Kuchen essen.
Moment halt, Sekunde. 3-Body problem? Gibts davon endlich ne brauchbare Verfilmung ?_?
Kuchen essen.
Moment halt, Sekunde. 3-Body problem? Gibts davon endlich ne brauchbare Verfilmung ?_?
Pause vom Podcast schneiden und draußen Japanisch lernen
Neuen Batch Kimchi herstellen
Küche putzen nach den Essensvorbereitungen und nun den Rest den Männern überlassen
Mich wegen Sou freuen. :)
Serie läuft auf Netflix.
Ich hänge ab. Bin schon wieder nicht müde. Ich komme einfach nicht in den Rhythmus.
Bin schon wieder nicht müde. Ich komme einfach nicht in den Rhythmus.
Mal mit Sport bis zur Ermüdung oder "durchmachen" versucht?
Akuma-sama Ich meine den japanischen Rhythmus. Action habe ich hier jeden Tag genug. Ich bin fix und alle, aber mein Kopf sagt: Kuckuck deutsche Zeitzone!
Ich gehe vielleicht doch mal ins Bett. Ich verspüre einen Funken Müdigkeit. Gute Nacht!
Gebe ich so zurück! ^^
Gebe ich so zurück! ^^
Ihr beiden seid so putzig..
Ich mache mir jetzt was zum Abendessen. :o
Ich freue mich dann mal über das Kompliment. :D
Ich wünsche einen guten Hunger.
ich freue mich mal mit XD
Wünsche auch guten Hunger, was gibt es Feines? :D
Danke euch! <3
Eh, gute Frage.. irgendwas gesundes, muss das ausgleichen nach all dem Mist den ich heute zu mir genommen habe xD
Bisschen Gemüse und Obst, denke ich :D
Und dazu ein bisschen Schokolade.. weil ich ja so gesund zu Abend gegessen habe
Klingt gut :D
Süßes zu Ostern passt doch!
Ich mache mir dann mal die zweite Ladung Haferschleim, aber diesmal mit Zimt und Weintrauben
Ich mache mir dann mal die zweite Ladung Haferschleim, aber diesmal mit Zimt und Weintrauben
Ich will auch, das klingt zu gut
Guten Appetit!
Das klingt richtig gut. o-o Danke für die Inspiration xD
Wäre schön, wenn ich das "freiwillig" essen würde, und nicht eher unfreiwillig aufgrund meines zickigen Magens (keine Ahnung was da los ist xD)
Nicht zu viel Zimt, ja? Hafermüsli gab/gibt es bei mir schon morgens da wäre Haferschleim zum Abendessen iwie...2 much. Ich hätte Obstsalat vorgeschlagen.
Und zum Topic: Uhren stellen! Mir fiel gerade ein ich habe welche vergessen! Oo Mache ich jetzt bevor ich's nochmal vergesse. Oo Muss eh mal aufstehen und Licht anmachen. x)
Wäre schön, wenn ich das "freiwillig" essen würde, und nicht eher unfreiwillig aufgrund meines zickigen Magens (keine Ahnung was da los ist xD)
Gute Besserung! Bei Magenprobleme hilft mir Heilerde ganz gut
Das Essen ist trotzdem lecker und eine gute Idee auch für ohne Magenbeschwerden