Ahoi Matrosen!
Sollen wir direkt nach unserer Zusammenkunft essen gehen oder erst etwas später?
Wenn ich das richtig gesehen hatte kann man auch reservieren, was wir dann vielleicht auch gleich tun sollten
Ahoi Matrosen!
Sollen wir direkt nach unserer Zusammenkunft essen gehen oder erst etwas später?
Wenn ich das richtig gesehen hatte kann man auch reservieren, was wir dann vielleicht auch gleich tun sollten
Wir könnten in's ToKyo - da kann man definitiv mit Karte zahlen :)
Wahlweise gäbe es noch den Asia Van, wenn ich mich recht entsinne konnte man da auch bargeldlos zahlen; allerdings war ich da länger nicht mehr ^^"
Ansonsten bin ich auch gerne offen für anderes, wenn asiatisch nicht von allen gewünscht sein sollte :)Und für den Abend würde ich Kelley's Irish Pub vorschlagen :3
Klingt gut ^^
Fenrir -Oneesama, wo gehen wir denn dann essen? ^^"
Damit nachschauen kann ob man da mit Karte zahlen kann höhö
Herzlich willkommen. Black Butler Fans sollten hier in bester Gesellschaft sein oder was sagst du LadySunny ?
Höhöh, 'türlich
Herzlich Willkommen in unserem kleinen Sebastian Michaelis-Fanclub
Zum einen das hier xD
LadySunny STRAßURG im Speckgürtel Frankreichs! Das fahre ich liebend gerne für Euch hin!
Ja, genau! Hab ich doch gesagt
Diese Dreistigkeit muss honoriert werden xD
Zum anderen ein Telefonat mit einer für mich sehr wichtigen Person
Dreist ist mein zweiter Vorname
Alles anzeigenMore than a Married Couple, but Not Lovers
Meine Meinung
Intro:
Einmal geguckt. Reicht.
Zeichenstil:
Entspricht dem aktuellen Standard.
Story:
Die Story ist ok. Hat mich allerdings eindeutig ziemlich gelangweilt.
Das hat sich alles in die Länge gezogen. Ich bin halb eingeschlafen.
Outro:
Es geht.
Netten Gruß
Miako
Kann ich mich nur anschließen.
Ich finde es ist eine Mischung aus My Dress Up Darling und Rent a Girlfriend, wobei ich letzteres absolut öde fand.
Da ist More than a married Couple, but not lovers zwar besser, allerdings ist dieses ständige Hin- und Her einfach super nervig.
Auch das nicht alles in eine Staffel passt, weil eigentlich so wenig passiert, nervt gigantisch -.-
LadySunny STRAßURG im Speckgürtel Frankreichs! Das fahre ich liebend gerne für Euch hin!
Nenenene...mach so weiter und du wirst enterbt Imouto
Gomenasai, Onee-sama
Wir wollen dich doch nur sehen
PS: Erbe? Bekomme ich dann die Sebastian Michaelis Figur?
Happy Birthday, Nyx-Onii-san!
Tasuki Oktober ist für soziales durch ein Konzert quasi schon ausgebucht. Direkt danach geht's ohne scheiß erstmal für 2 nächste in ein Wellneshotel zur Erholung XD und weil der Mann von seinem Chefs nen Gutschein dafür bekommen hatte.
Aber meine nicht irgendwer letztes Jahr das Ohr dann alle in Dezember nach Strausberg kommt zum sich *hust* voll lohnenden *hust* Weihnachtsmarkt. Zumindest für den Glühwein ausm Kessel lohnt es sich tatsächlich und je nachdem wer am dazugehörigen Waffelstand am Eisen steht auch für die
Au ja, Straßburger Weihnachtsmarkt ^^
100% wer kennt den ACG Baku-Simp nicht?
Das
28% Ich hab den Namen definitiv schon mal gelesen, aber mir fehlt ein Profilbild dazu...also geht es mir wie Ex4mp1e xD
LadySunny sollen wir wieder zusammen fahren? :)
wollte ich dich tatsächlich vorhin auch schon fragen xD
Also ja <3 hehe
LadySunny hat du fein gemacht
Kriegst nen
und dazu vielleicht
oder
?
Wenn das zweite Kakao ist, dann bitte das ^^
yummy hehe!
Ich habe einfach mal nach Verbindungen am 13. geguckt. Die günstigste Direktverbindung kommt erst um 13 Uhr am Hauptbhf an. Ich kenne mich gar nicht in Karlsruhe aus. Ist die Innenstadt da in der Nähe vom Hbf? Können wir dann einfach etwas später dazu kommen und euch zu Fuß finden?
Also ich weiß jetzt nicht genau wo wir uns zur der Zeit dann befinden, aber wir sind letztes Mal recht bequem und schnell mit der Straßenbahn von A nach B gekommen ^^
Um LadyMell -Oneesamas Wunsch gerecht zu werden:
Marin Kitagawa aus My Dress Up Darling
und jetzt will ich zur Belohnung einen Keks bitte muahahahah
Also wegen dem Termin am 20.09 bin ich mir nicht sicher, aber Stand jetzt sieht er voraussichtlich erst mal so aus, dass ich nur am 13.09 kann