Ahoy und willkommen!
Willkommen hier und viel Spaß
Arigatou gozaimasu
Ahoy und willkommen!
Willkommen hier und viel Spaß
Arigatou gozaimasu
Crash
Eine nicht süße Moch-Version mit Daikon oder unserem heimischen Rettich als Grundlage. Hört sich erst einmal merkwürdig an, ist aber besser als es klingt und lässt sich auch mit zusätzlich geraspeltem Gemüse, Speckwürfel, Garnelen, Käse oder Kräutern variieren ^^
Hier die Zutaten:
Aus meiner Lieblingsserie als Kind. Jeanne - Die Kamikaze Diebin.
Die meisten würden in dem Fall wahrscheinlich Jeanne nehmen. Aber ich finde die beste Freundin von ihr irgendwie ein bisschen mehr passender.
Ohhh, Jeanne - Die Kamikaze Diebin habe ich geliebt
Aus der keltisch-irischen Mythologie. Sie steht für Krieg und manchmal Fruchtbarkeit, je nach Quelle. Auf jeden Fall eine leidenschaftliche und selbstbewusste Sagengestalt, ich habe gehofft, dass das etwas auf mich abfärbt ^^°
Reverse Harem
Jep, ganz genau~ oder morgens und abends im Bad beim fertig machen~ 😁
Jaaa, oder während der Auto- oder Busfahrt, auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen....
Willkommen!
Kann auf dem Handy leider nichts von deinem Text lesen weil es als schnörkelige kleine Schrift angezeigt wird, sieht definitiv weit entfernt von Comic Sans aus.. ob's auf dem PC ebenso ist kann ich nicht sagen, weil ich da noch nicht in dieses Thema geschaut hab ^^
Danke und sorry, dass die Schrift jetzt so viele Probleme macht
Juhu, willkommen bei uns
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Dankeschön!
Sultan
ich werde meinen Gebrauch von Comic Sans in der ACG vermeiden
Nein, lass dich von diesen pöhsen Schuften nicht unterbuttern! Comic Sans ist wundertoll!
Haha dann ein Kompromiss und ich teile den Gebrauch gerecht auf
Hallo MatchaLatte
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir einen netten Austausch!
Danke dir! Und noch jemand aus BaWü im selben Alter, wie schön
Ich habe mich lange gegen eBooks gewehrt. Wie viele vorher schon erwähnt haben, kommt nichts an das Gefühl und den Geruch von Papier und Druckerschwärze heran. Und viele Bücher im Regal stehen zu haben, lässt einen gleich viel intellektueller wirken
Leider hat mich mangelnder Platz dann doch irgendwann zur elektronischen Version gezwungen. Zusätzlich gibt es viele (neue) Light und Web Novels nicht als print version, einige auch nur als fan transaltions.
So haben beide Medien ihre Vorteile für mich
Absolute Hörbuch-Liebe~ ohne würde ich meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher, wobei ich eher Regale voll davon hab) nie bewältigt bekommen~ 😅
Kann ich mich voll anschließen Während der Hausarbeit oder ungeliebter Routine-Tätigkeiten auf der Arbeit ein Hörbuch einstöpseln, Perfekt!
Als Grafikerin gibt's nicht schlimmeres als Comic Sans
Trotzalledem -lichen Glückwunsch in der ACG. Genieße deinen Aufenthalt
Hey und willkommen
Danke! und ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, ich werde meinen Gebrauch von Comic Sans in der ACG vermeiden
Das ich mich manchmal nicht so ausdrücken kann, wie ich es meine. Und selbst ein zweiter Versuch des Erklärens ich mir wieder selbst im Wege stehe und es nicht gebacken kriege, die richtigen Worte aneinander zu Reihen und so zu Sätzen zu bilden das es in die richtuge Bahn gelenkt wird, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. *Haare rauf*
Kann ich so zu 100% übernehmen
Halsschmerzen aber nicht krank genug, mich morgen krank melden zu können
Geschichte
Pissed (2).jpgIch habe wieder etwas "The Symbiotic Relationship Between the Rabbit and the Black Panther" gelesen, und musste bei dieser Szene lachen Kenner des Manhwa wissen erst recht warum
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Ui, wieder jemand aus der Gegend, das freut mich als Ba-Wülerin natürlich
Falls es Dich mal nach einem gechillten Treffen mit anderen Nerds gelüstet: wir veranstalten regelmäßige Treffen (meist Ulm oder Stuttgart, aber gerne kann man auch mal eine "neue" Stadt in den Topf werfen )
Deinen Geschmack an Spielen finde ich übrigens superb~✨👌
Leb Dich gut ein hier ^^
Jaaaa, super gerne! Irgendwie haben sich die Interessen der Leute in meinem Bekanntenkreis alle weiter entwickelt, und bevor ich mich versah, stand ich mit meinem Nerdismus alleine da
Willkommen im ACG. Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich jederzeit ans Team wenden. :)
Vision of Escaflowne, Light Novels und dann auch noch Comic Sans MS als Schriftart.
Ganz großes Willkommen hier!
Dankeschön >.< Und Comic Sans MS ist bei mir Standard, egal ob eMail oder Protokolle schreiben