Noch 234 Münzen und ich habe meinen 2000 Münzen-Award
Und du hast ihn
WOW, Danke ❤️ Und auch für die Extra-Münze 🪙 Da hast du echt etwas gut bei mir
Kein Ding, jeden Tag eine gute Tat
Und du hast ihn
WOW, Danke ❤️ Und auch für die Extra-Münze 🪙 Da hast du echt etwas gut bei mir
Kein Ding, jeden Tag eine gute Tat
Samurai
Und du hast ihn
Playstation 3 fällt unter das Waffengesetz und darf z.B. nicht in den Iran eingeführt werden, weil ma sie clustern und eine Nuklearexplosion simulieren kann...... gerade im FELASA Fortbildungskurs gelernt
Wenn ich ein Protokoll zum Abarbeiten bekomme, die benötigten Reagentien aber nicht ausreichen. Dabei bedarf es nur drei Klicks am PC um das zu checken, an dem die Person beim Erstellen des Protokolls sowieso sitzt. Ich habe die Inventur-Listen nicht umsonst gemacht!
Seit den ersten Teilen habe ich mir einen Ableger gewünscht, der in Japan spielt und jetzt ist es endlich soweit
Aber die Erwartungen sollte man lieber runterschrauben, sonst wird man am Ende nur enttäuscht. Luft nach oben ist ja immer XD
Ich war/bin großer Fan der Age of Empire Reihe und habe auch diesen Ableger gesuchtet Obwohl es gegenüber der Hauptreihe doch einige Schwächen hatte, war das Spiel durch meine Liebe zur Mythologie total mein Ding ^^
Gurkensalat
Thunfisch oder Lachs?
Sektenführer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Entwickler wurden offenbar von vielen Quellen inspiriert.
WTF ich glaube da würde ich auch mal reinschauen, allein schon weil der Trailer so ....mir fehlen die Worte.... abgef**** wirkt ?
Auch von mir Happy Birthday
Queen
Ich versuch's mal, auch wenn Fußball so gar nicht meins ist ^^° Aber die Chance auf Münzen lasse ich mir auch nicht entgehen
little-kitty-big-city-cover.cover_large.jpg
Das Spiel ist so knuffig >•<
Das einzige Problem ist, dass ich nicht aus dem Menü komme sobald ich es geöffnet habe. Ich muss dann jedesmal speichern, ins Hauptmenü und den letzten Spielstand laden. Ein Bug in der Nintendo Switch Version?
End of the World
MatchaLatte wie lang hat es gebraucht, bis du es der Katze aufgesetzt hast? Sieht nicht sonderlich amused aus
haha, ist nicht von mir Hab das im Netz gefunden
Am Besten Grünen zum Wachwerden ^^
Mag Horrorfilme