Bzgl. Tuttlingen -> das wird ABGESAGT!!!
Horb findet wie geplant statt :)
Bzgl. Tuttlingen -> das wird ABGESAGT!!!
Horb findet wie geplant statt :)
Was ihr verpasst :
Wegen dem Schlüsselanhänger könnte man ja Clode fragen wie das geht hehe
Hab da nämlich einen super Schlüsselanhänger her <3
LadySunny Muss gestehen, dass ich das auch nicht kapiert hab - hätte echt auf Deinen Sieg gewettet xD Aber ich seh schon, ich muss mehr den anderen Kram üben, ich wusste so oft nicht, was ich überhaupt tun muss
xD das ist der Vorteil, wenn man diesen "Storymodus" spielt
Du hast sogar gewonnen Oneesama
Wenn man bedenkt wie spät ich aber erst Sterne bekommen und wie viele Mini-Spiele ich verkackt hab, dann war das einfach nur Dummenglück, mehr nicht
Und ich habe immer Pech, weil ich mir voll Mühe gebe und im Endeffekt verliere ich immer weil mir alles geklaut wird und/oder weil die Bonussterne am Ende mich Hopps nehmen...sogar nur gegen Bots
Du hast sogar gewonnen Oneesama
topic: von meiner Pollenallergie geboxt werden
Tatsächlich schaue ich nur Detektiv Conan und Maid-sama auf deutsch (gibt vllt noch 1 oder 2 andere).
Bei mir ist es einfach Gewöhnungssache. Grundsätzlich schaue ich eigentlich immer nur auf japanisch mit deutschen/englischen Untertiteln. Aber gerade Detektiv Conan kann ich nicht auf japanisch oder anderen Sprachen hören, wodurch ist auch nicht weiterschauen kann...
Außerdem ist es ja leider oftmals so, dass deutsche Synchronisation einfach seine Zeit braucht. Ich komme viel schneller an die deutschen Untertitel ran. Aber gerade in Bezug auf die Openings finde ich es schade, dass diese nicht mehr auf deutsch eingesungen werden :/
hehe au ja!
So, an alle die zu den Horber Ritterspielen mitgehen, hier unsere reservierten Plätze :)
Falls noch jemand mitkommen will - einfach links dann von den reservierten Plätzen einordnen :D
33 ja, total ;-;
Gar nicht, niemand passt auch nur annähernd zu mir. Diese Welt ist wirklich absolut gleich, jeder Mensch hat die gleichen Muster in die er denkt, ich kenne keine Person, die nicht so ist.
Ich denke, es ist ein Wettkampf wie zwischen der am längsten brennenden Glühbirne und der am längsten klingelnde Klingel: Entweder habe ich unglaubliches Glück oder der Tod gewinnt die Oberhand..
Kann ich dir leider nicht zustimmen. Wenn alle gleich wären, dann würde man sich mit allen gleich gut verstehen. Dies ist aber definitiv nicht so. Ich denke, dass die Welt dann auch ziemlich langweilig wäre.
Der entscheidende Grund ist eher welche Ansichten man teil (wobei man auch da sagen kann - trotz unterschiedlicher Ansichten, kann man gut befreundet (oder auch zusammen) sein).
Schubladendenken macht uns das Leben leider leichter. Egal in welche Richtung. Es gibt eben immer ein "die anderen" und ein "ich/wir". Für mich sind bspw. Jugendliche mittlerweile auch (unterbewusst) in einer Schublade gelandet, gerade aufgrund von Sprache, Klamotten usw. Dennoch gibt es immer wieder den ein oder anderen jungen Menschen, der mich tatsächlich überrascht. Gerade gestern gab es eine kleine Gruppe Jugendlicher, die sich mit traditionellem Tanz beschäftigt haben.
Ich denke die einzige Möglichkeit daher ist es, versuchen allem und jedem offen entgegen zu kommen. Klar, bei allen wird das nicht funktionieren, aber das ist ja das schöne: Man kann immer an sich arbeiten :)
Topic: Auf die tollen CTs gehen :)
31 bin so müde
509 wieso habt ihr plötzlich 100 dazugerechnet? xD
Weil es so easy ist, hab ich nicht alles gemalt xD
496 schau mer mal xD
Im Figuya Newsletter #359: