Ich sag einfach mal hi und wer Bock hat mich anzuschreiben schreibt mich an.
Ich bin Lucy ....viel zu alt XD und ein allrounder Nerd ( Animes, MAngas and Games)
schreibt mri wenn ihr bock habt ewig lange diskussionen über hypotethische szenarien zu führen ....oder einfach nur zu quatschen.
Neues Mensch gespawned
-
-
Ahoy und willkommen!
-
Hi Lucy :)
Viel zu alt gibt es hier nicht :D
Leb Dich gut ein bei uns und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
-
Willkommen im Forum, Menschenwesen.
-
ihhh ein mensch wo ? XD
-
Willkommen im ACG!
-
-
Hey und willkommen
-
Ohh - ein herrlicher Titel - hoffentlich nicht auf Lvl1 gespawned
Leb dich gut ein
-
ohh aber die ganzen isekai helden fangen immer mit lvl 1 an und steigen schnell auf XD
-
Giilt das auch für Schurken?
-
Hoffentlich sonst wär ich raus XD
-
Willkommen im Forum!
Hier gibt es genügen Leute, die etwas älter und mit den Klassikern aufgewachsen sind. Du wirst hier bestimmt Gleichgesinnte finden. -
Servus
-
-
ihhh ein mensch wo ? XD
Na du, steht doch auch im Threadtitel, den du dir ausgedacht hast xD
-lich Willkommen! Leb dich gut ein!
-
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich "Ui, da hat wer ein Baby bekommen". Dann war es doch nur ein Neuer User.
Trotzdem Willkommen.
-
ihhh ein mensch wo ? XD
Na du, steht doch auch im Threadtitel, den du dir ausgedacht hast xD
-lich Willkommen! Leb dich gut ein!
das war ja der joke ^^
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich "Ui, da hat wer ein Baby bekommen". Dann war es doch nur ein Neuer User.
Trotzdem Willkommen.
hahahahahah auch gut hahahaha XD erstmal mein baby hie anmelden XD...noch nicht mal nen jahr auf der welt aber schon nen account hier XD
-
Forum spawnt neue Bots :D jk
lich willkommen :D
-
Liebes "Hallo" nachträglich