Beiträge von Zins

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber auf Dauerrepeat :D Komm gar nicht mehr von los.. xD

Ums erstmal zu wiederholen => peinlich? ne!

Aber bind ichs jetz jedem gleich auf die Nase? Nein xD

Wenn man jmd neues kennen lernt wird nicht einer meiner ersten Sätze sein, dass ich auf Animes stehe.. aber wenn er/sie danach fragt dann lüg ich auch nicht..
    Unter meinen Freunden finden sich nicht viele, die sich für Animes interessieren, aber halb so schlimm xD Am Anfang wars vor den Freunden manchma anstrengend.. denn ich hab ja noch ne Vorliebe für Catgirls.. da durfte ich mir denn schon mal ein freundschaftliches "Du krankes Schwein..." anhören... xD
    Wenn sie heute damit konfrontiert werden, verdrehen sie noch mal die Augen, aber haben sich halt schon dran gewöhnt xD
    Wie gesagt, ich finde so viel Spaß / "Erfüllung" in etwas zu finden kann doch nur was Gutes sein.. Also definitiv nicht peinlich :D

Hab den Anime vor Ewigkeiten gesehen und war hin und weg! Er ist einfach Hammer, bis dato hab ich ihn schon 3x durchgesehen und er ist mein Absoluter Lieblingsanime!! Dann hab ich mir im November natürlich auch die deutsche DVD vorbestellt.. dazu kann ich sagen der deutsche Dub ist so lala.. ist nicht schlecht, nur auch nicht wirklich toll, ich würde zum erstmaligen gucken die Japanische Version mit deutschen Subs empfehlen.. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt von den tollen japanischen Stimmen... xD

Was mich bei der Synchro stört ist, dass Charaktere wie...

dann das in manchen Situationen einfach weil Effekte geändert wurden (z.B. statt nachhallender Stimme einfach eine klare) Witz & Stimmung verloren geht, dafür sind halt auch manchmal durch die "Übersetzungsfreiheit" schöne Gags eingebaut worden, die mir im Sub gar nicht so aufgefallen sind.

Was sind eure Meinungen zum deutschem Dub?

Mir kommt MW3 vor wie ein gepatchtes Black Ops, wirklich revolutionär war da nix... zumal die Grafik auf der PS3 dazu noch seeeehr enttäuschend ist..
    Dennoch natürlich ganz nett zu spielen :D
    Von der Kampagne sollte man nicht zu viel erwarten, ist aber auch schwer wenn die Kampagnen immer genialer werden, einen noch größeren Knaller zu bringen.. unterm Strich ist der Einzelspieler "ganz nett".