Beiträge von LadySunny

Hat schon jemand den Raumplan gefunden? Würde gerne wissen, wo der Bring und Buy ist oder ob es den überhaupt am Sonntag gibt. Die neue Klicki-Bunti-Horror-Seite regt mich einfach nur auf. Nur nervig und ich finde alles nur nicht das, was ich wissen möchte. :rolleyes:

Ich wollte wissen wie viele Hallen es dieses Jahr gibt, aber scheitere auch schon an der schlechten Website....

Man kommt ja auf irgendeiner Seite wo so eine Art Programm drinsteht, aber die ist auch so unglaublich schlecht....furchtbar

So ja, die sieht vielleicht schön aus, aber wenn es unpraktisch ist, verzichte ich lieber auf den ganzen unnötigen schnick-schnack :rolleyes:

Fenrir-Oneesama könntest du auch bitte für uns einen Kalendereintrag machen? <3

Aye, here you go! 🫡

Fenrir
    21. April 2026 um 10:12

Arigatou, Oneesama <3

rabe  NyxAvatar  MatchaLatte  TNT22 Erinnerung :D

Also als ich das letzte mal auf einen CT war in Stuttgart waren wir glaub nur einmal Essen am Abend und danach eine andere Location. Das war aber 2018 xD oder so

Mittlerweile sind die CTs in BW richtig umfangreich geworden :cheer2:

Wir waren schon in einem Arcade, in einem Zoo, in verschiedenen Einkaufszentren, in einem Escape-Room...(saufen waren wir auch:onion-lol:),

Welche Leute?:modCheck:

Ich hab mir im Ettlinger Tor neue kuschlige Freunde angelacht UwU hehehehe

Und die Person im Badezimmer war wirklich gruselig :ghost:

Das mit Mainau war auch nur ein Vorschlag xD
    Denk das wird sonst vielleicht auch zu viel und zu stressig, also durch die Altstadt schlendern klingt auch supi :D

?thumbnail=original

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: 25.04.2026

• Teilnehmerzahl: ±10 Personen
    • Veranstaltungsort: Stuttgart
    • Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Hauptbahnhof am Aufgang zur Königstaße (siehe Ahnhang)
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Essen, Shopping-Tour auf der Königstraße sowie ggf. im Milaneo, gegen Abend Besuch in einer Cocktail-Bar oder einem Irish Pub mit open End.

(Treffpunkt s. Bild)

HÖRET MICH AN, IHR MAGISCHEN WESEN! DER GROßE HEILIGE DRACHE HAT UNS GERUFEN!

Er hat uns eine geheimnisvolle Mission aufgetragen, die nur die mutigsten und tapfersten Kriegerinnen und Krieger zu bewältigen vermögen!

Wir müssen ihm folgen ins heilige Ländle! Dort finden sich magische Zauberwesen namens Potterheads, geheime Lektüren (Mangas und Comics) sowie glitzernde Schätze (Pokémonkarten) zusammen. Diese sollt ihr aufspüren und zum Schluss den großen heiligen Drachen in einer Schüssel mit Leckereien finden.

So fortan, Ihr Tapferen!

Folget dem Drachen, dem gewaltigen Biest am 25.04.2026 (ja, Termin steht leider so fest:bigeyes:) und erlebt ein aufregendes Abenteuer!:onion-lol:

Nachdem wir uns am Treffpunkt unseren Schwächen gestellt haben, betreten wir mutig unsere gut ausgesuchte Taverne (Earth Tokyo).

Von da an stapfen wir weiter zu allen möglichen Handelsbetriebe und gen Schluss lassen wir unsere müden Körper bei einem guten Glas Fusel erwachen (wo das sein wird, suche ich noch raus xD)

ALS BALD!

LG Sunny ;D

Grundsätzlich mal die Frage.

Ist jeder beim Scruffys dabei und ab wann soll ich reservieren?

Ich wäre dabei :)

Wann müssen wir denn beim Retro Games raus? XD

Also erfahrungsgemäß war ja erst gegen später weniger los :3

Wegen Essen: wir können uns ja dann auf dem Weg zum Irish Pub was kleines holen? :)

Wobei....Nyx und Rabe sich safe nach dem Izakaya sich noch einen Döner holen werden:keineahnung: