Beiträge von Battzock

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ohne Cosplay finde ich voll in Ordnung, weil es ja bei der Con meiner Meinung nach um das selbe Interesse geht. Bei einem Cosplay ist es halt am einfachsten von außen zu zeigen auf was. 😁 Ich habe Sachen da um mich als (Bleach)Shinigami zu verkleiden, wollte aber mal in einen Yukata mal raumlaufen.🎎

    Aktuell Spiele ich täglich Honkai: Star Rail.

    Je nachdem wer online ist Palworld, Enshrouded, Monster Hunter RISE.

    Bevorzugte Gengre sind bei mir Shooter oder RPG.


    Spiele / (erhoffte Features) auf die ich warte sind Path of Exil 2 (WASD Steuerung incoming 🤩) , Sea of Thieves Gilden Reisen/Raids, Medivial Dynasty 8 Spieler, Rimworld Multiplayer.


    Das meiste ist ungemoddet Wunschdenken.