Beiträge von LadySunny

?thumbnail=original

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

"Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen

Termin: 7. Juni 2025

• Teilnehmerzahl: ±10 Personen
    • Veranstaltungsort: "Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen
    • Uhrzeit und Treffpunkt: 13 Uhr, am besten vor den Kassen
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, Marktbeschnupperung, gemeinsames Essen, ggf. Besuch Theater und/oder Turniere und anderer Feierlichkeiten, sowie ggf. gegen Abend (20:30 Uhr) Besuch Feuershow mit der Reiterei im Burggarten mit open End.

Das Programm findet Ihr hier: Programmheft

Anfahrt: Anreise - fabula corvinus

Tickets: Gibt es vor Ort!

PS: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr im passenden Gewändern kommt <3 Ist aber natürlich keine Pflicht! ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Horber Ritterspiele in Horb am Neckar

Termin: 14. Juni 2025

• Teilnehmerzahl: ±10 Personen
    • Veranstaltungsort: Horber Ritterspiele in Horb am Neckar
    • Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, am besten vor den Kassen
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, Marktbeschnupperung, gemeinsames Essen, ggf. Besuch Historienspiel und/oder Turniere und anderer Feierlichkeiten, sowie ggf. gegen Abend (22:00 Uhr) Besuch Feuershow am Boden und zu Pferden mit open End.

Das Programm findet Ihr hier: Programm

Anfahrt: Besucherinfos | Horber Ritterspiele -> unten auf der Seite unter "Anfahrt"

Parkplätze:

• P4 Duale Hochschule Horb
    • P6 Festplatz
    • P19 Park & Ride Parkhaus, Bahnhof Horb

Tickets: Leider ist mir NICHT ersichtlich, ob wir die Tickets vor Ort kaufen können. Eine Möglichkeit wäre, dass jeder sich ein Tickets selbstständig kauft, jedoch würden wir dann ggf. bei bspw. der Feuershow nicht nebeneinander sitzen. Daher würde ich vorschlagen im nächsten Schritt nochmals eine Abstimmung zu machen, ob hier überhaupt Interesse besteht, da man hier nicht "spontan" entscheiden kann :)

PS: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr im passenden Gewändern kommt <3 Ist aber natürlich keine Pflicht! ^^

Guten Morgen meine Recken, Ritter, Hofdamen und Prinzessinnen :sir:

Am Dienstag um 23:59 Uhr wurde die Abstimmung geschlossen und der Mittelaltermarkt "Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen als auch die Horber Ritterspiele in Horb am Neckar stehen mit jeweils 7 Stimmen auf dem Siegertreppchen! :poggers:

Und da Ihr anscheinend gar nicht genug von mir bekommen könnt :peepogiggles:, möchte ich Euch anbieten, dass wir uns für beide Termine entscheiden! :kappathinking:

(Ich möchte Euch ja nicht den erstklassigen Fanservice meinerseits verwehren hehehe:whip:)

Weitere Infos bzgl. Ablauf, Treffpunkt usw. folgen! :shy:

Zum Thema Tickets:
    So wie ich das verstanden habe, kauft man sich die Tickets für den Mittelaltermarkt Historicus Mercatus die Karten vor Ort. Für die Horber Ritterspiele sollte man sich die Karten jedoch VORAB online holen!

Daher wäre es ratsam, dass wir diese vorher kaufen und uns entscheiden welche Veranstaltungen hier besucht werden will. Daher wird es nochmals gesondert eine Mini-Abstimmung folgen! Ihr werdet natürlich entsprechend markiert :D

Ich freue mich schon sehr darauf Euch alle zu sehen! ^^

LG Sunny <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann mich immer noch über Kleinigkeiten freuen :D

Der Anime (und Manga, den ich schon durch habe lol) sind aber auch total schön <3

Topic: Ich hab keine Ahnung, was ich eigentlich auf meiner Arbeit kann xD

Dankeschön ^^

Es gab glaube ich drei Kikis (mit mir lul) auf der Con.

Die eine, die mit Haku unterwegs war hatte eine richtig tolle selbst gehäkelte Jiji-Katze :3

Atla Vielleicht noch interesse? So wie ich gesehen habe gibt es noch Karten.

ChezLesAnimeswürde dann gerne mit dir mitfahren :). Wenn du das Cosplay tragen möchtest mach das ruhig :).

LadySunny vielleicht läuft man sich dann ja so über den Weg :).

Daborax möchtest du nicht auch vorbei kommen? Wäre ja auch gut erreichbar für dich.

Bin schon sehr gespannt auf das Wochenende (':

Such einfach nach Kiki ;D

Alles Gute zum Geburtstag ACG <3

Auch, wenn ich erst seit etwas mehr als einem Jährchen dabei bin, habe ich diesen "kleinen" virtuellen Ort als zweites Zuhause für mich entdeckt.

Ich bin so super dankbar, dass ich so viele nette Menschen kennengelernt habe.

Ihr seid einfach alle zu meiner zweiten Familie geworden:shy:

An der Stelle möchte ich mich auch ganz dolle bei Euch bedanken. Egal ob Ihr ein frecher Teamler sein (für die "Team-schikaniert-User-Eingriffe wird es noch Rache geben MUAHAHAH), ein stiller User oder ein verrückter Hausmeister...danke, dass Ihr diesen Ort so toll macht <3

Ich habe das gesamte letzte Jahr viel mit Euch lachen dürfen, was mich super glücklich macht!

Auf die nächsten 25 Jahre!

Ps: Ich freue mich sehr auf die anstehenden CTs und hoffentlich die ein oder andere Plot-Party:onion-lol: