Overlord
Beiträge von MatchaLatte
-
-
Und wie viele Booster Packs hast du dafür gebraucht?
-
Uh nice!! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passend zum neuen Alien Film (den ich immer noch nicht gesehen habe )
-
-
Als Neil Gaiman Fan musste das sein :
Eine mal etwas andere Version von Snow White, aber ebenso düster wie die ursprüngliche Geschichte. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall :3
-
Da ich großer Samurai/Shinobi Simp bin, war die Serie nahezu Pflicht ;) Ich wurde auch nicht enttäuscht, die Kämpfe waren super, die Charactere fesselnd und die Darstellung des Shogunats (soweit möglich) realistisch. Auch die Verwendung der verschiedenen Religionsansätze wie Buddhismus, Taoismus und Shintoismus auf der Paradies-insel fand ich sehr interessant. Ich werde mir die zweite Staffel auf jeden Fall auch ansehen und mich vielleicht auch noch mit den Manga spoilern ^^
-
Ich bin ein typisches Winterkind (gefolgt vom Herbst), vor allem die früheren Winter, in denen es auch noch richtig Schnee und Minusgrade gab vermisse ich sehr. Was meiner Mutter von meiner Geburt am meisten im Gedächtnis geblieben ist: dass es ein Winter mit meterhohem Schnee und -30°C war ^^
Die Sommer sind mir generell immer zu heiß und man kann sich Kleidungstechnisch nur bis zu einem gewissen Grad ausziehen, um sich den Temperaturen anzupassen. Im Winter (und Herbst) kann man sich zwiebeln und, wie Ruza auch schon erwähnt hat, die geliebten Hoodies und Pullover rausholen :3
Nach dem Farbenspiel im Herbst finde ich die weißen Schneelandschaften auch wunderschön. Es hat etwas Magisches, wenn der frisch gefallene Schnee in der Sonne glitzert. Und manchmal auch etwas Poetisches, wenn er den Schmutz mit seinem reinen Weiß bedeckt. Die Luft fühlt sich viel klarer an und man kann richitg durchatmen.
Wenn man dann vor einem gemütlichen Kaminfeuer in seine Lieblingsdecke gekuschelt einen Serien- und Film-Marathon startet... Perfekt! Dabei bin ich wie Ruza großer Horror-Fan, was gerade wenn es schneller dunkel draußen wird viel atmosphärischer wirkt >.<
Und was man im Winter auch nicht vergessen darf: Weihnachtsmärkte und Glühwein!!! Die lichterfrohe Dekoration und festliche Stimmung, und der Wein schmeckt auch nur richtig gut, wenn es richitg kalt ist und der Alkohol einen von innen wärmt ^^
-
Die Jungen Leute auf Arbeit können nachts viel nur nicht arbeiten
Das liegt daran, dass das Gehirn schon im Schlafmodus ist und nur noch die primitiven Instikte und Hormone übrig sind
-
Wie ausgekotzt, und habe auch noch Zahnschmerzen
-
-
Dass er wieder da ist :3
-
@topic: Ich blick meine Japanisch-Hausaufgaben nicht. Mein Kopf so, nur mit Grammatik:
Was genau machst/bist du denn?
-
-
Osamu Dazai
-> I
-
Anya (SpyxFamily)
-> A
-
Kommt immer etwas auf meine Stimmung oder Phase an, aber eigentlich fast alles, da ist es einfacher zu fragen, welche ich nicht mag ^^°.
Zur Zeit lese/schaue ich viel Fantasy/Isekai, ich mag aber auch Romance (wenn es nicht zu schnulzig wird), Mystery, Slice of Life, Krimis.
Thriller und Horror alá "Brutal" darf es auch mal sein
-
-
Ich konnte mich endlich mal wieder meiner Passion zuwenden, leider aber nur Zeit für einige wenige gehabt :
7th-time-loop-the-villainess-enjoys-a-carefree-life-married-to-her-worst-enemy-light-novel-vol-1-taschenbuch-touko-amekawa-englisch.jpeg7th-time-loop-the-villainess-enjoys-a-carefree-life-married-to-her-worst-enemy-light-novel-vol-2-taschenbuch-touko-amekawa-englisch.jpeg7th-time-loop-the-villainess-enjoys-a-carefree-life-married-to-her-worst-enemy-light-novel-vol-3-taschenbuch-touko-amekawa-englisch.jpeg7th-time-loop-the-villainess-enjoys-a-carefree-life-married-to-her-worst-enemy-light-novel-vol-4-taschenbuch-touko-amekawa-englisch.jpeg
-
-