Beiträge von LadySunny

Welche Leute?:modCheck:

Ich hab mir im Ettlinger Tor neue kuschlige Freunde angelacht UwU hehehehe

Und die Person im Badezimmer war wirklich gruselig :ghost:

Das mit Mainau war auch nur ein Vorschlag xD
    Denk das wird sonst vielleicht auch zu viel und zu stressig, also durch die Altstadt schlendern klingt auch supi :D

?thumbnail=original

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: 25.04.2026

• Teilnehmerzahl: ±10 Personen
    • Veranstaltungsort: Stuttgart
    • Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Hauptbahnhof am Aufgang zur Königstaße (siehe Ahnhang)
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Essen, Shopping-Tour auf der Königstraße sowie ggf. im Milaneo, gegen Abend Besuch in einer Cocktail-Bar oder einem Irish Pub mit open End.

(Treffpunkt s. Bild)

HÖRET MICH AN, IHR MAGISCHEN WESEN! DER GROßE HEILIGE DRACHE HAT UNS GERUFEN!

Er hat uns eine geheimnisvolle Mission aufgetragen, die nur die mutigsten und tapfersten Kriegerinnen und Krieger zu bewältigen vermögen!

Wir müssen ihm folgen ins heilige Ländle! Dort finden sich magische Zauberwesen namens Potterheads, geheime Lektüren (Mangas und Comics) sowie glitzernde Schätze (Pokémonkarten) zusammen. Diese sollt ihr aufspüren und zum Schluss den großen heiligen Drachen in einer Schüssel mit Leckereien finden.

So fortan, Ihr Tapferen!

Folget dem Drachen, dem gewaltigen Biest am 25.04.2026 (ja, Termin steht leider so fest:bigeyes:) und erlebt ein aufregendes Abenteuer!:onion-lol:

Nachdem wir uns am Treffpunkt unseren Schwächen gestellt haben, betreten wir mutig unsere gut ausgesuchte Taverne (Earth Tokyo).

Von da an stapfen wir weiter zu allen möglichen Handelsbetriebe und gen Schluss lassen wir unsere müden Körper bei einem guten Glas Fusel erwachen (wo das sein wird, suche ich noch raus xD)

ALS BALD!

LG Sunny ;D

Grundsätzlich mal die Frage.

Ist jeder beim Scruffys dabei und ab wann soll ich reservieren?

Ich wäre dabei :)

Wann müssen wir denn beim Retro Games raus? XD

Also erfahrungsgemäß war ja erst gegen später weniger los :3

Wegen Essen: wir können uns ja dann auf dem Weg zum Irish Pub was kleines holen? :)

Wobei....Nyx und Rabe sich safe nach dem Izakaya sich noch einen Döner holen werden:keineahnung:

die Frage wäre erst mal wo genau ihr hin wollt vllt.
    Eher im Stadtzentrum bleiben?
    Bootsrundfahrt?
    Insel Mainau?

Mangatour?

Es gibt da anscheinend auch iwo eine Gamingarea

XD also die Auswahl wäre schon seeehr groß

Hoppla xD

Mir fällt gerade auf, dass ich gar keinen Bericht geschrieben habe.

Da es eine Weile her ist, halte ich mich recht kurz (waren ja auch nur zu fünft :D)

Also NyxAvatar , TNT22 , OrangeDragon und ihr Freund, sowie meine Wenigkeit haben uns in Kehl für den Straßburger Weihnachts-CT getroffen.

Es war auf jeden Fall wie immer recht voll, aber wir hatten alle ziemlich viel Spaß :D

Es gab wieder viele Leckereien (leider aber dieses Mal nicht diese geilen Mandeln :feelsrainman: ). Von Baguettes über heißen Apfelsaft bis hin zum Glühwein! :pop_pop:
    Am Ende sind wir in das el bolero zurück nach Kehl zum Abendessen gegangen, wo wir den Abend mexikanisch ausklingen ließen <3

PS: damit hab ich meinen Auftrag zum Glück (leider aber sehr verspätet, uppsi) erfüllt xD

Also ich glaube ich bin prädestiniert für dieses Thema (bin immer am schimpfen mit denen die keinen Reiskocher haben hihi) :xd:

Also meine Mama (kommt aus Thailand) und ich (gebürtige Halb-Thai) haben einen gaaanz einfachen Reiskocher. Der hält den Reis warm, geht an und durch Stecker ziehen wieder aus - der einzige vernünftige Reiskocher wie ich finde :please:

Darf ich vorstellen, mein Lebenselixier:
    https://www.amazon.de/Gastroback-42507-Design-Reiskocher-Grau/dp/B0009KA4CA

PS (unter uns): jeder kann sich natürlich den Reiskocher zulegen den er will. Ich finde es tatsächlich nur unnütz mir einen Reiskocher zu kaufen der auch andere Dinge kann als....naja...Reis kochen.

Da es aber auch Kulturbedingt darauf ankommt (in anderen Ländern wird z.B. auch die Dampffunktion genutzt (meine Mama und ich dämpfen entweder mit einem Sieb oder einem Bambusdämpfer), würde ich dir empfehlen zu schauen welche Funktionen du für deine Küche brauchst :)

Zum Thema passender Reis: hier kommt es auch auf die Küche an, würde ich sagen.

Meine Mama und ich benutzen entweder immer den von Golden Phoenix:

Unbenannt.jpg

Oder den Royal Tiger:
    Unbenannt.jpg

Wichtig dabei ist natürlich immer die Fingertechnik! :D

Da ich leider nur für thailändische Küche sprechen kann, bin ich bei den anderen Reissorten leider raus :D

LG Sunny!