Mein Tag auf der COMIC CON Stuttgart 2024 uwu:
COMIC CON Stuttgart (die Vierte) 2024 - Apothekerinnen-Dasein leben
Beiträge von LadySunny
-
-
Dachte ich melde mich nochmal kurz vor morgen :)
Treffpunkt morgen um 13 Uhr an der Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl.Rein theoretisch könntet ihr an der Hochschule Kehl parken (Kinzigallee 1), 77694. Sollte am Wochenende eig keinen stören :)
Von da aus braucht ihr auch nicht lang zu der Haltstelle :)
Falls jemand keine Ahnung hat, wo er hin muss, könnt ihr mir gerne schreiben, dann hole ich Euch direkt vom Parkplatz ab :)
Sollte sich jemand noch nicht in den Terminkalender eingetragen haben, aber mitkommen wollen, schreibt doch bitte kurz hier nochmal uwuFreue mich auf morgen :)
-
Kein Problem :)
Ich muss Euch nur leider auch mitteilen, dass ich mich spätestens um 20 Uhr verabschieden würde (weiß ja nicht, wie viel wir alles machen am Samstag uwu), weil ich am Dienstag Klausur schreibe.Bei mir ist gerade so super viel los, dass ich auch mit antworten kaum hinterher komme :3
-
beliebt ist auch immer Flam's in Starßburg...
Bin aber ehrlich: finde die Portionen immer etwas klein und es ist auch sehr eng da :3
Wäre aber definitiv eine gute Notlösung.Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es natürlich genug zu essen xD
Aber genug Möglichkeiten zum Reinsitzen werden wir vermutlich finden :D -
Tasuki oh je, bei mir ist so viel los, ich komme erst jetzt zum gratulieren... :3
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen und es gab lecker Kuchen
Danke dir.
Ja die Reinfeier war super. Mein Mann hat uns begrillt und ich hatte Kuchen gebacken. Wenn das nicht vorher immer soviel Arbeit wäre, würde ich da viel öfter zu JAAAA sagen.
Grillen im Winter?? Ich will auch! ;-;
-
Tasuki oh je, bei mir ist so viel los, ich komme erst jetzt zum gratulieren... :3
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen und es gab lecker Kuchen
-
LadySunny Entschuldige für die späte Antwort, ich bin momentan etwas im Lernstress wegen den Prüfungen nächste Woche.
Für die Gyoza Füllung hat sie mir gesagt: „Garlic, ginger, soy sauce, sesame oil, some pepper, sake and mirin“, auf Deutsch: Knoblauch, Ingwer, Sojasauce, Sesamöl, etwas Pfeffer, Sake und Reissake/Reiswein. Beim Reissake/Reiswein meinte sie aber das es den nur in Japan gibt, aber ich weiß nicht, den findet man bestimmt auch in Deutschland irgendwo. Ein Kochbuch habe ich leider nicht, aber wir kriegen in der Schule immer die Rezepte dazu und die sammle ich alle in einer Mappe.
Ich würde außerdem gerne vom Sanrio Puroland erzählen wo ich vor einer Weile war!
Es ist ein kleiner Vergnügungspark in dem man Hello Kitty und lauter weitere Sanrio Charaktere finden kann.
Ich bin mit zwei Freundinnen aus meiner Schule dorthin. Der Vergnügungspark ist etwas außerhalb von Tokyo und war von uns aus etwas blöd zu erreichen weil es keine direkte Bahnverbindung gab. Wir mussten also erst Richtung Zentrum fahren und konnten dann einen Zug nehmen der direkt dorthin fährt.
Schon am Bahnhof gab es lauter Figuren und Bilder an den Wänden. Die Gegend um das Sanrio Puroland fand ich sehr schön, es gab viele Geschäfte und Cafés.
Es war nicht besonders voll und wir mussten auch nicht anstehen also waren wir relativ schnell drin. Das ganze ist überdacht also mussten wir uns auch keine Sorgen wegen dem Wetter machen. Im Sanrio Puroland drin gibt es Läden, Restaurants, Cafés, Süßigkeiten Stände, Glücksspiele und lauter Ausstellungen und Fotospots. Es gab auch eine Bootsfahrt, die Warteschlange war aber so lang (und wurde über den Tag auch immer länger) dass wir dort letztendlich leider nicht drauf waren.
Ehrlich gesagt gab es nicht so viel was man machen konnte und die Sachen in den Läden war auch sehr teuer. Wir haben uns jeweils ein Tagesticket gekauft aber waren insgesamt nur etwa den halben Tag dort. Ich war etwas enttäuscht aber denke zumindest ein mal dorthin gegangen zu sein hat sich gelohnt.
So, jetzt kann ich auch mal in Ruhe antworten xD
Ich wünsche Dir vorab erst mal viel Erfolg (und ein Quäntchen Glück!) bei deinen Prüfungen :)Ich verwende für meine Gyoza genau die gleichen Zutaten.
