Beiträge von MatchaLatte
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Keanu Reeves (der Junge hat's einfach drauf)
Denzel Washington (Mit seiner souveränen Art ist jeder seiner Filme ein Hit)
Laurence Fishburn (seine Rollen sind ihm jedes Mal wie auf den Leib geschneidert)
-
Noch nicht, sehnt sich aber danach
Hatte einen furchtbaren Start in die Woche
-
Opole
-
-
Entenbrustfilet
-
-
Richtig!
-
B-Movies
-
Tampons
-
Ich neige zu Spontankäufen, von daher ist es eigentlich immer Neu.
Wenn ich aber etwas ganz Bestimmtes suche, schaue ich schon nach, wie viel gebrauchte, aber neuwertige Versionen kosten. Gibt es dabei nur einen geringen Unterschied, vor allem wenn noch Versand dazu kommt, bleibt es doch beim Neu-Produkt. Vorausgesetzt es wird noch hergestellt/gedruckt ^^
-
Seh ich genauso. Als ich von dem Hype in den USA gehört hatte (da sind anscheinend einige mitten in der Vorstellung aus dem Kino geflüchtet, weil er so gruselig war) bin ich als Horror-Fan mit großen Erwartungen an den Film rangegangen. Wurden leider enttäuscht. Sicherlich war er nicht schlecht und besser als einige andere Schinken, aber eine Begründung, warum ihn mache nicht bis Ende anschauen konnten, habe ich nicht gesehen. Es gab einen Schreckmoment für mich als
Die Schwester der Hauptdarstellerin nach dem Streit nochmal zum Auto kommt, davor stehen bleibt (man hat nur Sicht auf ihren Oberkörper) und plötzlich fällt ihr am auf einmal langen Hals abgeknickter Kopf zur Seit ins Bild.
Ansonsten fand ich das Monster am Ende ganz gut gruselig gemacht, mit den langen dünnen Gliedmaßen und der häßlichen Fratze. Den zweiten Film werde ich mir bei Gelegenheit auch geben, diesmal aber ohne Erwartungen ^^°
-
Nuss-Mix
-
Dass er einem so nette Komplimente macht
-
Notgeil
-
Finde ich schon, vor allem die Farben
Hat gerade totalen Heißhunger auf Pizza
-
"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
-