In Maryland ist es verboten, einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.....
die Amis haben echt nichts Besseres zu tun
In Maryland ist es verboten, einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.....
die Amis haben echt nichts Besseres zu tun
Zuletzt war es "The Eminence in Shadow - Staffel 1." Cid Kagenou hatte mich vom Charakter her sehr stark an Lelouch Lamperouge erinnert. Hingehen war seine ultimative Kraft mal was komplett anderes. Hoffentlich werden die Kämpfe in der 2. Staffel mal etwas spannender. Bisher war es immer vorhersehbar wer gewinnt.
Finde die fiktive Welt jedoch richtig gut. Verstehe nur nicht, warum Cid ausschließlich weibliche Untergebene hat. Nicht das ich daran etwas auszusetzen hätte. Abseits davon ist der Anime überwiegend Ernst, manchmal etwas brutal. Ab und zu fließt sogar ein bisschen Comedy mit ein.
Also alles im allem gefällt mir "The Eminence in Shadow" richtig gut.
Ich habe die erste Staffel gestern ebenfalls abgeschlossen und kann mich allem anschließen. Zum Lachen fand ich vor allem die Szene im Onsen und seinem "Excalibur" XD
Da es der einzige Film war, auf den sich alle einigen konnten, waren wir gestern mit Kollegen in "Alles steht Kopf 2". An sich wieder ganz süß geworden, trotz einiger Plotholes, zum Beispiel dass Neid aus meiner Sicht nicht wirklich als Neid dargestellt wird, oder dass den Erwachsenen im ersten Film die "neuen" Emotionen aus diesem einfach fehlen. Aber es ist ja im Grunde ein Kinderfilm und denen fällt sowas eh nicht auf ^^
Zumindest derzeit ^^
Alles Gute nachträglich Aerishi
Bist du weblich?
Danke Tasuki auch von mir
Ich habe diese hier mal angetestet:
The Emperor's Lady-in-Waiting Is Wanted as a Bride (Light Novel) | J-Novel Club
Davon hab ich vor einiger Zeit einige Manga-Bände gelesen, war ganz ok
Konnichiwale
Sayonadele
Jugend bei mehreren Tagen mit Temperaturen 40+
Bei mir waren diese Temperaturen nicht
Bei mir auch nicht, bei meiner Geburt gab es noch -30°C
MatchaLatte Gönn Dir mal den xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das nennt man wohl dann Fusionsküche 🤣
Heute kam mein Rail Pass - choo-choo~ 🚆🎫
Ich will auch
Hast du übernatürliche Kräfte?
Stammst du aus einem Game?
Dann will sich mal die verrückte Laborantin auch mal vorstellen ^^
Genauer gesagt arbeite ich als "Medizinisch-technische-Laboratoriumsassistentin", gelernte Biologielaborantin, in der pädiatrischen Onkologie-Forschung. In normal deutsch in der Kinder-Krebsheilkunde ^^°
Dort mache ich alles, was man im Labor so machen kann, von Zellkultur-Medien und Puffer ansetzen über eingehende Patientenproben bearbeiten bis hin zu Studenten einarbeiten und überwachen. Und natürlich auch die Experimente ^^ Schwerpunkt sind bei uns "flüssige" Tumore, also Krebserkrankungen, die in Körperflüssigkeiten (Blut und Knochenmark) vorkommen. Gaaaaanz grob gesagt versuchen wir da die körpereigenen passenden "Killerzellen" so zu stimulieren, dass sie die Krebszellen angreifen und sich der Körper selbst zur Wehr setzen kann. Und das mit so wenig Nebenwirkungen wie möglich.
Neben der Laborarbeit steht bei mir auch Büroarbeit an. Ich muss ein Laborbuch führen, Lagerbestände prüfen und Bestellungen aufgeben, Versuchs-Protokolle schreiben und diverse Tabellen erstellen und verwalten. Nebenbei bin ich auch Mädchen für alles und die "Mama" meiner Arbeitsgruppe, da bei Fragen und Problemen immer zuerst alle zu mir kommen
Hallo und willkommen
Eigentlich nie -.-
Kann das Wochenende kaum erwarten
Montage sind und bleiben die schlimmsten Tage der Woche