Bier ist ein ekelhaftes Normiegesöff.
Beiträge von Abysswalker
-
-
Körperlich:
Ich gehe Klettern, wandere und trainiere jeden Tag ein bisschen.
Geistig:
Zocken (ja, das hält geistig fit), Sprachen und Musik lernen, Zeichnen lernen, Dinge kritisch hinterfragen.
-
Dark Souls: Remastered.
Hab gar nicht gecheckt, dass ich das Greatsword neben dem Gemälde aufheben musste.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab irgendwann als Kind ACDC CDs von meinem Vater gehört.
Damals mochte ich Disturbed, Slipknot, Metallica, Slayer, aber auch ein wenig Rob Zombie und Lordi.
Ich bin auf kein Subgenre spezialisiert, aber im Moment höre ich mich in Viking Meddl hinein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Advance Wars: Black Hole Rising
-
Emma: eine viktorianische Liebe auf Blu-Ray. Bester Romance Anime, wird ein Rewatch auf Ger Dub.
-
"Bilden Sie sich ja nicht ein, mich "Dick" nennen zu dürfen. "
"He, Dick. Komm mal rüber."
"J-jawohl!"
- Dick Gumshoe (Ace Attorney)
-
Auch Dragonball. xD
Dort, wo Goku und Krillin bei Muten Roshi für so ein Turnier trainiert haben.
Ansonsten so ein paar Sachen aus einem Manga Preview Heft.
-
Hmmm ein paar fallen mir ein. Zum Beispiel:
Erin (Kemono no Souja Erin)
Sie hat ein tragisches Leben und viele Schicksalsschläge. Aber sie lernt daraus und entwickelt sich von einem kleinen, unerfahrenen Mädchen zu einer starken Frau, die mit viel Lebenserfahrung. Eine der besten Charakterentwicklungen, die ich gesehen habe.
Pakunoda (Hunter x Hunter)
Wie die anderen Mitglieder der Illusionisten hasst sie den Kettennutzer. Da ihr das Leben des Bosses aber sehr wichtig ist, lässt sie sich auf eine ehrliche Verhandlung mit ihm ein, un ihn zu befreien.
Spoiler anzeigen
Und zum Schluss bricht sie den Eid mit dem Kettennutzer und opfert ihr Leben für die Illusionisten.
-
Wasser braucht Essen, damit es wächst.
-
Emma: Eine viktorianische Liebe. Meiner Meinung nach der einzige wirklich gut geschriebene Romance Anime, der auch noch die Stände damals und ein bisschen Geschichte zeigt.
-
Meine Eltern sind froh, wenn ich etwas habe, das mir gefällt (Meine Mutter hat sogar selbst ein paar Anime geschaut.) und die meisten meiner Freunde sind selbst (zumindest teilweise) Weebs.
-
Noch ettwas auf Killing Floor 3 auch wenn ich bezweiel das es gut wird.
Spielt einer von euch Killing Floor?
-
Lazarus:
Langweilige Grundidee, schlechte Umsetzung. Skinner ist ein Deus Ex Machina, der irgendwie alles kann, viele Charaktere (unter anderem er selbst) wurden komplett verschwendet und gar nicht näher behandelt, die Protagonisten vom Team sowieso nicht, viele Plots wirkten wie Filler, die Actionszenen waren sehr dämlich und am Ende besiegt Axel schwer verletzt den Attentäter (, der noch ein verschwendeter Charakter war).
Schwacher Anime, das Ende hat alles noch schlechter gemacht. 3/10
Anne Shirley:
Das Pacing ist deutlich schneller und mir gefällt der Artstyle der Serie nicht... Ansonsten schöner Slice of Life Anime. 5/10
To be Hero X:
Mir gefiel die Regie, die beim Trailer verwendet wurde mit den irgendwie 5 verschiedenen Artstyles. Leider ist der Anime hauptsächlich hässliches CG mit sehr schlechten Charakteren. 4/10
-
Leider überteuert, wie immer bei deutschen Animes...
-
Dieses eine Sight Spiel für DS, sowie Ace Attorney, Mario Kart DS und Rhythm Heaven DS.
-
Billy Bat, Anfang Band 5.
Ich bin ein riesen Fan von Urasawa und bis jetzt baut der Thriller eine sehr interessante Story auf mit der Verschwörung und der schwarzen Fledermaus. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.