Beiträge von MatchaLatte
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Avocado und Lachs in Sesamöl-Sojasaucen-Miso Marinade auf Reis
-
-
-
Schuldig, vor allem bei der Arbeit im Labor werden sogar für einfachste Rechnungen Taschenrechner bemüht
ChatGPT hat es sogar noch schlimmer gemacht
Hast du dich schon mal krank gemeldet, obwohl du einfach nur ausschlafen wolltest?
-
-
-
Überbevölkerung
-
Yay, noch jemand aus BaWü^^ Da kann man ja auf den nächsten CT gespannt sein
-
Hallöchen
Von deinem Profil her erkenne ich viele Züge bei mir wieder ^^ Aber mit dem Schreiben hast du ja keine Probleme, da hast du hier ja schon schnell Anschluss gefunden ;)
-
Hallo und willkommen
-
-
Ich habe noch einen Hammer und eine Bombe anzubieten :3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich bräuchte noch das Sparschwein und habe einen Wackelpudding und eine Bombe über
Wenn noch keiner dir was angeboten hat, würde ich dir das Schwein für einen leckeren Pudding überlassen
Danke und guten Appetit
-
Neidisch auf die Berufstätigen, die die Möglichkeit zum Home Office haben