Lieblingstier
Beiträge von miyo
-
-
Kuscheln 🤭
-
So jetzt geht's langsam los mit weiteren Fortsetzungen meiner Mangas 🤩 und es stehen noch einige weitere aus 🤭🤭
-
Zwerg
-
Ring on fire 🎶🎵
-
Chili Con carne
-
Angeberei
-
Love Parade
-
Gemüse
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ending von unnamed Memory ist auch echt schön, führt einen gedanklich irgwie ganz weit weg😌 frag mich nur wie man so hoch singen kann?!😧
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolles opening zu einen echt guten Anime, passt voll und höre ich richtig gerne❤️ #unnamed Memory
-
Heilpflanze
-
Gummistiefel
-
Pech
-
Sport
-
Zeitalter
-
Strom