Beiträge von MatchaLatte
-
-
-
-
Als Kind ja, mittlerweile viel zu süß, also "wegschmeißen"!
Grüne Oliven?
-
-
Scheuer Steinbock
-
Pokemon Legenden! Es ist noch so gut wie nichts bekannt, deshalb bin ich umso gespannter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich habe meine Kochbuch-Sammlung etwas erweitert
20240302_123017.jpg
-
-
Nachdem ich mit der 3. Staffel des Anime Demon Slayer durch bin und nicht auf die nächsten warten möchte, habe ich mir die komplette Manga Box gegönnt ^^
Das ist aber die englische Ausgabe, richtig? Trotzdem nice!
Yup, ich bevorzuge seit einiger Zeit englische Übersetzungen, egal ob Manga, Light Novels oder "normale" Bücher. Die sind meistens weiter oder haben eine größere Auswahl
-
81t-RN6LVCL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
Inhalt:
Yeonmi Park träumte nicht von der Freiheit, als sie im Alter von erst 13 Jahren aus Nordkorea floh. Sie wusste nicht einmal, was Freiheit ist. Alles, was sie wusste war, dass sie um ihr Leben lief, dass sie und ihre Familie sterben würde, wenn sie bliebe - vor Hunger, an einer Krankheit oder gar durch Exekution. In ihrem Buch erzählt Yeonmi Park von ihrem Kampf ums Überleben in einem der dunkelsten und repressivsten Regime unserer Zeit; sie erzählt von ihrer grauenhaften Odyssee durch die chinesische Unterwelt, bevölkert von Schmugglern und Menschenhändlern, bis nach Südkorea; und sie erzählt von ihrem erstaunlichen Weg zur führenden Menschenrechts-Aktivistin mit noch nicht einmal 21 Jahren.
-
Eigentlich die ganze Onion Palette, aber die hier besonders:
-
-
Nachdem ich mit der 3. Staffel des Anime Demon Slayer durch bin und nicht auf die nächsten warten möchte, habe ich mir die komplette Manga Box gegönnt ^^
-
Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Von meinem Teein-High runterkommen, dabei multitasken zwischen Serien schauen, Manhwa lesen, im Forum stöbern und Rezepte suchen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.