Beiträge von LadySunny

Klar, das große Problem (ist ja nicht nur beim Rauchen sondern allgemein so) ist dass viele mittlerweile auf Rücksichtnahme spucken...

Finde ich auch nicht richtig dass da nicht härter durchgegriffen wird. Aber wie so üblich gibt es da vonseiten (in diesem Fall) der Bahn keine Lösungen oder zu viele andere Probleme um das zu beheben.

Was ich mit dem zweiten Kommentar meinte war halt, dass es auch Menschen gibt die sich dann absichtlich in den Rauch stellen und dann später rummeckern (danke an alle Karens, von denen haben wir leider auch mehr als genug).

Also wenn ich mich bspw. an die Bushaltestelle stelle und der Raucher steht am einen Ende, dann stell ich mich - wenn ich Rauchen nicht mag - nicht direkt neben denjenigen.

Betrifft tatsächlich auch die Allgemeinheit.

Wie oft war ich in letzter Zeit schon genervt weil Leute sich direkt neben mich gestellt haben, trotz 2 Meter in jede Richtung von mir ausreichend Platz? :table:

Also ich mag rauchen auch nicht - mein Vater hat jahrelang geraucht und seitdem er es nicht mehr tut kann ich es "nicht mehr riechen".

Ich muss aber dazu sagen dass ich persönlich Rauchern gut aus dem Weg gehe/gehen kann.

Ich kenne auch einige Leute die kiffen, aber wenn ich den Geruch nicht riechen will bzw. den Rauch nicht riechen will (man mischt ja auch je nach Vorliebe Tabak unter das Gras) dann entferne ich mich persönlich von den Leuten.

Ist natürlich aber auch ersichtlich dass das nicht immer 100% klappt, gerade in der Öffentlichkeit.

Meiner Meinung nach soll jeder machen was er möchte, solange es anderen nicht schadet.

Wäre ich selber Raucherin würde ich mich beispielsweise am Bahnhof eben da hinstellen wo wenig bis gar keine Leute sind.

Man muss jedoch auch als Nicht-Raucher bedenken dass dieser Platz halt nicht immer da ist. Oder die Planung von solchen Raucherbereichen auch nicht immer günstig ist (Raucherbereich am Bahnhof mitten im Weg und man ist gezwungen da durchzulaufen -.-)

Ich weiß leider gar nicht mehr auswendig was es alles zu gewinnen gab:onion-sweating:

Das klingt doch fast nach einem Beitrag für den Figurensammlungs-Thread :foxy:

Das habe ich heute von meinen Kollegen auf der Arbeit zum Geburtstag bekommen. Da erzählt man denen, dass man zum ersten Mal ein Cosplay gemacht hat und als welcher Charakter und dann bekommt man gleich sowas ^.^. Spaß beiseite, ich habe mich richtig darüber gefreut :verliebt:

Und welchen Weg würdet ihr wählen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ^.^.

20251222_191922.jpg

Das schreit ja geradezu nach unserem nächsten gemeinsamen Cosplay xD

xD also mein Problem damit, dass der Chat umgesetzt wurde ist eher, dass ich jetzt nicht mehr in die Award oder Itemshop-Übersicht komme, zumindest nicht direkt.
    Hab ACG auf nem kleineren Bildschirm drauf, wodurch ich immer die Seite erst auf 80% stellen muss, damit ich es sehen und dann auswählen kann :3

Beispiel (in 100%):

grafik.png

und in 80% sehe ich es dann vollständig:

grafik.png

Okay, ich hab es doch nicht ausgehalten und wollte nicht noch bis nach Weihnahten warten:xd::shy:

Vielen Dank Gojira !!

Hat mich voll gefreut ^^

Jetzt hab ich endlich mal eine vierte Tasse, die auch noch superschön ist:up1:

Vielleicht quatschen wir mal bei einer Tasse Tee über unsere lieblings Detektiv Conan-Folgen? ;)

Mit Schokolade hat man mich ja auch immer :D

Was ich tatsächlich gar nicht kenne sind die Aachner Printen - aber da werd ich definitiv auch nachher mal genüsslich reinbeißen hihi:foxy2:

Bin voll froh es doch jetzt ausgepackt zu haben...die Schoki hätte ja bis dahin schlecht werden können hehe :lie:

Vielen lieben Dank nochmals <3

Ps: nochmal sry für die ganzen Bakugo-Angaben xD

Hat euer Wichtel es euch leicht gemacht, oder musstet ihr schlucken und brutal überlegen?

Ich musste viel improvisieren und nachdenken. Mit einigen Interessen konnte ich nicht viel anfangen, weil ich mich damit 0 auskenne und auch so vom Profil her, konnte ich nicht wissen, was mein Wichtel schon an Merch hatte. Deshalb blieb ich eher auf der 'sicheren Seite' und kümmerte mich eher um die normaleren Sachen. c:
    Mir tat nur der Wichtel leid, der mich gezogen hat. An der Stelle: Ich hoffe du bist nicht allzu sehr verzweifelt. Meine Abneigungen sind wirklich extrem. Ich weiß das! (*꒦ິ꒳꒦ີ)

:modCheck: Ich fand ich hab meine Sache eigentlich ganz gut gemacht:dogekek:

Also es war jetzt für mich auch das erste Mal (Forenwichteln natürlich lul), ich fand es war aber gut machbar :D
    Das Schöne ist das, wenn im Profil auch noch einiges steht (An den Glücklichen der mich gezogen hat: es tut mir leid für das zu häufige Benutzen von "Bakugo" :peeposhy:)

Was mich geärgert hatte war eher, dass ich nicht 100% das gefunden hatte was ich wollte (hatte noch ein-zwei andere Ideen, aber aufgrund von Zeitmangel und nicht-vorhandensein des Produktes...joa:fishers:)

Ich hab meins heute bekommen :3

Bin total aufgeregt, aber werde versuchen es am 24.12 zu öffnen! ^^

Kann aber sein, dass ich mich evtl. zum 27.11 verspäten werde uwu

Bin nämlich zwischendurch bei meiner Oma ^^"