Also ich bin absolut PRO-Smartphone, macht alles so viel leichter xD Außerdem brauch ichs (teilweise leider) beruflich, weil wir da sehr viel mit E-Mails zu tun haben und wenn man die erst Zuhause liest, kann man schon mal was Wichtiges oder ne Anweisung verpassen .__.
Hab auch ein Zweithandy (Nokia 8850), sieht wahnsinnig schick aus (find ich xD), kann aber nichts xD.. wenn ich weg bin und dieses Handy bei hab... is schon echt anders xD
Beiträge von Zins
-
-
Also ich trink das nur gaaanz selten, aber wenn dann Mango Yoghurt Tapioca Maracuja - ist sehr geil! xD
-
hmm zu deinen fragen:
Ich hab das so gesehen, dass das mit der Muschel durchaus eine Befürchtung war, aber mehr ein am Anfang nur ein "Argument" Otonashi gegenüber, schließlich waren alle weil sie in ihren vorherigen Leben ungerecht behandelt wurden / zu früh auf ungerechte Weise den Tod fanden (Wortlaut im Anime: wegen ihrer verlorenen Jugend) in der SSS.
Weil ihr Leben so ungerecht war, lehnten sie sich gegen Gott auf, zunächst war der Gegner Angel/Engel/Tenshi, doch dann wurde es der Schülerratssprecher, danach gab es einfach keinen Gegner mehr.. und nach Otonashis Ansprache in Folge 11 wurde den Mitgliedern wohl klar, dass eben dieser Zusammenhalt, diese Freundschaft, das Lachen und der gemeinsame Kampf wohl der Ersatz für Ihre verlorene Jugend war.
Und da sie mit ihrem ungerechtem Leben abgeschlossen hatten (und Isawa & Yui mehr oder weniger im positiven verschwanden, zumindest nicht gegen ihren Willen), gab es auch nun keine Befürchtung mehr vor einem Neuen, zumal die Alternative (gegen die Schatten zu kämpfen und zum NPC zu werden) nicht gerade schmackhaft war.
So seh ich das ganze :D -
Nichts besonderes aber stellenweise musste ich doch lachen, auch wenn viele Gags vorrausehbar waren.. naja mehr als einmal gucken ist nicht drin..
-
Warum nimmt den keiner den klassischen Orc?!?!?! WAS SOLL DAS xD
Mein ersten Char werde ich nie vergessen, den Orc Schamanen xD Favourite!!
Danach kommen Blutelfen, wobei die sich ja zu BC irgendwie jeder gemacht hat, die Rasse hat ja somit inflationär an Wert abgenommen xD
-
das ist doch grad das schöne, wenn man so lange brauch um reinzufinden, das macht doch erst so richtig die spieltiefe aus :P (oder?)
-
Bomberman auf Super Nintendo!!
-
Hab mir über meinen US-PSN-Acc jetzt Madden NFL 12 geholt und bereue es keine Sekunde :cool:
SO ein Hammer Spiel zu einer SO geilen Sportart...
-
-
-
zunächst mal: wenns hierzulande auf dvd erhältlich is, dann kauf ich diese auch (bluray, full hd, 1080p wär natürlich besser, aber was will man machen, wenns nur auf dvd erscheint :/). ich möcht ja schließlich den anime-markt unterstützen^^
seh ich genau somöcht hier noch anmerken, dass die untertitel zwar ordentlich gemacht und gut lesbar sind, aber nach wie vor nicht die qualität der fansub-gruppen erreichen
nochmal das gleiche! danke. xD -
bin jetz durch mit dem anime
;( wirklich sehr schön gemachtJetz würde mich interessieren, WIE du ihn gesehen hast.. die DVD? Mit Ger Dub oder Jap Dub? Oder das Fansub Release?
-
Man schreibt sich bestimmt mal ;) in dem Sinne: Bienvenue :p
-
Also ich hab das hier jetz ein paar Tage so mitgelesen.. sagmal bin ich der einzige, der denkt das das zum großteil ne Panikmache ist?
Ein Abkommen nach dem andern bedroht auf einmal Menschenrechte in Deutschland xD Mit Sicherheit sind unsere Bestimmer keine heiligen, aber irgendeinen Sinn hinter ihren Aktionen müsste doch bestehen, hinter Sachen wie "wenn ich dir ein Lied schicke und du es speicherst werden wir beide verklagt", "Ideen sind jetzt Copyright, wer sie klaut wird verklagt".. na hörtmal was haben die denn davon?! Das beantwortet ja auch schon dieses 7 Minuten Acta-Promotion-Video, .. davon haben sie nämlich nichts..
-
Mein Favorit "Alle Anfragen von <Person> blockieren" xD
-
schau ma, das könnte dir auch gefallen, ist ähnlich wie "the fallen one"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.meine letzten worte wären wohl sowas wie "eines tages macht alles sinn"
-
-
sehr poetisch, jenny chan! xD
-
Zähle mich auch zu den Facebooklern hier :D Aber ich hasse diese Klickgames, bei jeder Einladung könnt ich kotzen xD
-
Hallo und Willkommen :D
Ist ja eine exponentielle Steigerung an schweizer Neuanmeldungen hier xD