Kämpft der Charakter mit verschiedenen Waffen?
Beiträge von LadySunny
-
-
hast du von dem Charakter eine Figur? (ich hoffe ja dass meine Fragen iwas bringen xD)
-
Das habe ich heute von meinen Kollegen auf der Arbeit zum Geburtstag bekommen. Da erzählt man denen, dass man zum ersten Mal ein Cosplay gemacht hat und als welcher Charakter und dann bekommt man gleich sowas
. Spaß beiseite, ich habe mich richtig darüber gefreut 
Und welchen Weg würdet ihr wählen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden
.Das schreit ja geradezu nach unserem nächsten gemeinsamen Cosplay xD
-
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass Sou eine voll niedliche Katzensignatur hat

-
empfindest du deinen charakter als gutaussehend?
(die wichtigsten Fragen zuerst!) -
Ich errate es eh nicht

Bist du männlich?
-
Also wenn sonst noch jemand welche von denen hier braucht:
Würd ich mich sonst einfach mit ner Runde dazwischen drängeln.
Mir fehlt noch knuffiger Schneemann, goldener Geschenkesack, der Wiehnachtsstern und das gefrorene Höschen :///
-
heute verkündet, dass diese in wenigen Monaten mit einer Bonusfolge fortgesetzt wird.
Ja, ich freu mich auch schon ^^
-
xD also mein Problem damit, dass der Chat umgesetzt wurde ist eher, dass ich jetzt nicht mehr in die Award oder Itemshop-Übersicht komme, zumindest nicht direkt.
Hab ACG auf nem kleineren Bildschirm drauf, wodurch ich immer die Seite erst auf 80% stellen muss, damit ich es sehen und dann auswählen kann :3Beispiel (in 100%):
grafik.pngund in 80% sehe ich es dann vollständig:
-
Alles Gute zum Geburtstag Venetos :D
-
Okay, ich hab es doch nicht ausgehalten und wollte nicht noch bis nach Weihnahten warten

Vielen Dank Gojira !!
Hat mich voll gefreut ^^
Jetzt hab ich endlich mal eine vierte Tasse, die auch noch superschön ist

Vielleicht quatschen wir mal bei einer Tasse Tee über unsere lieblings Detektiv Conan-Folgen? ;)
Mit Schokolade hat man mich ja auch immer :D
Was ich tatsächlich gar nicht kenne sind die Aachner Printen - aber da werd ich definitiv auch nachher mal genüsslich reinbeißen hihi

Bin voll froh es doch jetzt ausgepackt zu haben...die Schoki hätte ja bis dahin schlecht werden können hehe

Vielen lieben Dank nochmals <3
Ps: nochmal sry für die ganzen Bakugo-Angaben xD
-
Hat euer Wichtel es euch leicht gemacht, oder musstet ihr schlucken und brutal überlegen?
Ich musste viel improvisieren und nachdenken. Mit einigen Interessen konnte ich nicht viel anfangen, weil ich mich damit 0 auskenne und auch so vom Profil her, konnte ich nicht wissen, was mein Wichtel schon an Merch hatte. Deshalb blieb ich eher auf der 'sicheren Seite' und kümmerte mich eher um die normaleren Sachen. c:
Mir tat nur der Wichtel leid, der mich gezogen hat. An der Stelle: Ich hoffe du bist nicht allzu sehr verzweifelt. Meine Abneigungen sind wirklich extrem. Ich weiß das! (*꒦ິ꒳꒦ີ)
Ich fand ich hab meine Sache eigentlich ganz gut gemacht
Also es war jetzt für mich auch das erste Mal (Forenwichteln natürlich lul), ich fand es war aber gut machbar :D
Das Schöne ist das, wenn im Profil auch noch einiges steht (An den Glücklichen der mich gezogen hat: es tut mir leid für das zu häufige Benutzen von "Bakugo"
)Was mich geärgert hatte war eher, dass ich nicht 100% das gefunden hatte was ich wollte (hatte noch ein-zwei andere Ideen, aber aufgrund von Zeitmangel und nicht-vorhandensein des Produktes...joa
) -
Ich hab meins heute bekommen :3
Bin total aufgeregt, aber werde versuchen es am 24.12 zu öffnen! ^^
Kann aber sein, dass ich mich evtl. zum 27.11 verspäten werde uwu
Bin nämlich zwischendurch bei meiner Oma ^^"
-
Alles anzeigen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 13.12.2025
Teilnehmerzahl: max. 15
Veranstaltungsort: Hannover
Treffpunkt: Hannover Hbf vor der Ernst August Statur ca. 13:00 Uhr (am Arsch)
Tagesablauf: bisher ein Besuch bei Comics, ggf. Saturn und gemütliches Gequatsche ;)Kalendereintrag: >>Hier<<
Wie bereits in diesem Thread mitgeteilt, wollen wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Gemütlich den einen oder anderen Punsch oder Glühwein trinken, plaudern und shoppen.
Der übliche Besuch bei Comix ist selbstverständlich schon eingeplant und ein Tisch zum Essen ist reserviert. Dieses Mal gehen wir zu Umami 5.
Obwohl sich ein Teil der Gruppe bereits länger kennt, sind wir eine offene freundliche Runde, die sich über neue Teilnehmer sehr freut. ^^Viele Grüße
Euer Babysitter. ;)PS: Wer wissen möchte, wieso es Babysitter heißt, der kann gern auf dem CT fragen. ;)
Wollt ihr an dem Tag nicht lieber alle zu uns zum Straßburger CT dazustoßen?

-
Okay, welche meiner Schwestern ist das? 🤣
Also rein dem Outfit müsste ich fast sagen, dass ich das bin

Aber ich darf ja noch kein Glühwein trinken, bin ja erst 12

-
Ich geh morgen zur Post und such mir eine passende Paketgröße aus :3
Hab leider irgendwie keinen passenden Karton daheim xD
Aber ich hab schon alles eingepackt und nehm das morgen direkt mit, dann kann gleich alles los :D -
Omg, darf ich wetten abgeben?

2.000 Münzen auf Fenrir -oneesamas Gewinn, den sie durch ihre magischen Fenrirpfoten einsackt!

Ich dachte schon Du setzt auf meinen magischen Plot

Psst, Onee-sama! Das ist doch dein ultimativer Geheimtrick!

-
Wieso kann ich mir schon denken was Türchen 24 ist. Ist ja wie bei Squid Game
Hä? Wer hat dir denn verraten, dass im letzten Türchen alle grünen und lila Teamler in mehreren Spielen bis zum Tod um den neuen Posten als vierter Roter kämpfen müssen? :O
Die Ratte wird direkt im ersten Spiel erledigt!
Omg, darf ich wetten abgeben?

2.000 Münzen auf Fenrir -oneesamas Gewinn, den sie durch ihre magischen Fenrirpfoten einsackt!

-
Timon und Pumbaa haben es uns doch gelehrt: schleimig jedoch vitaminreich

Der Schleim ist aber nicht vegetarisch/vegan, oder? Ist ja dann wie Honig

-
Wo sind meine Schwestern? Ab zum Glühschleim

Du hast mich beim Schleim leider verloren One-Sama. Bei schleimigen Sachen bin ich raus.

Ich auch