Beiträge von YukiSato
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
14 Hi Kyosha :)
-
-
-
Also, ich bin da komplett anderer Meinung. Da ich die Mangas gelesen habe, versuche ich meine Sicht der Dinge mitzuteilen, ohne zu spoilern

Von Yuki wurde nichts ferngehalten, natürlich ist sie einen anderen Weg gegangen aus bekannten Gründen, aber ihre Familie hat sie immer darin bestärkt Erfahrungen zu machen und sich nicht zu verstecken. In Sachen Männer mag sie unerfahren sein, trotzdem weiß sie sofort um ihre Gefühle für Itsuomi und tut was sie kann um ihm näher zu kommen. Es ist nicht dieses typische, ewige hin und her zwischen Personen die sich offensichtlich mögen. Das ist schonmal eine ganz andere Voraussetzung für einen Anime finde ich. Da kann sich die Geschichte viel schneller und intensiver entwickeln.
Im Gegensatz zu anderen Charakteren ist es einfach Itsuomis Art. Er versucht nicht cool zu wirken oder so, er hat einfach keinerlei Berührungsängste, bei niemandem. Aber mit Yuki geht er respektvoll und vorsichtig um. Er zeigt ihr seine Gefühle und bemüht sich sehr um sie, zu jeder Zeit.
Und Oshi ist eben ein Kindheitsfreund mit Gefühlen die er versucht hat zu verheimlichen, vielleicht auch zu verdrängen. Als er Yuki mit einem anderen Mann sieht, wird ihm das alles erst bewusst. Aber er sorgt sich um sie und versucht auf seine Art rauszufinden, wie es weiter gehen soll. Mag sein dass er manchmal gemein wirkt, aber wer von uns hat nicht diesen einen Freund, der irgendwie ein bisschen gemein ist, den man aber trotzdem mag?
Die Serie mag nicht mit viel Aufregung daherkommen, es gibt keine Plot Twists oder schockierende Momente. Aber es gibt jede Menge Gefühle, Schmetterlinge und eine Geschichte die sich in einem schönen Tempo entwickelt. Jeder der es leid ist, dass Serien enden sobald die Protagonisten endlich zusammen kommen, sollte sich diese schöne und einfühlsame Serie anschauen!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-