Aber RT: bin kurz davor....

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Aber RT: bin kurz davor....
Ein ganz klares Must have!
-
3 Sachen:
1) Hab in nem andern Forum nen Bericht zu Ersteindrücken aus der aktuellen Anime-Season gelesen. Wo 80 Prozent der genannten Titel nach max. 1 Episode (viel nich mal komplett erste Episode geguckt) gedroppt wurden. Amüsant geschrieben und die Isekai-Titel mit den ellenlangen Namen gedisst. :D
2) Gelesen welche Parteien die Zulassung zur Bundestagswahl im Februar beantragen. Die Döner-Partei klingt lustig, von Namen her. :D
3) Und (wir steigern uns): https://www.der-postillon.com/2025/01/musk-k…recherwahl.html
:D Der war echt gut.
-
Auf meiner Spazierrunde gerade diese beiden Kollegen entdeckt. Ich werde die liebevoll Teddy (links) und Freddy (rechts) nennen.
-
Gebt einmal bei Amazon leise Bohrmaschine ein.
-
Wie kommt man nur auf sowas
-
Ok, das ist wirklich witzig.
-
Gebt einmal bei Amazon leise Bohrmaschine ein
Danke dafür. Das ganze Restaurant hat gelacht
-
Gebt einmal bei Amazon leise Bohrmaschine ein
Danke dafür. Das ganze Restaurant hat gelacht
Gern geschehen
-
-
Danke hab mir grad den Suchverlauf versaut
-
Danke hab mir grad den Suchverlauf versaut
Immer wieder gerne.
-
Vor allem das Schweinchen in der 2. Zeile ist ja mal ultasüß... und verstörend xD
-
-
-
Haha, OMG - das ist echt gut xD
-
-
My Love Story!! Folge 6 bei etwa 8 min kommt ein Sturz so absolut unerwartet mit einem *ughh* Sound da musste ich wahrlich herzhaft lachen.
-
My Love Story!! Folge 6 bei etwa 8 min kommt ein Sturz so absolut unerwartet mit einem *ughh* Sound da musste ich wahrlich herzhaft lachen.
Spoiler anzeigen
Jenes?
-
Spoiler anzeigen
Jenes?
Exakt. Es kam einfach so herrlich unpassend und unerwartet. Und halt der Sound dazu einfach witzig
-