Gebt einmal bei Amazon leise Bohrmaschine ein.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Wie kommt man nur auf sowas

-
Ok, das ist wirklich witzig.
-
Gebt einmal bei Amazon leise Bohrmaschine ein
Danke dafür. Das ganze Restaurant hat gelacht
-
Gebt einmal bei Amazon leise Bohrmaschine ein
Danke dafür. Das ganze Restaurant hat gelacht
Gern geschehen

-
-
Danke hab mir grad den Suchverlauf versaut

-
Danke hab mir grad den Suchverlauf versaut

Immer wieder gerne.

-
Vor allem das Schweinchen in der 2. Zeile ist ja mal ultasüß... und verstörend xD
-
-
-
Haha, OMG - das ist echt gut xD
-
-
My Love Story!! Folge 6 bei etwa 8 min kommt ein Sturz so absolut unerwartet mit einem *ughh* Sound da musste ich wahrlich herzhaft lachen.

-
My Love Story!! Folge 6 bei etwa 8 min kommt ein Sturz so absolut unerwartet mit einem *ughh* Sound da musste ich wahrlich herzhaft lachen.

Spoiler anzeigen
Jenes?
-

Spoiler anzeigen
Jenes?
Exakt. Es kam einfach so herrlich unpassend und unerwartet. Und halt der Sound dazu einfach witzig

-
Tsukimi Der Anime ist generell einfach großartig! Hab mich so gut amüsiert und trotzdem war er so süß!!
Müsste ich mal wieder gucken, ist schon 10 Jahre her, dass ich den gesehen hab 
-
Tsukimi Der Anime ist generell einfach großartig! Hab mich so gut amüsiert und trotzdem war er so süß!!
Müsste ich mal wieder gucken, ist schon 10 Jahre her, dass ich den gesehen hab 
Er läuft aktuell auf Netflix, wenn du ihn schauen möchtest.
Ich wusste nicht mal das er schon so alt ist. Er ist sehr "süß" in vielerlei Hinsicht xD
-
-
Die Umschreibungen für ein grosses Geschäft auf der Toilette zu machen.
Achtung Fäkalhumor
Eine Wurst aus dem Rücken drücken; Einen abseilen; Das Schokoladenauto ausparken; Land aufschütten; Den Bob in die Bahn schicken; Eine Tour nach Darmstadt machen; Eintopfen; Mit dem braunen Stift malen; Der Schokolade schwimmen beibringen
-