Eigentlich mag ich Eistee gar nicht aber wenn ich wählen müsste dann Pfirsisch
Weiße oder schwarze Schoki?
Eigentlich mag ich Eistee gar nicht aber wenn ich wählen müsste dann Pfirsisch
Weiße oder schwarze Schoki?
Erinnerungen an alte Freunde.. Ein paar Tränchen aber auch ein lächeln
Kommt drauf an. Zum lernen ist mir ein Buch lieber aber eigentlich lese ich das meiste doch am Handy also würde ich doch sagen ebook
Kaffee oder Eiskaffee?
Ich nehme auch was!
Ich hadere gerade mit mir ob ich bestellen soll. Ja hab immernoch nichts gegessen falls das jemand mitbekommen hat
Wenn du mir dein Essen vorbei bringst, müsste ich nichts bestellen :3
Dass sie Reis mag geh ich einfach mal von aus xD
Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man immer müde ist
Ich warte darauf dass sich mein Magen auf magische Weise mit Essen füllt
Hallo ihr Lieben
Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt suche ich nach Partnern für ein RPG oder ach mehrere, jenachdem.
Ich schreibe nur im Romanstil, dass bedeutet aber nicht dass ich ellenlange Texte schreibe. Es kommt immer auf das Play an bei mir. Es kann mal mehr mal weniger sein.
An Rollen spiele ich sowohl, Männer, Frauen, Kinder, NPC.. eigentlich alles xD
Pairings eigentlich auch alles aber mxm nicht so gerne, weil schlechte Erfahrung aber man kann mich ja eines besseren belehren.
Ich brauche Story in einem RPG. Erotik und so ist okay, sollte aber kein Hauptfokus sein. Sonst werde ich mich langweilen und dass wird man leider auch an meinen Texten merken^^"
Tabus gibt es für mich eigentlich keine. Zumindest fällt mir jetzt gerade mal nichts ein.
An Genre mag ich Fantasy und Drama besonders gerne.
Ich schreibe nur ausserhalb eines Fandoms. EIne Welt und Regeln zusammen ausdenken macht auch viel Spaß
Also.. vielleicht meldet sich ja jemand. Dann können wir zusammen an Ideen tüfteln
Okay, dass reicht mir schon als Antwort.
Dankeschön :)
Eher ja, aber kommt auch immer darauf an worum es geht
Bist du cool? xD
Essen, hatte ewig keins mehr. Wird mal wieder Zeit.
Diese abgepackten Onigiri vom Rewe
Jetzt dachte ich bei DB-Sammlung gerade ernsthaft an die deutsche Bahn.. Ich geh wieder schlafen.. 
Ausgeruht. Ich bin erst jetzt aufgestanden nachdem ich mich nochmal hingelegt hatte. Da ich gleich noch zur Physio muss ist dass auch völlig okay danach noch zur Arbeit zu müssen
Guten Abend, da ich in den FAQ nichts gefunden habe oder ich bin blind, frage ich mal hier.
Gibt es Regeln an die man sich während des plays halten muss? Damit meine ich ob spicy, trigger themen und Gewalt jeglicher Art okay sind oder sollte man sie besser umgehen? Oder wo liegen die Grenzen?
Hoffe auf Antwort. Dankeschön!
Menschen die draußen oder in öffentlichen Verkehrsmittel in ihr Handy schreien müssen. Leute..Ihr müsst nicht lauter reden weil die Person weit weg ist 
Ja, ist so. Ich erinnere mich noch wie ich früher immer noch vor der Schule (!) und am WOchenende ganz früh aufgestanden bin 4 oder 5 Uhr rum. Um Anime auf Tele 5 zu gucken xD
Ich stehe um 5 auf und gehe manchmal erst um 23 Uhr Uhr schlafen xD Ich meine ich bin am Arsch wenn ich zuhause bin wieder aber ja, sonst besteht mein Leben ja nur noch aus Arbeit und schlafen xD