Amus Aran (Metroid)
Nee, Anastacia (Dark Souls)
A
Amus Aran (Metroid)
Nee, Anastacia (Dark Souls)
A
Artorias (Dark Souls)
S... WIESO KRIEGE ICH KEIN S FÜR MICH!?
The Boss (Metal Gear Solid 3)
S
Duster (Mother 3)
R
ich suche nen schach-gegner
Ich auch!
Link zu behindert ist, nicht in die Lava zu hüpfen!!!!
Tl;dr Link ist schuld.
Puhh... 60%?
Ist mir ein etwas bekannteres Gesicht, aber noch nicht soooo bekannt.
Hallo Leute.
Aus Neugier wollte ich mal fragen, was ihr so von Psychologen und Psychotherapie hält. Wenn ich nämlich irgendwo etwas über Probleme lese, lautet die Standardantwort immer "Geh zum Psychologen".
Ich hatte eine Zeit, in der es mir nicht so gut ging und war bei mehreren Psychologen. Gebracht hat aber kein Einziger was. Gesprächstherapie wirkt mir sinnlos und die Methoden waren Dinge wie ein Stressprotokoll machen und mich selbst umarmen, was mir nichts gebracht hat. Einer wollte sogar die Therapie beenden, nachdem ich ihm eine E-Mail in der Depression geschrieben habe. Meiner Meinung nach muss man sich mit einem Menschen weitaus mehr als eine Stunde im Monat auseinandersetzen, um ihm zu helfen. Außerdem behandeln die noch zig weitere Patienten. Psychologen "helfen" einem nur für das Geld und das nur so wenig wie sie müssen. Zudem sagen viele, dass man einen Guten lange suchen muss.
Was mir eher geholfen hat, war Sport zu machen, mit einer Gruppe auf Ausflüge gehen, mich mit Gleichgesinnten zu treffen, Erfahrungsaustausch mit Betroffenen und wieder rausgehen. Dadurch hat sich die Antriebslosigkeit gelöst und ich hab mich wieder rausgetraut.
Aber das sind nur meine Erfahrungen. Wie seht ihr es? Findet ihr, Psychologen bringen was?
Zelda: Twilight Princess für Wii und Ace Attorney 2 für den DS.
Zelda: Ocarina of Time müsste auch schon angekommen sein, aber scheinbar gibt es ein Problem mit der Lieferung...
Ich sehe den Zeichenstil eher als eine Art Pluspunkt. Solange der Plot und die Charaktere gut sind, finde ich einen Manga lesenswert.
Animefiguren können wenigstens keine oberflächlichen Bitches mit unerfüllbaren Ansprüchen sein und ghosten dich nicht ¯\_(ツ)_/¯
Danke für die Empfehlungen.
Alpharius Ich musste etwas angeben, deswegen habe ich ab 18 angegeben. Pulp Fiction und Figgt Club gefielen mir, Bladerunner eher weniger.
Yo Leute,
Ich hole in letzter Zeit Filme nach und wollte euch um Empfehlungen fragen.
Was ich gesehen habe:
Fight Club, Bladerunner, Clockwork Orange
Was ich auf der Seite habe:
Taxi Driver, Pulp Fiction, Interstellar
Bier ist ein ekelhaftes Normiegesöff.
Körperlich:
Ich gehe Klettern, wandere und trainiere jeden Tag ein bisschen.
Geistig:
Zocken (ja, das hält geistig fit), Sprachen und Musik lernen, Zeichnen lernen, Dinge kritisch hinterfragen.
Dark Souls: Remastered.
Hab gar nicht gecheckt, dass ich das Greatsword neben dem Gemälde aufheben musste.
Ich hab irgendwann als Kind ACDC CDs von meinem Vater gehört.
Damals mochte ich Disturbed, Slipknot, Metallica, Slayer, aber auch ein wenig Rob Zombie und Lordi.
Ich bin auf kein Subgenre spezialisiert, aber im Moment höre ich mich in Viking Meddl hinein.