Hoffnungslos. Betrogen. Einsam
oh je, was los? :/
@topic ich bin müde und will schlafennnnnn :/
Hoffnungslos. Betrogen. Einsam
oh je, was los? :/
@topic ich bin müde und will schlafennnnnn :/
Der Link zu meinem diesjährigen Comic Con Artikel ;D

Uah, beeindruckend dass einige schon was (oder manche sogar alles) haben!
Ich hab grad mal angefangen mich ein wenig umzusehen xD Aber ist ja noch Zeit :)
Wie macht ihr das dann? Packt ihr es ein und dann kommt es erst in das Paket oder wie?
So hatte ich es vor, aber ich denke mal es ist nicht schlimm, wenn man das nicht macht ~ Soll ja auch dem Verschenker Spaß machen :)
Also ich versuche meins einzupacken....
Da ich aber extremst schlecht im Einpacken bin und dazu noch mega perfektionistisch bei sowas darf sich mein Wichtel nicht darüber wundern, dass das Geschenkpapier evtl. nass ist...
(Nass von meinen Tränen aufgrund von Verzweiflung und Krise
)
Alles anzeigen(Ich weiß gar nicht in welchem Bereich ich das hier veröffentlichen soll, lol. Bitte verschieben, falls verkehrt. Dankeschön!)
Hallo!
Da ich seit letztem Jahr selbst bei der Aktion Post mit Herz mitmache und die Weihnachtszeit mal wieder näher rückt, wollte ich etwas Werbung für diese tolle Aktion machen. Vielleicht hat einer von den ACG'lern auch Lust und eventuell die Zeit, fremden Menschen mit einem Weihnachtsgruß ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? :)
Die nächste Aktion startet offiziell am 03.12.2025 ❣️
Nähere Infos gibt es hier: https://postmitherz.org/
Post mit Herz ist eine Mitmach- und Solidaritätsaktion, die Menschen dazu einlädt, anderen eine kleine Freude zu machen; ganz einfach per Post.Die Idee dahinter:
Man gestaltet eine Karte, einen Brief oder eine kleine Nachricht und schickt sie an Menschen, die sich einsam fühlen, gerade eine schwere Zeit durchmachen oder einfach etwas Aufmunterung brauchen.Ziele der Aktion sind unter anderem:
- Einsamkeit zu verringern
- Mitgefühl und Zusammenhalt zu stärken
- Menschen daran zu erinnern, dass sie gesehen und wertgeschätzt werden
Besonders zu bestimmten Anlässen wie Valentinstag, Weihnachten oder während schwieriger gesellschaftlicher Situationen wird Post mit Herz von Schulen, Vereinen und Privatpersonen unterstützt.
Jede/r kann mitmachen – man braucht nur Papier, Stift, Herz und ein bisschen Zeit.
Screenshot 2025-11-25 150217.png
Das kling irgendwie richtig süß :3
Hast du da letztes Jahr auch schon mitgemacht? ^^
Also Konstanz wäre definitiv machbar, auch für jemanden ausm Ländle (wie mich xD) 

Ich hab nicht mal Geschenkpapier :3
Wie macht ihr das dann? Packt ihr es ein und dann kommt es erst in das Paket oder wie?
Ich wollte jetzt dieses Wochenende auf der ComicCon nach ein paar Kleinigkeiten schauen 
51
nicht wirklich xD
44
manchmal vergisst man die Zahl zu schreiben und dann wird das als Zahl gezählt :)
Genauso wie wenn zwei Leute hintereinander die gleiche Zahl schreiben.
Bpsw:
Person A: 12
Person B: 12
Dann würde Person C: 14 als nächstes schreiben :)
My Hero Academia Staffel 8 Folge 1
My Hero Academia Staffel 8 Folge 2
My Hero Academia Staffel 8 Folge 3
My Hero Academia Staffel 8 Folge 4
My Hero Academia Staffel 8 Folge 5
My Hero Academia Staffel 8 Folge 6
My Hero Academia Staffel 8 Folge 7
uuuund
My Hero Academia Staffel 8 Folge 8

Also wie ich vermutet hatte, die Wasserspiele setzen voll ein xD
Ich bin über meinen Wichtel auch super glücklich ^^
Aber der Wichtel der mich gekriegt hat muss jetzt vermutlich leiden
Sehr geehrte Userinnen und User,
nächste Woche ist es wieder so weit!
Die Comic Con in Stuttgart findet statt!
Und zwar vom 29. November bis zum und 30. November 2025!
Leider dieses Jahr nur zwei Tage, allerdings dafür noch mehr Hallenerweiterung 
Ich bin definitiv an beiden Tagen am Start.
Samstags als Maomao aus Apothecary Diaries und Sonntags als die kleine Hexe Kiki aus Kikis Delivery Service
Wen von Euch darf ich erwarten? :)
Sollen wir einen Treffpunkt für Samstag ausmachen? :D
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Ich SCHWÖRE bei meinem Leben, wenn ich bei meinem Lidl keine finde und vor allem nicht alle finde (vor allem die mit Bakugo), dann flippe ich aus 
PS: falls einer die bei seinem Lidl die Woche sieht, schreibt mich bitte an, ich würde sie dir abnehmen 
Stimmt noch jemand für den 13.12?
dann kann ich auch meinen Freund mitbringen
Frag lieber Rabe ob er an dem Tag doch kann xD
Was machen wir jetzt
Da muss wohl noch jemand abstimmen!
also mein erster Gedanke war - gehen wir halt zweimal 
ja ne, aber zweimal (bzw. vermutlich sogar dreimal, weil ich in der Nähe von Straßburg am 19.12.2025 noch auf einer Weihnachtsfeier sein werde) die Strecke fahren innerhalb von zwei Wochen ist dann doch etwas viel.....
71
61
einfach so xD
Dann ist zwar immer noch meine Schuld das ich'n logischen Grund suche aber zumindest nicht mein Fehler wieso ich keinen finden kann. :D Wobei es natürlich irgendeinen Grund geben muss. Ernsthaft willkürlich ist ja (praktisch) nix...wobei es vlt. 'ne Ausnahme gäbe allerdings bin ich davon noch nicht überzeugt. :>
Also ich mache tatsächlich oft Sachen einfach nur so weil ich Lust drauf habe oder ähnliches xD
ich schreib ja auch voll oft ohayo oder hi oder heyho o.ä.
Je nach Lust und Laune ändert sich das halt
Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt. Mr. Thaddäus (super Name btw.
) sieht doch voll süß aus und tut bestimmt keiner Fliege was
Was Mr. Thaddäus wirklich mit Fliegen macht: nom nom nom Fliege nom nom nom 
57
Akuma-sama um auf deine Frage zu antworten: einfach so xD
Wieso denn Gleichstand? ;-;
17 hello-hello
Hey :(
Klar, Katzenbilder will jeder sehen - meine hat halt acht Beine, so what? 🤷♀️
Hat die Katze auch acht Augen?