ComicCon Stuttgart

• Hi,

hab dazu keinen Beitrag gesehen.

Ich wollte einfach mal fragen wer alles zur ComicCon nach Stuttgart geht? Diese findet am 30. November sowie 01. Dezember statt.

Ich überlege es mir noch.

War dort schon einmal und eigentlich ist sie nicht schlecht. Karten gibt es noch.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Oha, als was gehst du/ihr denn? Vielleicht läuft man sich ja über den Weg ^^

• Also wir sind zu fünft, haben uns aber leider auf kein Gruppencosplay einigen können, was ich persönlich sehr schade finde.

Also einer von uns macht Ruffy, ich den weiblichen Sanji, eine mach Rangiku von Bleach und wie ich just erfahren habe, macht die letzte nun doch auch ein Crossplay: Rengoku v.Demon Slayer. Bin ich mal gespannt 😂

Wen würdest du denn evtl. Cosplayen?

• Klingt spannend XD

Wenn ich die Motivation habe, wird es ein OC Kitsune. Passenden Kimono, Perrücke, Ohren und Maske habe ich. Mal sehen, werde wahrscheinlich auch die einzige aus der Gruppe sein, da der Rest Kollegen sind, die ich "angesteckt" habe und ziemlich neu dabei sind. Meine Schwester kommt eventuell noch mit, die würde dann als Maid aus "My Dress Up Darling" gehen ^^