Hallo und Willkommen hier :D
Da könnteste ja gleich beim Drawing Contest mitmachen xDD
Beiträge von Zins
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
wenn ich ehrlich bin immer, ich komme ohne musik garnicht mehr klar... aber es muss meine musik sein, so radio musik kann mir da schon voll gestohlen bleiben
ja ja ja ! xD genau! xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Hallo und viel Spaß hier im Forum :D
-
-
Ich glaub aber ich auch xD konnte mich noch nirgendwo einordnern :P
-
-
Ich nehm an der Umfrage auch nicht teil o.o
Liegt auch daran, dass ich den Anime / Manga nicht kenne und zu keinem der Charakter irgendetwas sagen kann xDDa MUSST du was nachholen 8|:D
Nachtrag -__- : Mein Lieblingscharakter ist Light :D Einfach weil er so genial ist und man so schön mit ihm mitfiebert :P
-
Sport Sport Sport! xDD
-
Das bei Gamer als "Typisches Gerät" die Nintendo Wii steht, finde ich mal absolut beleidigend xD
-
Ich benutz für sowas Adobe Audition, da geht (gerade mit Stimmen) so ziemlich alles :D
Ansonsten, falls du nicht grad aufs Stimmen verzerren aus bist und einfach nur was schneiden willst oder loopen oder so, würd ich dir GoldWave empfehlen
-
Hallo Kumi, ich wünsch dir viel Spaß hier :D
-
Hallo, Willkommen und viel Spaß hier :D
-
-
-
Fernsehen!
Frauenfußball oder Männerballett?
-
Geschafft ich bleibe auf dem Gymnasium :)
alles gute xD wobei eine realschule auch kein weltuntergang gewesen wäre :D -
Finde die Band teilweise ganz cool, die Lieder oben find ich wirklich prickelnd, meine Favoriten sind Witchcraft & Self vs Self, hier mal zum hören:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.