Beiträge von Masan-ah

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So soll das gute Stück nun aussehen: Manga Passion

    Jaa ... hmm ... naja. Sieht geht so aus. Stand jetzt gibt es kein Bild mit besserer Auflösung, aber vllt werf ich mich doch nicht in die Verlosung.

    Was meint ihr?

    Wollte dir das jetzt nicht mies machen. :kreise:

    Hab nochmal nachgeschaut und hatte es richtig in Erinnerung, Beim letzten Band, der letzte von Kentaro Miura, haben sie auch das Spiel gespielt, was ich zu diesem Anlass irgendwie besonders "schäbig" finde ...

    Grundsätzlich wäre ich ja auch sehr interessiert, aber mal schauen wie die Acrylfigur ausschaut. Vielleicht fällt damit dann die Entscheidung leichter.

    Ja, stimmt schon, aber bin dennoch der Meinung, dass man da auch mal mehr als nur 999 Menschen irgendein Extra bieten sollte. Es ist schließlich Berserk. Und war es nicht bei der letzten Aktion auch schon so ne extreme Limitierung? Naja ... und dann die Variants, bei denen der einzige Unterschied z.B. der silberne Hintergrund ist. Sonst das gleiche Cover ...

    Aber habe sowieso meine Probleme mit Panini. Kann an den Ultimativen Editionen nicht viel finden ... dieser Umschlag ist einfach nicht mein Geschmack. Dann noch die Preisgestaltungen. Aber naja ...


    Mal schauen ...

    Kaum spricht man es an, da klingelt es auch schon an der Tür. Gestern sogar noch. :rice-laugh:

    Der Postbote wollte das Päckchen nicht in den Briefkasten stopfen. Guter Mann, denn das wäre wohl nicht so gut gewesen ...

    Die Postkarte und der Sticker sind super süß (direkt and die Magnettafel) und die Manga sind:


    Weathering with you Band 3

    Kaguya-Sama: Love is War Band 3

    Sailer Moon Band 12


    Weathering with you ist Liebe, Sailer Moon ist Kindheit und mit Love of War so gar keine Berührungspunkte.

    Bin sehr gespannt, was bei den anderen 6? Gewinnern der Manga-Wundertüte dabei ist.


    Vielen Dank!

    Berserk 42 wird eine auf 999 Exemplare limitierte Ausgabe mit Acrylfigur haben ... bin von sowas ja gar kein Fan. Panini halt ...

    Wie geht man da eigentlich vor, wenn man sein Glück versuchen möchte? Mehrfach vorbestellen?

    Die 5ten Bände von Ein Fremder im Frühlingswind und Blue Sky Complex.


    Und ich muss sagen von EFIF war ich etwas enttäuscht. Zwar ist die Story in eine Richtung gegangen, die ich mir gewünscht hatte, aber irgendwie ist mir die Art und Weise zu ... ja, goofy geworden. Keine Ahnung und auch die Zeichnungen sind weniger detailreich als zuvor, was auch dazu führt, dass de Charaktere plötzlich wieder jünger aussehen. Nicht so toll.

    BSC holt mich noch immer ab, aber Panini hat die SNS Card nochmal extra in eine Plastiktüte verpackt ... unnötig.


    Und den letzten Schuber zu BJ Alex. Musste lange überlegen, aber hab ihn mir dann doch geholt ... Schuber sind einfach ne Schwäche. Bin aber immer noch etwas bedient von dem absolut bescheidenen Extra für eine so populäre Reihe. :rice-angry: