Beiträge von MatchaLatte
-
-
Ich bin auch eher Fraktion "klassische Anime" wie Ghibli, Ghost in the Shell, Cat's Eye, Vampire Hunter D...
Hauptsache möglichst viel von Hand gezeichnet
Klobige CGIs wirken immer wie Fremdkörper im Bild und lassen mir die Lust auf den jeweiligen Anime vergehen, auch wenn die Story super ist.
-
-
Überbevölkerung
-
Pfirsisch-Castella und Genmaicha :3
-
Spricht mir aus der Seele 😂
-
Wenn ich schon seit einen Manga Mafia Store quer gegenüber vom Hotel habe MUSS ich doch was mitnehmen ^^ Und dann auch noch Manga-Adapationen von Lovecraft
-
Mittagspause beim Fortbildungskurs... Ich muss heute Abend definitiv früher ins Bett
-
Dass mich der Rezeptionist im Hotel auf 22 geschätzt hat
-
Medikamente
-
Zeit auf Arbeit vertrödeln und überlegen, was ich alles für den Urlaub einpacke
-
-
Mundgeruch
-
Noch 234 Münzen und ich habe meinen 2000 Münzen-Award
Und du hast ihn
WOW, Danke ❤️ Und auch für die Extra-Münze 🪙 Da hast du echt etwas gut bei mir
Kein Ding, jeden Tag eine gute Tat
-
-
Noch 234 Münzen und ich habe meinen 2000 Münzen-Award
Und du hast ihn
-
Playstation 3 fällt unter das Waffengesetz und darf z.B. nicht in den Iran eingeführt werden, weil ma sie clustern und eine Nuklearexplosion simulieren kann...... gerade im FELASA Fortbildungskurs gelernt
-
-
Wenn ich ein Protokoll zum Abarbeiten bekomme, die benötigten Reagentien aber nicht ausreichen. Dabei bedarf es nur drei Klicks am PC um das zu checken, an dem die Person beim Erstellen des Protokolls sowieso sitzt. Ich habe die Inventur-Listen nicht umsonst gemacht!
-
Seit den ersten Teilen habe ich mir einen Ableger gewünscht, der in Japan spielt und jetzt ist es endlich soweit
Aber die Erwartungen sollte man lieber runterschrauben, sonst wird man am Ende nur enttäuscht. Luft nach oben ist ja immer XD