Ich lese Der Schwarm von Frank Schätzing
Vor Jaaaaahren mal gekauft und hinten im Schrank vergessen. Beim letzten Ausräumen ist es dann mit einigen anderen Büchern wieder aufgetaucht XD
Ich lese Der Schwarm von Frank Schätzing
Vor Jaaaaahren mal gekauft und hinten im Schrank vergessen. Beim letzten Ausräumen ist es dann mit einigen anderen Büchern wieder aufgetaucht XD
Anime
Ich mag Spinnen überhaupt nicht, vor allem die mit superlangen Beinen, wie Weberknechte. Aber in Manga, Anime, Games ect. gibt es keinerlei Aversion, manchmal finde ich sie sogar cool oder süß
Ich kann Stäbchen benutzen, auch ohne mich zu sehr zu blamieren ^^° Sie kommen schon seit einigen Jahren bei den meisten japanischen, koreanischen und chinesischen Gerichten automatisch zum Einsatz
Auslöschung
Ostern
Börek
Mit den Kollegen diskutieren, ob wir die Glühweinflasche jetzt oder in einer Stunde öffnen
Ofengemüse
Es ist weiß draußen!!!! Perfektes Wetter, wenn es nachher auf den Weihnachtsmarkt geht.
Weißes Weihnachten, oder überhaupt Dezember, gab es bei mir schon seit Jahren nich Danke Klimawandel!
ich schwanke zwischen Feuer und Wasser... Feuer bringt auch schon eine gewisse Leidenschaft mit sich und verschlingt fast alles, was ihm in den Weg kommt. Aber da ich eine größere Affinität zu Pflanzen und auch noch ein Winterkind bin, wird es wohl das Wasser sein ^^
Pierogi von meiner Mutter
Lasagne (aber ohne Schinken)
Yakisoba
Korokke
Ramen
Mandu
Tteokbokki
Ich kann mich ebenfalls nicht wirklich mit CGI anfreunden, vor allem wenn es dann auch noch billig reingeworfen wirkt. Aber Onimusha wurde mir schon mehrmals empfohlen, deshalb ist er jetzt auf meiner Liste ^^
Es ist so lange her, ich bin mir nicht sicher ob es Sailor Moon oder Dragon Ball war Die Auswahl war damals aber auch nicht sehr viel größer ^^°
Faultier
Mein Lieblinings-Brot, weil es nicht nur super schnell und ohne lange Gehzeiten klappt sondern auch gut schmeckt und reich an Ballaststoffen ist ^^
Ihr braucht:
Zunächst die trockenen Zutaten in einer Schüssel vermischen. Benutzt ihr Trockenhefe, diese ebenfalls hier reinmischen. Bei frischer Hefe etwas von den 500 ml Wasser in eine Tasse geben und Hefe verrühren.
Dann alle Zutaten mit einem Knethaken zu Teig verarbeiten und in eine mit Backpapier ausgelegte oder gefettete Kastenform (oder Silikonform) füllen.
Das Ganze in den kalten (!!!) Backofen auf das mittlere Rost stellen. Den Backofen auf 200°C Ober-/Unterhitze stellen und 1 Stunde backen.
10 bis 15 Minuten vor Ende der Backzeit das Brot auf das untere Rost stellen und die Temperatur auf 180°C runter stellen.
Fertig! Damit das Schneiden einfacher geht, das Brot einige Minuten abkühlen lassen. Noch warm mit etwas Butter schmeckt es mir am Besten XD
Tipp: Statt Körnern können auch andere Zutaten genommen werden: Rosinen, Mandeln, Walnüsse, Haselnüsse, Karotte, Haferflocken...
Käse!!