Beiträge von Zins
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Da ich keinen entsprechenden Thread gesehen hab, dacht ich mir ich mach ma einen auf :cool:
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit / freut ihr euch am meisten?
Bei mir sinds Fifa 12 & NBA 2K12 !!
Einfach auf den nächsten Teil der Reihe warten, den man gern spielt, wird ja in der Regel besser :D
Erzählt mir von den Spielen auf die ihr wartet und warum! xD
-
Ich kann Dortmund nicht leiden und drück denen deswegen nie einen Daumen xD
Meister wird ganz klar HERTHA BSC! Naja ok wenn mans realistisch sieht, siehts eher nach Bayern München aus.. und wenn die auch nicht.. alles außer Dortmund! -
-
Noch ein herzliches Willkommen von mir und ich hab das Gefühl man liest sich xD
-
Hallo und auch von mir viel spaß hier :D
-
-
Hi Nadine :D
Da findest du hier mit Sicherheit gleichgesinnte, von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen hier und viel Spaß!
-
WINKELSCHLEIFER!
-
- stimmst dem Pakt zu; Ergo: Hast Wunsch und magische Fähigkeiten
- nimmst den Wunsch und wünschst dir mehr Wünsche
- nimmst den nächsten Wunsch und wünschst dir die Seele zurück sowie die Aufhebung der Besiegelung vom Vorzeitigen EndeWenn wir schon so einen auf Paragraphenteufel machen, dann den Wunsch der Wünsche nicht vergessen :D
:
Ich würde mir wünschen, dass ich wunschlos glücklich wär und keine Wünsche hab! :DUnd ansonsten, ich würde für keinen Wunsch der Welt meine Seele hergeben! xD
-
-
Hi du eifriges Memberchen du ! xD Willkommen hier :D Man schreibt sich bestimmt mal, wenn auch mit mir nicht über CLAMP xD
-
Ein müdes (weil ebenfall nicht viel Ruhe gehabt) Herzlich Willkommen von mir xD Viel Spaß hier und man schreibt sich bestimmt! Und viel Spaß beim Abitur xD
-
Hallo und herzlich Willkommen :D Ich hoffe du hast viel Spaß hier!
-
Bild 4
Bild 3
Bild 1 -
sachen zusammensuchen für morgen! erster arbeitstag xD
-
ich mag das avatar der person über mir xD
-
Maxi-King
Versaut oder unschuldig?