. Da das Video ziemlich neu ist, muss ich leider damit rechnen, dass dieses das fertige Spiel repräsentiert.
-
Fantasy life 2
-
Another Code Recollection
-
Aktuell auf "AC: Mirage", und ich hab ein bissl Bammel wegen meiner CE, weil ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin und es nicht persönlich entgegennehmen kann ... 😭
Ansonsten sehe ich mit Erwartung auf "Princes Peach: Showtime" und das Remake der beiden "Another Code"-Teile; hab sie total geliebt und gesuchtet und nutze die Gelegenheit, sie dann ein weiteres Mal zu spielen
-
Persona 3 Reload
Außerdem Final Fantasy 7 Rebirth. War vom ersten Teil des Remakes zwar nicht so der Fan, aber der nächste Teil sieht super aus.
-
OH GOTT BIN ICH HYPED!!!
(...) The Talos Principle 2 und ich habs ja ohnehin schon sehnlichst erwartet, aber jetzt bin ich richtig hyped. (...)
Es ist jetzt eine Demo auf Steam verfügbar.
-
OH GOTT BIN ICH HYPED!!!
(...) The Talos Principle 2 und ich habs ja ohnehin schon sehnlichst erwartet, aber jetzt bin ich richtig hyped. (...)
Es ist jetzt eine Demo auf Steam verfügbar.
Echt? Ich muss ja gestehen nachdem ich den eigentlichen Preis gesehen hab war der hype schlagartig weg. Wenn ich mich noch richtig erinnere waren das irgendwas um die 60€. Das ist mir zu viel, vor allem für ein Indiespiel, mal schauen wann ich mir das dann irgendwann mal hole, oder auch nicht. Erstmal die Demo anschauen. Merci für den Hinweis.
-
-
Weil das der Preis war der mir ohne Prozente noch vor knapp 2 Wochen angezeigt wurde. Dann war das wohl ein Anzeigefehler auf Steam.
-
- Towers of Aghasba
- Super Buckyball Tournament
- Silent Hill 2 Remake
- Star Wars Eclipse 👀
-
Enshrouded, sei ein Minecraft für Erwachsene, heißt es. Die Gameplays sehen spaßig aus.
Aktuell kann man das Spiel 8 Stunden Probe spielen. Muss ich mir die Tage mal ansehen. Habe von Freunden aber bisher nur Gutes vernommen.
Falls wer Probe, spielen will https://store.steampowered.com/app/1203620/Enshrouded/
-
Alan Wake 2
Silent Hill 2
Resident Evil 4 VR Mode
GTA 6
-
Warte Ganz klar auf Super Mario Wonder,Star Ocean Second R,Super Mario Rpg😁😁
-
Auf Alan Wake 2. Wenn auch dieses Spiel eine Enttäuschung ist, höre ich mit Videospielen auf.
-
Ich warte vergeblich auf ein N64-Mini, wo schon vor Ewigkeiten damals noch von Reggie (Nintendo of America) die Aussage kam, dass es nicht geplant sei.
Das N64 war halt meine erste Konsole, doch ich hatte mal alles verkauft und nun auch kein Interesse mehr neue oder alte Konsolen zu holen. Da gehöre ich perfekt zur Zielgruppe der Minikonsolen.
-
Auf Ashes of Creation wart ich :) hab nicht wirklich Lust auf eines der "aktuellen" MMORPG's, aber das könnte in der Zukunft etwas gutes werden!
Falls ich dann nicht schon ein alter Opa bin, bis das Spiel mal rauskommt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich warte auf Kingdom Hearts 4, sollte so in den nächsten 20 Jahren erscheinen. xD
Und auf das Prinzessin Peach Spiel für die Switch. (: