MatchaLatte Bitte entferne die schwarze Schriftfarbe, damit man deinen Beitrag auch im dunklen Design lesen kann.
Den Button findest du in der Farbauswahl ganz unten.
Danke für den Hinweis und sorry für die Umstände! Hoffe es passt jetzt
MatchaLatte Bitte entferne die schwarze Schriftfarbe, damit man deinen Beitrag auch im dunklen Design lesen kann.
Den Button findest du in der Farbauswahl ganz unten.
Danke für den Hinweis und sorry für die Umstände! Hoffe es passt jetzt
Kinder
"Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest!"
- Agent Smith (Matrix)
Erkältung
Medizin
Geschrei
little-kitty-big-city-cover.cover_large.jpg
Habe mir die Vorbestellung auf die Switch geladen. Bin schon gespannt, im Netz wird das Spiel auch schon heiß erwartet
Trump
Früher war eben doch alles besser
Hoffentlich gleich Feierabend machen und dann nix wie nach Hause Abendessen kochen
Es sieht auf jeden Fall interessant und nach einem zweiten Blick aus. Aber ich gehöre zu der Sorte, die dann auf die fertige, möglichst bugfreie Version warten ^^° Aber darauf kann ich mich dann freuen :3
Ich habe schon seit einer Ewigkeit Konten bei web.de und gmx.de, benutze sie aber schon eine zeitlang so gut wie nie, weil mir die Werbung unglaublich auf die Nerven geht. Dafür habe ich jetzt 3 (!) Gmail-Konten, auch damit ich den entsprechenden Platz bei drive habe ^^°
Edamame
Wird noch dauern, bis ich da bin. Habe gerade erst Staffel 6 begonnen
Toys'R'us
Abstrakt
Alles anzeigenIch kann mich nicht entscheiden. Was sieht euer Meinung nach besser aus: Krawatte oder Querbinder (Fliege)?
nichts von beidem.
Einfach Hemd (am besten weiß oder schwarz!) bisschen aufknöpfen
Man will ja was sehen können
Aber bitte keinen ganzen Teppich Da soll ein Mann drin stecken und kein Yeti
Bakugou versengt seine Haare bestimmt immer...also ist das wohl weniger ein Problem