Mal ein Update meinerseits 😜 was so die letzten 2 Monate dazu kam 😉 als erstes lieb mich noch bevor du stirbst Band 1 bis 14, die anderen kommen noch :)
Dann ein paar Romance und BL uuuund der Abschlussband von noragami 😍😭
Mal ein Update meinerseits 😜 was so die letzten 2 Monate dazu kam 😉 als erstes lieb mich noch bevor du stirbst Band 1 bis 14, die anderen kommen noch :)
Dann ein paar Romance und BL uuuund der Abschlussband von noragami 😍😭
Kirmes/ Kerwa
Zwar nicht selbst gekauft, aber hat mir meine beste Freundin geschenkt, da sie mit den Reihen doch nix anfangen konnte. Wären jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, obwohl ich mit "My boy" schon öfters mal geliebäugelt hatte. Mal schauen, ob sie mich noch überzeugen (geschenkt sag ich zumindest nicht nein).
Also wenn dir "ohne dich geht es nicht" gefallen hat, ich würde eventuell meine komplette Reihe verkaufen wollen Falls ja melde dich einfach bei mir :)
Alles anzeigenIch hatte da echt was aufzuholen...
Nach dem Sparkurs der letzten Monate hatte sich so einiges angestaut - 90% davon habe ich gestern in einer absolut genialen Aktion eingekauft.
Dem armen Verkäufer sind an der Kasse fast die Augen rausgeploppt
- Liebe ist (k)ein Wettkampf 12
- Promise Cinderella 13
- Die rothaarige Schneeprinzessin 26
- Verliebter Tyrann 14
- Happy of the End 3 (Abschlussband)
- Therapy Game: re 4
- Ein Gefühl namens Liebe 14
- Noragami 27 (Abschlussband)
- Red Apple 7
- Peter Grill and the Philosophers Time 13
- Midnight Scandal Sex (Einzelband)
- The Male Bride 6
- Die Tänzerin des Königs 3
- Das Band der Unterwelt 6 - Special Edition mit Artbook
- Gespielte Liebe ... oder doch nicht? 3
- Lust auf ein Date 12
- Aus der Zaubergilde verstoßen 2
- Fairy Tail: 100 Years Quest 15
- Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 9 + 10
- Revenge Bully 4
- A Suffocatingly Lonely Death 4
- Insomniacs after School 11
- Hitorijime My Hero 14
- My Home Hero 14
- Kaiju No. 8 Band 11
- The Pawns Revenge Season 2 Band 5
- Frieren 12
- Strange Repairman Tales (Einzelband)
- The Rising of the Shield Hero Light Novel 12
Spoiler anzeigen
Omg!!! Da sind soooooo viele dabei, die ich mir auch vorbestellt habe
Endlich mal wieder etwas neues im Regal 😂 Frage, kennt den hier auch jemand uuund ist das wieder eine besondere Richtung im BL Genre? (Wie zum Beispiel Alpha Omega, normale Romance usw.) Weil es sich doch etwas anders liest, als die normalen BL mit einer normalen love-live Story. sprich mehr Action, z.t. mit Fantasy, violence usw. Was ich nicht so erwartet hatte! Trotzdem fand ich ihn echt gut und könnte eine Fortsetzung vertragen 😉
Heute im Buchladen entdeckt ☺️
Einnahmen
Harry Potter
Dem Himmel zu fern. Cool zu lesende, auch etwas witzige Romance Story, in einem Band abgeschlossen.
Spontankauf am Bahnhof für 7Euro und ich bin sehr happy damit! Kann ich weiter empfehlen. Der Zeichenstil ist sehr ansehnlich, die Panels und der Lesefluss sind auch sehr gut und die Story überzeugt auch, was in nur einem Band ja nicht so einfach ist. Gibt sogar noch eine extra Kurzgeschichte mit drin, die mir auch gefallen hat.
das Cover würde mich auch total überzeugen, hätte den auch gekauft! 👍🏻
Und die Trommler haben auch eine tolle Show hinlegt
Die Autos waren auch der Hammer
Ein paar Eindrücke von der shiroco Chemnitz , es gab wahnsinnig viele Cosplayer, hier nur eine kleine Auswahl 😊😎
Einen auf der Messe gefunden und die anderen beiden sind Neuerscheinungen die zufällig heute in der Post waren 😁 gar nicht mehr auf den Schirm gehabt 🤭
Das am eingang Treppe runter
Hast du discord? Da könnte ich dich anrufen
Bist du da Zeta? In Cosplay? Also ich stehe schon in der Schlange, kannst dich gerne anschließen
So am Samstag ist es endlich soweit und es geht nach Chemnitz 😁 sind jetzt dort nun auch andere noch mit am Start außer negimap und kuroneko? 😉
Wartezeit