Meine neuesten Errungenschaften:
Im Namen der Meerjungfrau Band 6
Blue Box Band 4
My Boyfriend in Orange Band 13
Hüterin der Drachen Band 3-5
Meine neuesten Errungenschaften:
Im Namen der Meerjungfrau Band 6
Blue Box Band 4
My Boyfriend in Orange Band 13
Hüterin der Drachen Band 3-5
Kaiju No.8 :)
Meine zuletzt gekauften Manga:
Frieren - Nach dem Ende der Reise Band 5 - 8
The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady Band 3 & 4 (englisch)
Habe mir bevor das Jahr endet noch ein paar Mangas/Light Novels gegönnt, besonders da ich noch mit was neuem anfangen wollte
Demon Slayer - Einflügeliger Schmetterling (Light Novel)
Frieren - Nach dem Ende der Reise Vol. 1
Demon Slayer - Wasser und Flammen
Zum Jahresende Choujin X Band 2 gekauft :D
Hinamatsuri Band 19
Endlich mal wieder ein Abschlussband. Es gibt so viele Serien, die ich mal durchlesen sollte.
Realist Hero 10 How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Rebuild Word 5 & 6 Rebuild World (Manga) (Manga) | J-Novel Club
als ebook auf Englisch
Neues Jahr, neues Update. Und mit reichlich Isekai(-ähnlichen) Mangas im Gepäck fühlt man sich wie neugeboren
EBook:
-The Villainess Stans the Heroes: Playing the Antagonist to Support Her Faves! Vol. 1-2
-I Was Reincarnated as the Villainess in an Otome Game but the Boys Love Me Anyway!, Volume 2-4
-Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 1-11
-I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too Vol. 1-4
-Zombie 100 – Bucket List of the Dead 1-11
-The Moon on a Rainy Night Vol. 3
-Wistoria - Zauberstab & Schwert 1-2
-The Kingdoms of Ruin 1-10
-The Black Healer 1-3
-World Customize Creator Vol.1-3
-Possibly the Greatest Alchemist of All Time 1-5
-Shangri-La Frontier 1-12
-A Playthrough of a Certain Dude’s VRMMO Life 7-8
-Colette beschließt zu sterben 11
EBook-Vorbestellungen:
-Dandadan 7 (12.01)
-Level 1 Demon Lord & One Room Hero 4 (12.01)
-Jujutsu Kaisen 22 (12.01)
-Blue Lock 14 (12.01)
-Kaiju No. 8 8 (12.01)
-I’m Capped at Level 1?! Thus Begins My Journey to Become the World’s Strongest Badass! Volume 3 (17.01)
Chainsaw man komplett
Gerade die ersten Manga des neuen Jahres abgeholt.
Für mich gab es Brutal 3, Hanako 19, Mononogatari 4 und Golden Kamuy 26 ( welcher in übrigen mein liebstes Cover hat ).
Und für den Mann gab es Tonikawa 16 und Shikimori 4.
Meine ersten Neuzugänge 2024 sind:
-Boy's Abyss 2
-Choujin X 3
-The Vote 2
Mein letzter Manga war Oshi no ko (Mein Star) band 8 & 9
Ich weis der geht auch schon weiter. Muss ich mir auch noch besorgen xD
Gestern den ersten Loot des Jahres abgeholt
Drei Serien abgeschlossen
Eine neue begonnen
Bei mir kam die Tage ganz schön viel neues dazu. Zumal waren da noch 2 Bestellungen aus dem letzten Jahr, die ich aber jetzt erst geöffnet habe (weil über Neujahr nicht zuhause). Besonders freue ich mich über den Orange Schuber und dass ich endlich Kaikan Phrase abschließen konnte (die Reihe sammel ich jetzt schon viel zu lange).
Zudem hab ich auf einem Flohmarkt ein paar Naruto Bände gefunden, die so günstig waren, dass ich sie nicht liegen lassen konnte.
Und zuletzt hab ich spontan beim letzten Thalia Besuch die ersten 2 Bände von "Boy's Abyss" mitgenommen, weil der mich beim durchblättern dermaßen angesprochen hat. Leider gab's nur die beiden, sonst hätte ich vermutlich viel mehr davon mitgenommen.
Vor kurzem Kaiji Vol 4
Ich wurde von verschiedenen Menschen zu Weihnachten reich beschenkt.
Diese habe ich alle zu Weihnachten geschenkt bekommen. 🙂20240105_060453.jpg
Ich freue mich darauf, jetzt mit dem ersten anzufangen. Diesen wollte ich unbedingt.
Die 5ten Bände von Ein Fremder im Frühlingswind und Blue Sky Complex.
Und ich muss sagen von EFIF war ich etwas enttäuscht. Zwar ist die Story in eine Richtung gegangen, die ich mir gewünscht hatte, aber irgendwie ist mir die Art und Weise zu ... ja, goofy geworden. Keine Ahnung und auch die Zeichnungen sind weniger detailreich als zuvor, was auch dazu führt, dass de Charaktere plötzlich wieder jünger aussehen. Nicht so toll.
BSC holt mich noch immer ab, aber Panini hat die SNS Card nochmal extra in eine Plastiktüte verpackt ... unnötig.
Und den letzten Schuber zu BJ Alex. Musste lange überlegen, aber hab ihn mir dann doch geholt ... Schuber sind einfach ne Schwäche. Bin aber immer noch etwas bedient von dem absolut bescheidenen Extra für eine so populäre Reihe.