Edit: Ich halte mich jetzt mal für unglaublich clever, denn ich hab ein kleines Dilemma. Also Kinders alle mal antreten und antworten: Wer hier mag Funko Pops und wer kann sie überhaupt nicht austehen? Und muss wissen ob das Ding überhaupt in Frage kommt oder so gar nicht.
Bin eigentlich kein Fan von Funko Pops, aber als Geschenk fände ich sie in Ordnung.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! "Is the Order a Rabbit?" hat nach 12 Jahren tatsächlich einen offiziellen englischen Release bekommen. Das muss ich natürlich unterstützen. Nachdem aber Amazon meine Vorbestellung anscheinend verschlampt hat (laut der letzten E-Mail würde ich es im Januar(!) bekommen), musste ich es mir woanders her besorgen. Ist nun von Thalia.
Shoujo Ai/Yuri ist eins meiner Lieblingsgenres, in letzter Zeit lese ich immer mehr davon. Interessant ist, dass ich lange gar nicht gemerkt habe, wie viel ich tatsächlich in dem Genre unterwegs war, bis ich irgendwann die Tags meiner gelesenen Manga mal durchgegangen bin.
Bei Mangas habe ich aktuell nicht das Problem Neues zu finden, aber passende Animes sind echt unterrepräsentiert. Es scheint eine ziemliche Nische zu sein.
Ich schaue mir gerade Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online an. Es ist das erste Mal, dass ich mir irgendwas zu SAO anschaue, nachdem mich das letzte Spiel angefixt hat. LLENN hat es mir dabei besonders angetan und ich muss sagen, die Serie gefällt mir auch richtig gut. Der Opening-Song sorgt gleich auch für die richtige Stimmung. Lustigerweise habe ich kurz nachdem ich die Serie angefangen hab gemerkt, dass gerade eine zweite Staffel angefangen hat. Passt also gut.
Werd's mir auch auf jeden Fall kaufen. Aber hab meine Vorbestellung wieder storniert, weil ich aktuell noch so viele andere Spiele habe. Das Timing passt für mich gerade einfach nicht.
Seit ein paar Tagen spiele ich Sword Art Online: Fractured Daydream. Hatte ja schon mit der Beta letzten Monat Spaß und das fertige Spiel macht echt Laune. Finde es total cool, mit 20 Leuten die Mini-Raids zu machen (5 Teams à 4 Spielern). Das sind in der Regel kurze Missionen mit ein paar kleinen Rätseln, Minibossen und am Ende ein großer Boss. Ist nur schade, dass es schon jetzt schwierig ist, bei manchen Missionen Mitspieler zu finden, wenn man die Matchmaking-Region nicht auf Asien stellt.
Finde ich mega, dass du diese Erfahrung machen kannst! Sieht ja auch so aus, als ob du schon ne Menge Spaß gehabt hast und die Leute und Kultur besser kennenlernen konntest. Bin sehr gespannt auf weitere Updates!
Hab mir heute Sword Art Online: Fractured Daydream vorbestellt. Die Beta, die man dieses Wochenende spielen kann, hat mich überzeugt. Hab mit SOA bisher eigentlich noch gar nichts zu tun gehabt, vielleicht schau ich mal, was es da an Anime überhaupt gibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht super aus, freue mich schon ziemlich auf das Spiel. Der Release ist am 21. März 2025.
A thriving community of fans devoted to everything Nintendo
www.gonintendo.com
Es gibt noch nicht viele Infos, aber hier ist eine kurze Zusammenfassung von Gonintendo:
Zitat
An alchemy-themed JRPG around the concept of “memory,” Atelier Yumia: The Alchemist of Memories & The Envisioned Land puts you in the role of new protagonist Yumia as she confronts her past in this beautiful fantasy adventure. Enhance your skills, defeat enemies and explore a vast open world. Atelier Yumia: The Alchemist of Memories & the Envisioned Land will be released on Nintendo Switch in early 2025.
Diesmal werde ich von Anfang an dabei sein bei der neuen Reihe. Ryza 1 war das erste Atelier, das ich gespielt habe und hat mir unheimlich gut gefallen. Bin also sehr gespannt auf das neue Spiel!
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen