33. Ba-Wü CT (Mittelaltermarkt)

• Sooooo, übermorgen ist es ja soweit :3

Das Wetter sieht bisher auch super aus, es wird allerdings ziemlich warm. Ich bin mir nicht sicher, ob mir 30°C in Gewandung nicht 'zu' warm wird.... mal ne Frage an euch, ob bzw. wer jetzt eigentlich in Gewandung kommt?

• Sooooo, übermorgen ist es ja soweit :3

Das Wetter sieht bisher auch super aus, es wird allerdings ziemlich warm. Ich bin mir nicht sicher, ob mir 30°C in Gewandung nicht 'zu' warm wird.... mal ne Frage an euch, ob bzw. wer jetzt eigentlich in Gewandung kommt?

Jaa....gerade aufgrund des Wetters bin ich auch noch am Überlegen ob ich in Gewandung komme...würde super gerne aber ich schwitze wie ein Ferkel :toohot:

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

♡

" Yes, my lord ~ "

• Ich kann euch absolut verstehen. Bei der Hitze noch in Gewandung (wenn ich welche hätte) würde mich umbringen. :toohot:

Bezüglich Parkmöglichkeiten werden auf der Internetseite der Ritterspiele ein paar Vorschläge angeboten. Ich werde wahrscheinlich versuchen, bei der Dualen Hochschule zu parken, da es dort vielleicht noch etwas Schatten geben könnte, denn unter dem Festplatz stelle ich mir einfach nur eine große offene Fläche vor. Da wird das Auto dann zum richtigen Backofen. :eo-sweat:

Unbenannt.PNG

• Ich kann euch absolut verstehen. Bei der Hitze noch in Gewandung (wenn ich welche hätte) würde mich umbringen. :toohot:

Bezüglich Parkmöglichkeiten werden auf der Internetseite der Ritterspiele ein paar Vorschläge angeboten. Ich werde wahrscheinlich versuchen, bei der Dualen Hochschule zu parken, da es dort vielleicht noch etwas Schatten geben könnte, denn unter dem Festplatz stelle ich mir einfach nur eine große offene Fläche vor. Da wird das Auto dann zum richtigen Backofen. :eo-sweat:

Unbenannt.PNG

Jop, das sieht doch gut aus :up1: Von dort aus sind es auch nur 6-10min bis zum Markt-Gelände (je nachdem wie schnell man läuft)

Wann und wo sollen wir uns dann treffen?

• Ja, also so heiß wie es heute ist, ist die Gewandung leider echt raus :krank:

Aber freue mich trotzdem mega!

♡

" Yes, my lord ~ "

• So, wo fange ich denn an...:foxy2:

Vergangen Samstag hat sich der übliche Trupp (aber leider ohne Manul :onion-nonono:) in Horb auf dem Parkplatz getroffen.

Ausgemacht war 11:30 Uhr.

Tja....war wohl nyx:onion-lol:

Nachdem wir also gegen 12 Uhr dann endlich alle beisammen waren, mussten wir ziemlich schnell feststellen: Es war zu heiß! Einfach 29 Grad! :krank:

Aufgrund der Hitze haben wir daher leider alle, bis auf Fenrir, auf die geplanten Gewänder verzichten müssen ;-;

Aber - Spoiler! - dafür ist keiner von uns umgekippt. Zum Glück! ^^

Dann sind wir sechs also zum Mittelaltermarkt gewatschelt, wo uns sofort verschiedenste Gerüche entgegen gekommen sind. Von gebratenem und gebrutzeltem Fleisch, zu duftenden Seifen bis hin zu köstlichem Met. Lecker!:gnihihi:

Aufgrund der Hitze und unseren leeren Mägen haben wir uns also erst mal ordentlichen eingedeckt!

Während einer der üblichen Pinkelpausen (Danke rabe :muha:) haben TNT22 und ich uns dann auch noch mit Fächern ausgestattet. Bilder folgen....:shy:

(Was die anderen sich noch für Zeug gekauft haben, könnt ihr sie selbst fragen! XD)

Nun zum besten Part:

Neben dem Eintritt (Wegezoll), haben wir auch für die Ritterspiele und die Feuershow unser Geld ordentlich rausgeballert.

Aber es hat sich definitiv gelohnt!

