Zuletzt hatte ich "The legendary Hero ist Dead ?" Geguggelt, ist Anfang an bis Ende durchgehend witzig und personalisiet den Humor und die Szene ideal auf die Charaktere...haha war schon ein witziger streifen ^^
Beiträge von Kurumi_Meduror_Weeb
-
-
Die Planung für ein notizbuch :)
-
Lesen :) :3
-
Gut, etwas angeschlagen aber gut :)
-
Hans Markowitsch - Gedächtnis, Entwicklung, Störungen-
Sehr Empfehlenswert im Bereich klinischer Medizin, Neurowissenschaften und als Anfänger/einsteiger sind alle unbekannten Fremdwörter mit übersetzt. Auch die Abbildungsn sind dank dem zurecht passenden darauf gezielten Inhalt Verständlich verfasst.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin heute Onkel geworden und bin jetzt Onkel von zwei nichten..:3 besuche mal mein Stiefbruder in spee (Kameraden) und stell mich Mal den kleinen nochmal vor :3
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oscar Wilde Märchen & Erzählungen und Franz Kafka werde ich morgen lesen.
-
So als Host mach ich auch mal :p
Eine grüne Mappe mit vorrangig Basis wissen über psychische Krankheiten ^^ und ein paar Gesetze mit dazugehörigen lücken
Ich habe meine Ausbildung in einem kleinen Unternehmen gemacht, das Medizingeräte gegen Inkontinenz und Impotenz vertreibt.
Dadurch weiß ich vieles über Krankheiten und Beschwerden im Intim und Beckenbodenbereich sowie über die Therapien und Behandlungsmöglichkeiten hierzu.
Menschen die mich nicht so gut kennen finden es funny und sind sehr überrascht wenn ich ihnen was von Penispumpen und Analsonden erzählen kann :D
Darüber müssen wir uns mal Unterhalten :D xD
-
Seid gegrüßt Abenteurer, wissensdurstige, Neugierigen und zwangsneurotiker.
Ich will von euch wissen was das interessanteste wissen das ihr hütet. Sei es der Brunnen in eurer Stadt unter den Katakomben sich befinden bis hin zu einer Neuen Weltsprache die in 200 Jahren weltweit gesprochen wird nach der Vereinigung der Kontinente...Das eure Zahnbürste 30g leichter ist als der Power Button eurer Fernbedienung. Eure Vorfahren die Villeicht einheimische sein könnten oder das ihr alles essen könnt ohne einen Risikoreichen Stoffwechsel weil ihr gute gene habt weil eure Eltern weiß nicht was Aliens waren....
So unwichtig es im Verhältnis auch ist. Jede Form von Wissen hat seinen eigenen wert für uns. Daher ist der allgemein wert eurer information bedeutungslos und wer weiß vielleicht schmiedet ihr neue Bande...
-
Horney lvl. Over 9000...
-
Das ich Komisch bin
-
Dark Techno..
-
Pathethic Stimmung...
-
Von Der mathematische Note das mein Bruder und ich leicht rechteckige Gesichter haben...er ist der ruhige Typ und ich der impulsive Typ.
-
Ein 1969er Ford Mustang Boss...
-
Schwer nachzuvollziehende Taten...wenn sie aus villeicht oder vielleicht auch nicht Bösen Absichten an mir verübt werden..das macht mich rasend....
-
Nach passender Musik suchen und gleich Call of Duden spielen.
-
Kostenlos geht (obviously) legal sowieso nicht.
Und die einzige legale Möglichkeit ist in DE aktuell über Amazon Prime in Kombination mit dem BBC Player Zusatz-Abo (3,99€ pro Monat).
Dann hat mans aber zumindest im Abo drin und muss nicht pro Folge zahlen, sondern kann unbegrenzt schauen.
Und afaik bieten beide Dienste auch eine kostenlose 30-Tage-Probephase an - theoretisch könntest du also einen Monat lang kostenlos schauen.
....leider gehen die Sessions länger als 30 Tage...trotzdem Danke.