Schwarzwald
Beiträge von MatchaLatte
-
-
"Sleeping Beauties" von Stephen King
Männer kommen bei dem Buch gar nicht gut weg ^^° Aber auch wenn es Fantasy ist, es steckt viel Wahrheit drin; dass es ohne Männer sehr viel weniger Probleme und vor allem Kriege geben würde oder dass die Gesellschaft ohne Frauen komplett aufgeschmießen wäre (umgekehrt jdeoch ein Paradies XD )
“It makes no difference if you’re rich or poor Or if you’re smart or dumb. A woman’s place in this old world Is under some man’s thumb, And if you’re born a woman You’re born to be hurt. You’re born to be stepped on, Lied to, Cheated on, And treated like dirt. —Sandy Posey, “Born a Woman” Lyrics by Martha Sharp”
― Stephen King, Sleeping Beauties
-
Meine Faulheit ist der absolute Endgegner.
THIS XD
-
Glühwein
-
-
Ich bin gerade dabei Kimetsu no Yaiba (auf Englisch) zu beenden, sprich die Infinity Castle Arc. So viel habe ich während dem Lesen schon lange nicht mehr geheult Nicht nur wegen den ganzen Hintergrund-Stories, sowohl der Hashira als auch der Dämonen, sondern auch
weil so viele den Löffel abgeben. Muichiros und Genyas Tod im Kampf gegen Kokushibo war schon heftig, aber die Szene in der sich Sanemi noch derart verzweifelt um seinen Bruder bemüht, obwohl er zuvor immer so ruppig mit ihm umgegangen ist, war herzzerreißend
Dass Akaza eine tragische Vergangenheit hat war ja schon mehr oder weniger klar. Aber das ihm das Glück, das er nach so viel Leid endlich gefunden hatte, so sinnlos entrissen wurde, ist schon richtig unfair. Da wundert es auch nicht, dass er einen Knacks weg hat ^^°
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich HASSE das Lied, es ist nicht mal originel. Aber sobald ich iergendwo nur eine Zeile höre bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf
-
Mein Arsch tut weh D:
Bin ich hentai wenn ich das mehrdeutig verstehe?!
-
Koreanische Pfannkuchen 🥞 und Genmaicha Tee
-
Impfung
-
Und nooooch mehr Bakugo
Damit kann ich deinen XD
Screenshot_2024-04-13-23-33-27-397_com.android.chrome-edit.jpg
-
-
Träumen
-
Zitat
Hatte mal Lust auf ein gutes altes 8-bit RPG, und dank @Kumahiro 's Post konnte ich gleich mir auch gleich ein interessantes suchen ^^
-
TOP: Heute ist es endlich kühler geworden
FLOP: Es ist Monatg -.-
-
-
Montagsblues.....
-
Nummer 2, eindeutig
-
-
Überhaupt nicht, Montage sind die schlimmsten Tage
Sehnt schon den Herbst herbei