Schmeckt vielleicht einfach anders in Restaurants, weil ich andere Gewürze verwende xD
Wenn ich in Japan wäre, würde ich mich vermutlich von A bis Z durchfuttern. Es gibt nichts besseres, als so die Kultur eines Landes kennenzulernen. Vielleicht kannst du dich ja für mich etwas mit durchschlemmen!PS: Wenn du tollen Rezepte bekommst, darfst du sie gerne mit mir teilen heheh
-
würden uns zwischen Halle 8 und Halle 10 in dem Gang treffen (also mehr zu Halle 10, wo diese "Absperrung" ist)
Um 15:30 :) -> also 15min xD
-
sollen wir uns um 16 Uhr iwo treffen?
-
wir sind jz da :D
-
also ich denke wir sind auch erst auf 10 Uhr da...hab länger gebraucht hihi
-
Ich bin zwischen 13 und 14 Uhr im Fallout Village
Dann schlag halt ne Uhrzeit vor xD
also ich denke mein Freund und ich sind spätestens zwischen 9 und 9:30 dort. Würden uns dann halt erst alles anschauen wollen (denke halt schon dass wir 3-4h brauchen)
Sonst können wir auch bissle später machen
-
huhu :)
Gibt es im Laufe es Tages einen ACG-Treffpunkt?
Hätte vielleicht so 14/15 Uhr vorgeschlagen :3
-
10
8
Alles in pflanzlicher Butter LadySunny , ist schön wenn es unterschiedliche Favoriten gibt und du deinen so feierst, hat mich interessiert was du von Todoroki hälst, jetzt weiß ich's ja.
mein Freund mag Shoto auch gerne
Yay
(ich weiß nicht, ob mein gesimpe da nicht auch mitspielt xD)
also hassen tue ich shoto nicht xD
Bin einfach nur relativ neutral gegenüber ihm XD
wenn ich z.B. nicht mag (oder mochte idk) sind all for one und himiko (weiß dass auch viele sie feiern, fand sie jetzt in der 7ten Staffel tatsächlich okay, aber vorher immer mega nervig).
Sonst bin ich eig gegen jeden relativ neutral eingestellt oder ich mag sie mega xD
(aber trotzdem mag ich irgendwie jeden charakter, weil horikoshi einfach genial ist)
Was ich nicht verstehe ist, warum viele Leute Mineta hassen.
Ich bin gegenüber ihm auch relativ neutral eingestellt xD
-
4
Sou mein Freund mag Shoto auch gerne, hasst aber Bakugo xD
(ich weiß nicht, ob mein gesimpe da nicht auch mitspielt xD)
-
danke <3
Ich habe am Dienstag mein nächstes Vorstellungsgespräch (hatte ich sicherheitshalber gottseidank schon angenommen), bin dafür dann wirklich den ganzen Tag unterwegs, weil ich dann mit der Bahn von Kehl nach Stuttgart und am selben Tag wieder zurückfahren werde.
@topic: meine Nacht war null erholsam und ich will eig einfach nur weiterpennen :/
-
35
Sou & Ruza Ich mochte halt in Serien/Filmen noch nie so gerne die "ruhigen" Charaktere.
Für mich ist Shoto schon manchmal etwas emotionslos. Vor allem zu Beginn. Mag ihn jetzt gegen Ende des Mangas/Anime schon lieber.
Ich denke ich finde dass er emotionslos wirkt, weil eben nicht viel Mimik von ihm kommt xD
-
-
24
Also ich hasse ihn nicht xD
Nein, spaß.
Ich mag ihn schon und ich verstehe auch, wieso viele auf ihn simpen...
Aber ich weiß nicht...
Ich finde deine Fähigkeit im Vergleich zu anderen etwas kreativlos (i mean...Feuer und Eis? Come on! XD)
Außerdem hätte man - wenn man schon oft so eine Macke pochen muss - mehr Weiterentwicklung zeigen können (also die Entwicklung in Staffel 7 war schon cool, so ist es nicht...aber halt die erste nach 7 Staffeln).
Und ansonsten stört mich halt oft, dass er sich wirklich nur um seine Familie kümmert. Auch dass er einer der drei "Auserwählten" von All Might ist...ist iwie...joa...nur durch Endeavor xD
Ja, er mag All Might schon, aber gegenüber Bakugo und Deku stinkt Shoto halt schon iwie ab (sry! XD)
Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich seine meistens emotionslose Art eher nicht so feier.
Mag halt kleine Hitzköpfe (weil ich auch einer bin ;D)
-
Don't give up LadySunny !
Du findest noch was wo dich die Leute schätzen werden! Das hat nichts mit deiner Qualifizierung zu tun! Du schaffst es!
Ich hoffe es....
Ist einfach nur ein absoluter scheiß Tag heute :/