Beiträge von LadySunny

10

also hassen tue ich shoto nicht xD

Bin einfach nur relativ neutral gegenüber ihm XD

wenn ich z.B. nicht mag (oder mochte idk) sind all for one und himiko (weiß dass auch viele sie feiern, fand sie jetzt in der 7ten Staffel tatsächlich okay, aber vorher immer mega nervig).

Sonst bin ich eig gegen jeden relativ neutral eingestellt oder ich mag sie mega xD

(aber trotzdem mag ich irgendwie jeden charakter, weil horikoshi einfach genial ist)

Was ich nicht verstehe ist, warum viele Leute Mineta hassen.

Ich bin gegenüber ihm auch relativ neutral eingestellt xD

Fenrir  Tasuki

danke <3

Ich habe am Dienstag mein nächstes Vorstellungsgespräch (hatte ich sicherheitshalber gottseidank schon angenommen), bin dafür dann wirklich den ganzen Tag unterwegs, weil ich dann mit der Bahn von Kehl nach Stuttgart und am selben Tag wieder zurückfahren werde.

@topic: meine Nacht war null erholsam und ich will eig einfach nur weiterpennen :/

35

Sou & Ruza Ich mochte halt in Serien/Filmen noch nie so gerne die "ruhigen" Charaktere.

Für mich ist Shoto schon manchmal etwas emotionslos. Vor allem zu Beginn. Mag ihn jetzt gegen Ende des Mangas/Anime schon lieber.

Ich denke ich finde dass er emotionslos wirkt, weil eben nicht viel Mimik von ihm kommt xD

Sou & LadyMell

Danke dass ihr an mich glaub <3

Ich hoffe einfach, dass die nächsten Tage besser wird und dass es vielleicht mal klappt uwu

zum Topic: ich bin gerade an meiner schriftlichen Ausarbeitung dran und einfach kaputt nach diesem Tag und hab eigentlich keine Lust mehr .-.

24

22

LadySunny magst du ihn nicht?

38d4811bc00c33ed87f9068906231d22.jpg

Also ich hasse ihn nicht xD

Nein, spaß.

Ich mag ihn schon und ich verstehe auch, wieso viele auf ihn simpen...

Aber ich weiß nicht...

Ich finde deine Fähigkeit im Vergleich zu anderen etwas kreativlos (i mean...Feuer und Eis? Come on! XD)

Außerdem hätte man - wenn man schon oft so eine Macke pochen muss - mehr Weiterentwicklung zeigen können (also die Entwicklung in Staffel 7 war schon cool, so ist es nicht...aber halt die erste nach 7 Staffeln).

Und ansonsten stört mich halt oft, dass er sich wirklich nur um seine Familie kümmert. Auch dass er einer der drei "Auserwählten" von All Might ist...ist iwie...joa...nur durch Endeavor xD

Ja, er mag All Might schon, aber gegenüber Bakugo und Deku stinkt Shoto halt schon iwie ab (sry! XD)

Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich seine meistens emotionslose Art eher nicht so feier.

Mag halt kleine Hitzköpfe (weil ich auch einer bin ;D)

Absolut beschissen....

Ich habe 11 Bewerbungen in den letzten Monaten rausgeschickt.

Nur um 11 Absagen zu bekommen.

Die letzte Absage hat aber den Vogel abgeschossen.

Ich wurde ohne Bewerbungsgespräch zum Hospitationstermin eingeladen.

Dann hätte ich sagen sollen, ob die Stelle mir gefällt oder nicht.

Habe ich gemacht.

Dann habe ich 3 Wochen auf eine Antwort gewartet.

Habe sie heute bekommen. Und wer lesen kann weiß: Absage.

Wegen was?!

(bevor jemand fragt: ja, ich habe die jz gefragt warum)

Ich bin absolut am Boden, weil ich mich langsam so fühle, als ob jeder denkt, dass ich inkompetent bin......

Tasuki  LadyMell kommt ihr eig zum Weihnachtsmarkt nach Straßburg?

Glühwein und so :rentier:

Du weißt schon das ich in der Berliner Ecke wohne? Ich bin schon froh wenn wir es dieses jahr zeitlich auf nen Weihnachtsmarkt nach berlin schaffen. Der bei uns im Ort ist wenigstens immer direkt vor der Haustür und hat sowieso den besten Glühwein EU-West XD

ich dachte die Glühweinschwester treffen sich in Straßburg :shy:

wilo Ich weiß, dass es in anderen Ländern durchaus üblich ist gar kein "Sie" zu verwenden (Norwegen z.B. wird nur der König gesiezt, alle anderen geduzt), aber hier gibt's diese Höflichkeitsform nun mal und ich finde sie ist auf professioneller Ebene auch zu verwenden. Bisher hatte sie mich bei den Terminen auch nie geduzt, was das also plötzlich soll, weiß ich nicht.

LadySunny Nächstes Mal dann :sir:

Ich hab generell kein Problem geduzt zu werden - im Internet ist das ja Gang und Gäbe - ich stelle mich auch bei Freunden von Freunden oder anderen Dritten mit dem Vornamen vor, wenn die Situation passt, aber eben nicht auf beruflicher Ebene. Ich will ja auch nicht mit den Lehrern meiner Kids rumduzen. Das ist mir dann einfach zu persönlich.

Okay, ich merke es mir Frau Fenrir! :gomen:

Steile These meine liebe😜, ich finde das lockert in den meisten Fällen die Situation auf.

Wir hatten auf Arbeit mal Besuch von Bentley der Dude, wohlgemerkt ein Teilhaber von Bentley, hat mich auch direkt gedutzt, es kommt auf das wie an meiner Meinung nach

Nee, einfach nee.

Wenn man sich ewig kennt, kein Problem, aber so völlig aus dem Nichts kann ich das nicht leiden. Ich bin seit 10 Jahren bei der Trulla Patientin - in den 10 Jahren hat sie mich aber höchstens drei vier Mal selbst behandelt, finde das dann einfach unpassend, so völlig aus dem Nichts heraus.

Und das "Du" ändert beim Zahnarzt nicht meine Nervosität, da müsste man mich eher k.o. schlagen xD

Hätte ich dich beim ersten Treffen siezen sollen? xD

Die Gewürze würden mich natürlich am meisten interessieren :wow2:

Aber dann sind die Grundzutaten wohl immer die selben xD
    Hab jetzt schon oft Gyoza selbst gemacht (auch einmal den Teig, aber das ist einfach zu viel Arbeit :doomed: ), aber im Restaurant schmecken die dann doch nochmal ganz anders :corner1:

Hast du dir schon ein Kochbuch zugelegt, wo du ganz fleißig Rezepte aufschreibst? :D