OMG ich liebe meinen OC
Beiträge von lucyxahri
-
-
-
-
ihhh ein mensch wo ? XD
Na du, steht doch auch im Threadtitel, den du dir ausgedacht hast xD
-lich Willkommen! Leb dich gut ein!
das war ja der joke ^^
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich "Ui, da hat wer ein Baby bekommen". Dann war es doch nur ein Neuer User.
Trotzdem Willkommen.
hahahahahah auch gut hahahaha XD erstmal mein baby hie anmelden XD...noch nicht mal nen jahr auf der welt aber schon nen account hier XD
-
habt ihr bei euch keine verein
-
Ich sammel nur einen Comic: Sonnenstein ~ 🖤
OMG die sind aber auch toll. Ich vergötter den Artstyle ....und es ist realistisch und nicht so ne möchtegern Fitfty Shades of Grey kacke
ICh weiß nicht ob es gänzlich westlich ist , aber ich sammle die gebundene Version eines Webtoons namens Lore Olympus.
-
Also ich bin musikalisch gesehen sehr divers unterwegs und mir kannst du echt alles zeigen, aber Schlager ( Hirnverbranntes gedudel) und Techno mit immer dem selben Rhythmus und keiner Melodie sind mir echt zu wieder.
-
also erstens <---- ich glaube zwar das dein name zufall ist ...aber creepy..
zweitens ja ich liebe dnd auch spiele momentan nen tiefling artificer alchimistin -
Hoffentlich sonst wär ich raus XD
-
ohh aber die ganzen isekai helden fangen immer mit lvl 1 an und steigen schnell auf XD
-
-
-
ihhh ein mensch wo ? XD
-
Ich sag einfach mal hi und wer Bock hat mich anzuschreiben schreibt mich an.
Ich bin Lucy ....viel zu alt XD und ein allrounder Nerd ( Animes, MAngas and Games)
schreibt mri wenn ihr bock habt ewig lange diskussionen über hypotethische szenarien zu führen ....oder einfach nur zu quatschen.