bunt
Beiträge von Lumia
-
-
Kino
-
-
unsicher und verwirrt._.
-
-
Name: Yoshiko Ito
Größe: 1,68m
Adelsfamilie: Ito Familie, C Rang
Die Familie Ito gibt schon sein Generationen die Kunst der Beschwörung weiter. Der Schwerpunkt lag hierbei schon immer auf ihren Golems, mit denen sie ihrem Land große Diense im Krieg erwiesen haben. So stieg ihr Rang von einem D zu einem C
Waffen: Sie besitzt keine richtigen Waffen aber sie kann ihre Haarnadeln als solche nutzen, die Sitzen dieser sind mit einer speyiellen Magie überzogen (Genaueres wird dann jeweils im RPG deutlich gemacht)
Magie: Beschwörungszauber, Schwerpunkt Golems
Stärken (Kampf/Schule):
- Distanzkampf und defensive Magie
S- prachen und Schriften, sie lernt und versteht diese Recht schnell
Schwächen (Kampf/Schule):
- der direkte Kampf, sie ist recht zierlich
- zuhören, Waffentraining und auch Geographie
Mag ich: Natur, Katzen, Zuckergebäck
Hasse ich: kälte, Streitereien, Lärm
Schulclubs: Kräuterclub
Hintergrundgeschichte:
Yoshiko oder auch einfach nur Yoshi, wie sie von ihren Freunden genannt wird wurde in eine Mittelklassige Adelsfamilie hineingeboren. Man sollte meinen, so in der Mitte zu stehen hätte seine Vorteile. Doch leider sind die hohen Adelsfamilien auch zu ihnen oft herablassend. Dies spürte auch sie schon früh. Immer musste sie sich unterordnen, sich aber gleichzeit über die niedrigeren Familen erheben. Sie mag dieses System überhaupt nicht und hält sich auch nicht gerne daran. Schon oft kam es zu Streit deswegen zuhause. Ihre Eltern hoffen dass sie in der Schule nun endlich lernt, wie wichtig dieses Rangsystem ist.
Aussehen:
-
Auf den scheiß Bus warten, der wieder nicht gekommen ist😑
-
Schneemann
-
Unke
-
Den Inhalt einer Kohlroulade, Kartoffeln und Bratensoße. Trinken, Wasser
-
Anaconda
-