Ryomou Danke, dann werde ich heute gleich nochmal los und mir den ersten Band holen.. oder mehr :)
Beiträge von Lumia
-
-
Immer :)
Der User nach mir macht das Wetter auch müde
-
Ich war gerade im Mangaladen und hab mir endlich mal Übelblatt geholt. Leider habe ich mich vergriffen und Band 0 mitgenommen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich den Band vor Band 1 lesen sollte oder erst ganz am Ende. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
-
Auf den Bus warten..
-
Willkommen zurück. Ich bin erst seit diesem Jahr hier.
Es ist doch immer wieder schön wenn man zu seinen alten Hobbies zurückfinden kann :3
Mein Lieblingsbereiche sind.. dass weiß ich eigentlich nicht so genau^^"
Ich könnte sagen in welchen Ecken ich eigentlich nie bin aber da ich nie dort bin weiß ich nicht mal die Namen der Ecken xD
-
Schläfrig. Fühle mich zurzeit nie gut ausgeruht. Der Feiertag gestern war eh unnötig
Schonmal mit Magnesium versucht? Hatte das gleiche Problem und hat mir sehr gut geholfen. Gibts bspw. günstig bei DocMorris
Oder Vitamin D, dass könnte es auch sein. Gib es ebenfalls von DocMorris oder Doppelherz.
-
Die Nacht war kurz aber dafür geht es eigentlich
Der User nach mir findet es schon zu warm
-
Noch bin ich wach aber ich werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen
-
Wetter: 26 Grad, mir schon zu warm
Laune: Ganz gut. Die Sonne tut gut.
Nahrungsaufnahme: Heute wurde bestellt
Gesundheit: Wie immer eigentlich also meh
Beschäftigung: Gleich noch ein bisschen alleine zocken, danach mit wem anders noch
Wohnung: Müsste auch mal wieder gemacht werden, aber dass muss sie eigentlich immer
Urlaub: Die ganze Woche
Unterhaltungsmedium: PC
Frage des Tages: Soll ich doch mal in Stadt gehen morgen?
Spruch des Tages: Keine Ahnung
Grüße:
-
Manchmal ja, auch wenn ich nicht gut bin xD
Der User nach mir spielt ein Instrument
-
Nein, auch wenn es nur ein kleines Schälchen mit einfachen Conflakes gab
Der User nach mir hat morgen auch noch frei bzw Urlaub
-
Gut :)
-
Ich finde auch den Spruch "irgendwann kommt der Richtige/die Richtige" stimmt einfach. Klar findet man niemanden, wenn man den ganzen Tag zu Hause hockt...
Bei dem Spruch stimme ich ganz klar zu. Ich war mein ganzes Leben noch nie auf irgendeinem Datingportal, weil ich das Konzept schon früher immer fragwürdig fande.
Ich hatte mir halt gedacht dass es auch kein Freundschaftsportal gibt. Warum also für die Liebe sowas benutzen 🤷🏻♀️
Dem zweiten Teil muss ich wiedersprechen. Ich habe meinen jetzigen Freund und auch all meine Freunde online kennengelernt. Dass sind alles Bindungen die schon seit Jahren bestehen.
Ich bin auch jemand bei dem sich Liebe nur aus vorheriger Freundschaft entwickeln kann. Damit wären solche Portale so oder so überflüssig für mich.
Ich hatte in meinem Leben auch erst eine bzw zwei Beziehungen.Sie sind mit dem gleichen Mann.
Wir waren 13 Jahre ein paar aber dann müssten wir uns trennen wegen gewisser Umstände.. ein Jahr lang waren wir getrennt, hatten aber immernoch Kontakt und jetzt sind wir wieder ein Paar und wohnen auch zusammen.
Was ich damit sagen will ist, dass es möglich ist wieder zusammenzukommen auch wenn es eher eine seltene Erscheinung ist. Es müssen nur beide Seiten an sich arbeiten.
Dass scheint mir gerade den jüngeren heute schon zu viel Aufwand zu sein.
-
Fur mich ganz klar Gohan. Ich fand ihn in der Cell Saga einfach so cool x3
Als der große Saiyaman aber dann.. naja xD
Ansonsten mag ich auch C18 gerne, wegen ihrer taffen Art :3
Und Boo als er durch mr.satan als er liebenswerter wurde :3
Oh ja, knuddeliger Boo ist auch toll :)
-
was los ?
Dass übliche eben
-
Leicht genervt und irgendwie gestresst
-
-
Ich habe seit meiner Jugend nie aufgehört Animes zu schauen. Klar mal ehr mal weniger aktiv aber es war immer ein präsentes Hobby. Trotzdem ist dieses hier mein erstes Forum in dem ich mich mal getraut habe mich anzumelden und auch aktiv etwas zu schreiben. Ich bin einfach viel zu introvertiert und schüchtern gewesen >->
Gut bin ich heute noch. Aber ich arbeite dran!
Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist dass ich nach Kontakten zum austausch gesucht habe und hier bin ich jetzt.
-
School days..
Für einen Moment musste ich an School-Live! denken und war ein wenig empört.
Den habe ich noch gar nicht gesehen muss ich gestehen
Freigeist Was schockiert dich denn jetzt so? 🤔 Bis auf die letzte Folge fand ich den echt furchtbar
-
School days..