dass er dem Plot immer noch einen Plot aufsetzt
Beiträge von MatchaLatte
-
-
Müde, habe total schlecht geschlafen -.-
Und mein Rücken tut weh
-
Ich kann mich nicht entscheiden. Was sieht euer Meinung nach besser aus: Krawatte oder Querbinder (Fliege)?
nichts von beidem.
Einfach Hemd (am besten weiß oder schwarz!) bisschen aufknöpfen
Man will ja was sehen können
Aber bitte keinen ganzen Teppich Da soll ein Mann drin stecken und kein Yeti
-
-
Grabschen
-
-
Fast Food
-
Bist du etwa noch unterwegs? Denn dann wäre neue Aktivität sich um dich Gedanken machen.^^''
War zum Glück endlich zu Hause ^^ Aber Danke für das Sorgen machen ^^
Sind die Kopfschmerzen denn besser geworden?
Zum Thema: Versuche mich aus dem Bett zu zwingen
-
Jetzt bin ich verwirrt...
Ich habe mich wieder daran erinnert, warum ich mir vor Jahren mein Auto angeschafft und seitdem keine DB benutzt habe
Wieso hast du es nicht genutzt? :o
Na wegen den Bierchen Und hatte keinen Fahrer ^^°
mittlerweile
Uhm...so viel besser war das vor 20 Jahren jetzt aber auch nicht...und das ich einfach als Kind/Jugendlicher mehr Geduld hatte...halte ich für'n GerGerücht.
Laut Statistik schon etwas, vor allem im Regionalverkehr. Die DB trickst bei ihrer eigenen Statistik aber auch ziemlich rum. 4min gelten nicht als Verspätung und ausgefallene Züge kommen überhaupt nicht rein
Ich habe aber auch unglaublich Pech mit der DB und es passiert immer dann etwas, wenn ich sie benutze. Sie mag mich eben nicht
-
Wurd's mittlerweile gefixt MatchaLatte ? Ich bin (die letzten Jahre in denen ich die Bahn nahm) eh immer davon ausgegangen das man stundenlang wartet...wenn man mich fragt was das wichtigste beim Bahn fahren ist: Beschäftigung für die Wartezeit. In Jugendjahren hätte ich dagegen das Ticket gesagt aber tja...ich hoffe dir das du bald heimkommst und falls du noch irgendwo Zwischenstopps hast: schau das du nicht irgendwo "strandest" dann lieber 'nen Zimmer direkt nehmen und morgen früh weiterfahren
Ich tuckere gerade von einer Station zur nächsten, jedesmal mit einer längeren Verzögerung wegen "einer Störung" ^^° Ich schätze mal, bis Mitternacht bin ich am Zielbahnhof. Die Zeit davor hätte ich nur lieber länger beim CT mit einem weiteren Bierchen verbracht
Es ist trotzdem eine Schande, dass man es mittlerweile als eine Selbstverständlichkeit sieht, dass die DB Verspätung (und nicht nur 5min!) oder gar Ausfälle hat. Ich habe mich wieder daran erinnert, warum ich mir vor Jahren mein Auto angeschafft und seitdem keine DB benutzt habe
-
Ghibli
-
Stuttgarter Hauptbahnhof
Immerhin ist es ein Hauptbahnhof...besser als am *piep* der Welt, im (fast) dunklen mit merkwürdigen Gestalten und alles hat zu was es da sonst gäbe...falls überhaupt was vorhanden ist...oft genug erlebt. X_X
Trotzdem ärgerlich, vor allem wenn man die Schienensituation mit anderen Industrieländern vergleicht*hüstel*Japan*hüstel*
-
Das CT heute in Stuttgart <3
Same
Dito
-
Seit fast einer Stunde am Stuttgarter Hauptbahnhof warten, dass eine Signalstörung behoben wird und ich endlich nach Hause komme
-
Apfelcrumble
-
Ich HASSE die Deutsche Bahn
-
Pfütze
-
Eine Gruppe bunter Vögel, die an der Treppe zusammenstehen werde ich hoffentlich erkennen
Für alle Fälle wäre es vielleicht aber doch ganz nett, wenn ich noch mit jemandem die Nummern tauschen könnte :3
-
Galaxis
-
Oh nein, ich habe den Termin schon wieder verpennt Ich hatte aber blöderweise so gut wie keine Zeit ins Lehrbuch zu schauen und hinke hinterher
Wünsche allen anderen aber viel Erfolg mit dem Lernen!