Hallihallo 
Ich suche etwas neues, was neues wie dich, dich oder dich :3
Ich würde Mal sagen lernen wir uns kennen so ganz formell oder gehen gleich all in, je nach dem :3
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallihallo 
Ich suche etwas neues, was neues wie dich, dich oder dich :3
Ich würde Mal sagen lernen wir uns kennen so ganz formell oder gehen gleich all in, je nach dem :3
Kann man das Shirt mit Profilbild und Name wählen ?
Das Universum hüten wir spielen gerade um die Menschheit und ihr verkackt es xD booo ! :D
Aber keine sorge ich mit würfeln dran, drei bis vier sind fast gerettet, muss nur noch an dem yatagan den schliff geben und sie überzeugen... :3
Das Universum hüten wir spielen gerade um die Menschheit und ihr verkackt es xD booo ! :D
Zeichen. *-* klassisches. :)
Hmmm kannst du noch was anderes illustrieren, ich würde die Autoren rolle übernehmen wenn ich dem gerecht werde
*Zieht seine inpf persönlichkeit an*
Na Deal ?
Gerade bis zur Anmeldung
Kontra K - Leicht
Architekt - Partyalarm
Politisch und rechtlich dem sozail Wesen nach bin ich persönlich wie auch objektiv dafür (woran ich auch ins geheim arbeite ~grrr Wehe das nimmt mir jemand weg :3) aber Partnerschaften sind immer gern egut willkommen) das man Abstandlich für und wieder sich um die Gesellschaftsebenen geformt kümmert. :)
Ich höre gerade wand...
Heftig Tim Bendzko scheppern und die Nacht durch arbeiten. ^^
Ich arbeite gerade wieder an meiner Zukunft, evtl ein Podcast, Paar Zeichnungen, tattoo Ideen...yup yup :)
Welches RPG ? Wann und wie? :D
Jo
Wäre interessiert. Besteht den noch bedarf ?
Meine Dreizehnte Skizze fertig gezeichnet, morgen wird sie überarbeitet... 
Zuletzt hatte ich "The legendary Hero ist Dead ?" Geguggelt, ist Anfang an bis Ende durchgehend witzig und personalisiet den Humor und die Szene ideal auf die Charaktere...haha war schon ein witziger streifen ^^
Die Planung für ein notizbuch :)
Gut, etwas angeschlagen aber gut :)
Hans Markowitsch - Gedächtnis, Entwicklung, Störungen-
Sehr Empfehlenswert im Bereich klinischer Medizin, Neurowissenschaften und als Anfänger/einsteiger sind alle unbekannten Fremdwörter mit übersetzt. Auch die Abbildungsn sind dank dem zurecht passenden darauf gezielten Inhalt Verständlich verfasst.