Dass sie ein sonniges Gemüt hat
Beiträge von MatchaLatte
-
-
Ich müsste echt mal mehr Zeit für sowas finden ^^°
BeitragRE: Darwin's Game
Ich habe den Anime neulich bei Netflix gebinged, bevor er aus dem Programm genommen wird. Ich bin nicht sicher, ob es vielleicht an der deutschen Synchro lag, aber zu Beginn war ich gerade vom Hauptchara etwas genervt. Das hat sich mit Fortschreiten der Story aber gelegt und es war unterhaltend genug, dass ich alle Folgen an einem Stück gesehen habe. Da es keine weiteren Staffeln gibt, werde ich vielleicht mal in den Manga reinschauen ^^MatchaLatte4. April 2024 um 16:27 -
Ich habe den Anime neulich bei Netflix gebinged, bevor er aus dem Programm genommen wird. Ich bin nicht sicher, ob es vielleicht an der deutschen Synchro lag, aber zu Beginn war ich gerade vom Hauptchara etwas genervt. Das hat sich mit Fortschreiten der Story aber gelegt und es war unterhaltend genug, dass ich alle Folgen an einem Stück gesehen habe. Da es keine weiteren Staffeln gibt, werde ich vielleicht mal in den Manga reinschauen ^^
-
-
Beim Spazieren im Japanischen Garten
-
Neuen Batch Kimchi herstellen
-
-
Shintoismus
-
-
Unausgeschlafen -.- Bin in der Nacht von Hustenkrämpfen aus dem Schlaf gerissen worden
-
Ein großes "gomennasai" noch von mir wegen gestern! Auf einmal war mein Internet weg
Probleme mit dem Internetanschluss habe ich schon seit Monatg, ich hoffe das regelt sich bald
-
Es war tatsächlich die Ostereier Suche gemeint, tut mir Leid für die Verwirrung und Danke für die Hilfsangebote
Dank LadySunny habe ich jetzt alle Eier gefunden
-
Ich geb's auf, mir fehlen noch zwei Eier! Würde sich jemand erbarmen und mir weiterhelfen bevor ich noch deprimierter werde?
-
Chinesische Tierkreiszeichen und Josei? Da musste ich zugreifen
Screenshot_20240323-231007_Google.jpgScreenshot_20240323-231053_Google.jpgScreenshot_20240323-231140_Google.jpg
-
-
Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch für unsere Bespaßung macht
Weihnachten war ja schon super, da bin ich mal auf Ostern gespannt ^^
-
-
Dass er ein wandelndes Anime&Manga Lexikon ist
-
Pokémon
Kartoffel oder Süßkartoffel
-