Könnt ihr mir einen richtig guten Film empfehlen?

• Erscheinungsjahr
    2025
    Laufzeit
    1
    Genre
    Abenteuer
    Altersfreigabe
    FSK 18

Yo Leute,

Ich hole in letzter Zeit Filme nach und wollte euch um Empfehlungen fragen.

Was ich gesehen habe:

Fight Club, Bladerunner, Clockwork Orange

Was ich auf der Seite habe:

Taxi Driver, Pulp Fiction, Interstellar

• Hmm als ich deine Liste gelesen habe musste ich an Oldboy denken. Der Film kam 2003 raus Regie führte Park Chag-wook. Und der Film zählt bis dato zu meinen Lieblingsstreifen :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls es doch ein wenig in Richtung Comedy gehen sollte wäre eventuell noch the big lebowski etwas für dich. Regie Coen-Brüder. Und Jeff Bridges in Höchstform

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht gefällt dir einer davon.

LG

• Hirano

Yeah? Well, you know, that's just like uh, your opinion, man.

Atla

BOYKA! BOYKA! BOYKA!

Abysswalker

Genre? Ab 18 hast du schon mal angegeben. Und wie gefielen dir die Filme, die du aufgezählt hast?

Hm... spontan fällt mir vieles ein. Shooter (2007) falls du den noch nie gesehen hast. Der ist immer wieder geil.

Sonst musst du mir ein genre liefern. Wolf of Wallstreet ist auch Wahnsinn, wenn du Scorsese magst.

'Blow' mit Johnny Depp in der Hauptrolle.

Dark Knight Trilogie (Nolan)

Wenn dir Blade Runner gefallen hat, kannst du noch Terminator schauen.

• - Prestige und Memento, wenn du schon bei Nolan bist.

- Last Night in Soho

- Birdman

- Die Fliege (David Cronenberg)

- Einer flog übers Kucksnest

- Moon

- Sieben

- So finster die Nacht

- Little Miss Sunshine

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!