Pferde, eine gute Show und heftigen Jubel gab es bei beiden Vorstellungen.

Vor allem waren wir alle hellauf begeistert von der geilen Höllenmama- äh...der Schauspielerin die die böse Hexe verkörperte.:shy:

Für die gab es von uns allen (sowie einigen gut angeheiterten Männern hinter uns - die später dachten Fenrir und ich wären zusammen xD) heftigen JUBEL!!!:jubeln:

Auch die Feuershow war klasse! Und die Höllenmilf - ICH MEINE DIE SCHAUSPIELERIN VON VORHER! - war auch wieder da hehe:bigeyes:

Das Highlight für MatchaLatte : mich von oben bis unten komplett mit Wasser zu begießen. Wie sie sich über ihren eigenen Scherz amüsiert habt, fragt ihr mich? Na im klassischen Stil natürlich:

1750088277352645820807806279323.jpg

OHOHOHOHOHOHOHOHO

Zum Schluss noch:

Hab mich wieder mega gefreut Euch alle zu sehen Fenrir  MatchaLatte  TNT22  rabe  NyxAvatar  :shy:

Bilder lade ich sofort in der Galerie hoch ^^

Freue mich auf nächstes Mal

Eure Sunny :)

♡

" Yes, my lord ~ "

• die später dachten Fenrir und ich wären zusammen xD

Made my day, ey xD

Das Treffen war mit seinen vielen Eindrücken, dem guten Essen, den tollen Events und den netten Peeps ein echtes Highlight unter unseren CTs :wow2: Würde ich super gern wiederholen, dann aber hoffentlich bei ein paar Grad weniger :toohot:

• Statt Kommentare folgen Reaktionen:

Bei dir hieß die also Höllenmilf das macht es noch interessanter :sir:

Ihr seid nicht zusammen :kermit:

Die Send Noods Gang war schon witzig :kappa:

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Das Highlight für MatchaLatte : mich von oben bis unten komplett mit Wasser zu begießen. Wie sie sich über ihren eigenen Scherz amüsiert habt, fragt ihr mich? Na im klassischen Stil natürlich:

OHOHOHOHOHOHOHOHO

Na, du hast dich doch ständig über die Hitze und den fließenden Schweiß beschwert, ich habe nur geholfen dich etwas abzukühlen und den Schweiß abzuwaschen :keineahnung:

• sowie einigen gut angeheiterten Männern hinter uns - die später dachten Fenrir und ich wären zusammen xD

Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen xD Aber die waren eh gut angeheitert. Uns Männer hatten die total vergessen, als wir sie bei der Feuershow wiedersahen. Erst als der eine das Send Noods Shirt von rabe gesehen hatte, hat er sich erinnert xD

Ich fand das Treffen auch richtig mega und die Shows super, besonders die Hexenmutter und ihre Tochter :muha: Aber ich bin bei Fenrir beim nächsten Mal nicht ganz so heiß, sonst gehe ich noch komplett ein :toohot:

• sowie einigen gut angeheiterten Männern hinter uns - die später dachten Fenrir und ich wären zusammen xD

Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen xD Aber die waren eh gut angeheitert. Uns Männer hatten die total vergessen, als wir sie bei der Feuershow wiedersahen. Erst als der eine das Send Noods Shirt von rabe gesehen hatte, hat er sich erinnert xD

Ich fand das Treffen auch richtig mega und die Shows super, besonders die Hexenmutter und ihre Tochter :muha: Aber ich bin bei Fenrir beim nächsten Mal nicht ganz so heiß, sonst gehe ich noch komplett ein :toohot:

Meinst du jetzt das Wetter oder die Wikinger Fenrir :kappathinking:

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Das Highlight für MatchaLatte : mich von oben bis unten komplett mit Wasser zu begießen. Wie sie sich über ihren eigenen Scherz amüsiert habt, fragt ihr mich? Na im klassischen Stil natürlich:

OHOHOHOHOHOHOHOHO

Na, du hast dich doch ständig über die Hitze und den fließenden Schweiß beschwert, ich habe nur geholfen dich etwas abzukühlen und den Schweiß abzuwaschen :keineahnung:

Aber nicht meinen Allerwertesten!:bigeyes:

♡

" Yes, my lord ~ "