hallo denise, willkommen hier :D
Beiträge von Zins
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
old but gold :D
-
1,86 :pinch:
-
-
Vorspann:
The Lonely Island - I'm On A Boat (feat. T-Pain)Aufwachen:
Wiz Khalifa - No Sleep (xDD)erster Schultag:
Master P - OhhweeMasturbation:
MC Bogy - Gib dich nicht auf (-.-') xDDVerlieben:
Fard - Ihr GeheimnisDas erste Mal:
Fard - Sehnsucht nach mehr lolHausputz machen:
Dan Balan - Chica BombAuf einen wichtigen Anruf warten:
Fard - Peter PanKampflied:
Bushido & Fler - DrecksstückSchlussmachen:
Busta Rhymes - Break ya NeckAbschlussball:
B.O.B. feat Hayley Williams - AirplanesEin spannendes Buch lesen:
Bass Sultan Hengzt - Der Block bleibt stehenLeben:
Bushido & Fler - VaterlandEinfach nur so rumhängen:
Tinie Tempah & Eric Turner - Written in the StarsNervenzusammenbruch:
Fard - Talion, TalionAutofahren:
Brian Tyler feat. Slash - Mustang Nismo (wenn das nicht passt xD)Flashback:
Sudden - Monster (passt schon wieder xD)Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern:
Fard - Junge ohne Herz (ausnahmsweise mal Fard... xD)Wieder zusammenkommen:
Lil Kee - Bust it wide openHochzeit:
Jessi Malay & Yung Joc - Booty Bangs (SoFine & Dj Holla Remix) [bitte, das will ich als einlaufmusik der braut xDDD]Geburt des ersten Kindes:
Soulja Boy & 50 Cent - Mean MugEndkampf:
Tech N9ne - So LonelyTodesszene:
Sum 41 - Hell Song (toll <.< xD)Beerdigung:
DJ Unk - Walk it out (-.-)Abspann:
Rohff - Mon Bled xD -
Hi,
also erstmal ist Rap meine bevorzugte Musikart, ich produziere auch selbst (Beats). Also ich bin kein Laie in Sachen Rap.Zu deinen Tracks:
90 Problems - Erstmal hat mir der Beat eh nicht so gefallen, nach 2 Minuten durchgehender Therapie des gleichen Samples raucht mit der Kopf! xD
Naja zu deinem Part.. wird wahrscheinlich auch am Mic liegen, aber hinter deiner Stimme fehlt der Druck, mit welchem Programm mischst du deine Tracks ab?
Von der Stimmung her gefällt er mir auch nicht, habe nichts gegen deepe Tracks, aber das hört sich halt mehr nach Einheitsbrei an.. mir fehlt da was, da kann ich dir 30 MySpace Rapper zeigen die sich gleich anhören...Was wir sind - Zu meinem Bedauern ist der Beat wieder nicht mein Geschmack xD Und auch sonst nicht mein Fall.. mit dem Text kann ich nichts anfangen.. siehe oben..
Ironie des Bieres - Hmm Old-School-Beat.. schieb ich zwar auch n Abturn drauf.. aber da gibts genug die den Stil mögen xD Ist Geschmackssache...
Thema ist mir zu flach.. ansonsten gilt wieder das gleiche wie bei 90 Problems..Was man natürlich nicht vergessen darf, ist dass du eigentlich im Takt bleibst und nicht daneben flowst, also schonmal nicht grundlegend Scheisse :P
Dennoch würd ich dir empfehlen gerade flowtechnisch mal was neues auszuprobieren, weil wenn du die 3 Tracks hörst, wirst du merken, dass sie sich alle sehr ähnlich anhören.. wie wäre es mal mit einem Track jenseits der 90BPM, hm? :D :D
Oder auch von Thema her mal was battlemäßiges, etwas kreativer sein ;)Also so würdest du auf jeden Fall meinen Geschmack mehr treffen, ist ja alles ziemlich Subjektiv hier xD
So und jetzt fängt Boxen an!! Meine Kritik ist beendet xD Jetzt wird Klitschko die Inseltunte auseinandernehmen
-
Light Yagami (Death Note)
Horo (Spice and Wolf)
Yuri, Yui, Otonashi, Hinata (Angel Beats!) -
Ja .__. Shockwave Flash schmiert gern mal ab, kA ob das an Chrome liegt...
-
Hallo und Willkommen, du aktiver! xD
-
Formel 1 + Fußball & die entsprechenden Spiele dazu auf der XBox xD
-
Ich bin auch definitiv auf Lights Seite, wenn auch nicht so "radikal" wie Stein-Hakase. Light war mir von anfang an sympathisch, er blieb es durchgehend. Ich fand ihn nicht zu radikal, aber auch nicht zu zögerlich. Nur welchen Punkt ich daran nicht abkonnte, war dieses ganze "Gott-gehabe".. man kann doch sein Ding auch durchziehen ohne gleich einen Anspruch auf Gottstatus zu stellen xD Naja aber so ist Light nun mal.. Dennoch war ich von Anfang bis Ende auf Lights Seite, das Ende hat mich dementsprechend mitgenommen xD.. Er hätte sie alle fertig machen sollen..
-
Name: Till / Zins
Geb.: 06.06.1990
Geb-Ort: Berlin
Bundesl.: Berlin
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, gebrochen Russisch xD
Familienstand: ledig
Kinder: nö
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Größe: ~1,85m
Hobbies: Musik (hören + selbst produzieren), Zocken, Weggehen, Fotografieren, Formel 1 und noch mehr Sachen, die mir nicht einfallen xD
Geschwister: nope
Haustier: (noch) keine
Sammelfieber: eeehh Klamotten zählen nicht wa? xD spontan fällt mir da nix ein
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Natalie Martinez
Lieblings...
...essen: viel zu viel xD
...trinken: Red Bull
...land: da bin ich unentschlossen xD
...stadt: Berlin!
...tier: Katze
...gruppe: The Lonely Island, All that remains
...song: gerade: Mon Bled(von Rohff), Sudden 2010(von Sudden)
...farbe: weiß
...musical: kA..
...musicalsong: siehe oben xD
...film: zuu vielee *-* ..Scarface, Alpha Dog, Menace 2 Society, Limitless, Gesetz der Rache, Die vierte Art, Shutter Island, Inception, Butterfly Effect.. soll vorerst reichen xD
...serie: Two and a half men, vieles anderes...
...automarke: Mercedes-Benz
...schauspieler/in: Al PacinoBist du ...
...ehrgeizig? ja
...modern? mehr oder weniger^^
...freundlich? meistens xD
...launisch? etwas
...ordentlich? weniger..
...pünktlich? ja
...schüchtern? kommt drauf an
...Raucher? nein
...sportlich? schon xD
...abergläubig? neBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: -
name rückwärts:
erster gedanke am morgen: schon aufstehen?!
schoko-/obstkuchen: Obst
was fährst du: bus und bahn xD
schläfst du mit einem kuscheltier: ne
gewitter - cool oder schrecklich: eher cool, kommt drauf an ob drinne oder draußen xD
was trägst du im bett: boxershorts xD
isst du rosenkohl: ja
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: niemals xD
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: hab schon 3
was hängt an deinen zimmerwänden?: Scarface, Lucy Pinder, ne Deutschlandflagge
was für welche?: Poster xD
ist das glas halbleer oder halbvoll: kommt drauf an..
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen & lächeln
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: da ich niemanden ohne Grund hasse.. ab ins Death Note *hust*
was ist unter deinem bett: ne Steckerleiste xD
-
Ach das mit dem Kyrillischem ist kein Problem, wenn man sich mit beschäftigt, hat mans inner Woche drauf :D
Ausbildungstechnisch gehts jetzt zu einem großen Mobilfunkanbieter, Kaufmann im Einzelhandel. Ich mag sowas wo ich viel mit Menschen zu tun hab und denen (hoffentlich xD) helfen kann.
An was fürn Studium machst du dich denn jetzt ran? -
PS: Was studierst du denn und warum nicht mehr lange? Mit 21 wirst du dein Studium doch noch nicht beendet haben, oder? ^^Lol, ne, fertig nicht xD. Ich studiere (noch) Russisch auf Lehramt. Ist mir aber zu doof, deswegen halt jetz auf die Ausbilung gewechselt, dann macht man doch lieber was, was man gern macht :D:D
-
Benutze nur "Old-School" Emulatoren, also nen GBC Emulator auf meiner PSP z.B.. Damit die Spielejuwelen aus der Kindheit nicht verloren gehen xD
-
Hallo Aivee,
Willkommen und hoffentlich viel Spaß hier
-
-
Hab den Anime grad verschlungen. Herrliches Teil x.X
Kann ich nur empfehlen, ich bin platt xD -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1:54 meines Lebens die ich nie wieder kriege... danke.. xDD