Menschen sind furchtbar anstrengend
Beiträge von Lumia
-
-
Das erste Volume sollte schon draußen sein. Hier steht es nochmal genauer. Streamen kann man ihn soweit ich weiß auf Amazon.
-
Fenrir Na, dann werde ich wohl doch im Internet schauen müssen. Einen Asia Laden gibt es hier leider nicht
-
Fenrir Wo bekommt man denn solche Besen? Ich habe hier nämlich auch noch meinen Matcha stehen
-
Teil 1 habe ich mir gerade gekauft. Das wollte ich schon lange mal spielen. Danke :)
Dann wünsche ich dir viel Spaß :)
-
Ich kann noch Ni No kuni empfehlen (beide Teile) und Persona
Ansonsten ist crisis core ja neu raus
-
My Boy Band 5 - 8. Band 4 hat so spannend geendet, dass ich heute gleich los musste um den Rest auch noch zu holen. Leider war der letzte, Band 9 nicht mehr da :(
-
Auf der Arbeit und den Fehler im Programm finden
Oh dass klingt ja richtig spaßig
Bin auch auf der Arbeit und mache Sudokus weil nichts zu tun._.
-
Keine
Tomatensalat oder Gurkensalat?
-
Ich fühle mich dumm weil ich glaube ich einen Fehler gemacht habe
-
Manches bleibt besser ungesagt
-
Ich hab den halben Tag verschlafen
-
Klassische Musik ist meiner Meinung nach entspannend, wenn ich aktuell viel stress habe höre ich mir selbst ein wenig klassische Musik an um einfach etwas zu entspannen.
Dem Stimme ich so zu. So manch klassiches Stück (wobei ich keine Ahnung habe) lädt aber auch zum fantasieren und träumen ein. Ich höre klassische Musik meist, beim lernen oder wenn ich nicht schlafen kann
-
Ich lese aktuell "My Boy". Mein erster Josei Manga und er gefällt mir echt gut bisher :D Ich bin jetzt bei Band 5 von 9. Ich finde er ist bisher ein sehr schöner Mange bei dem man gut entspannen kann. Ich versuche mich beim lesen zurückzuhalten. Ansonsten würde ich mir die ganze Reihe im Laden holen und da er von MangaCult ist, wären dass schon 90€
Ich packe mal in den Spoiler worum es genau geht. Ein kleiner Spoiler steht dort auch wirklich drinne, für Leute die sehr empfindlich auf Spoiler reagieren, lieber nicht lesen
Es geht um eine Frau (30) der etwas in ihrem Leben zu fehlen scheint. Eines Tages nach der Arbeit sieht sie im Park einen Jungen (12). Dieser wird von irgend so einem alten Typ angequatscht. Sie hilft ihm und die beiden entwickeln eine Beziehung zueinander. Es ist bisher (k)eine romantische Beziehung, eher so etwas wie eine Mutter Sohn Beziehung. Der Junge hat auch Probleme und so helfen sie sich Gegenseitig.
-
Für mich wäre es dass erste Mal aber ich freue mich drauf. Auch weil es mir momentan ein bisschen an Anime zum gucken mangelt. Vielleicht entdecke ich ein neues Genre für mich :)
Mikio Vielleicht wäre dass auch etwas für dich?
-
Heute wird ein langer Tag
-
Dienstag kann sich auch wie ein Montag anfühlen
Unterschreibe ich so. Der Tag hat sich extrem in die länge gezogen und nervenaufreibend war er noch dazu
-
Wenn man die Tatsachen verdreht nur um Recht zu behalten
-
Nur noch heute und morgen dann langes Wochenende :D
-
Metal
Edit: Morgens
Shamisen oder Gitarre