Beiträge von LadySunny
-
-
Hehe wie der 6. einfach aus der Abstimmung raus gefallen ist
Ich würde es allerdings präferieren, wenn die Abstimmung nicht zu lange läuft. Um noch ein Hotel zu nem vernünftigen Preis buchen zu können. Beim letzten Mal waren bezahlbare Hotels schon sehr rar
Dann müsst ihr einfach alle fleißig früher abstimmen xD
Hab sie jetzt mal auf den 12.11.2025 gesetzt :)
-
<- Abstimmung!
*Cooles Fronkreisch CT-Logo einblend:*
(öhhh....Kann mir vielleicht jemand für die Zukunft ein cooles Fronkreisch CT-Logo erstellen?
)
UND DAMIT HALLI HALLO POPO POPÖCHEN!
Ich bin mal so frei und klaue mir bissle Fenrir -oneesamas Text (allerdings mit leichten Umwandlungen) höhö
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um A, M und G.
(AMG? Wie das Auto? Nein! AMG wie Alkohol, Met und Glühwein!
)
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: steht noch aus. Abstimmung s. oben (Abstimmung läuft bis zum 12.11.2025!)
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Fronkreisch, Straßburg
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl,
- Fürs Navi: Kinzigallee 1, 77694 Kehl. Dort könnt ihr auch ganz bequem parken :)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Hinfahren zum Straßburger Weihnachtsmarkt, bestaunen von Plot-Kerzen, ganz viel essen, ganz viel Glühwein trinken, noch mehr essen, Knabberzeug kaufen, die Füße abfrieren, mehr Glühwein deswegen trinken, und bei Interesse gegen Abend Besuchs des Restaurants "el bolero" in Kehl (zum Absacker trinken) mit open End.
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen und viele Glühweintrinkende Nasen.
Freue mich schon sehr auf alle Teilnehmenden <3
LG Sunny
-
-
-
-
-
-
-
-
PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt
Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
Aber mein geliebter Bakugo
Hä? Du hast doch gesagt das es gern mal wieder ändern wolltest. ich dachte halt du meinst damit das es auch ein anderer Charakter sein soll. Wenn du bei Bakugo bleibst nimm doch einfach ein anderes Bild das dir gefällt und gut ist.
Ich bin auch am überlegen es mal wieder zu ändern. Aber kein Plan wen ich nehmen soll. Die Auswahl ist zu groß.
ja, ikkk
Ich meine eher, dass ich bakugo doch nicht alleine lassen kann
-
Der Manga ist abgeschlossen, es gibt auch noch einen Extraband.
Ob es je eine Fortsetzung geben wird ... . Ich habe die Manga in 2018 gelesen, um zu wissen wie es ausgeht.
Also so wie ich das mal gelesen/gehört habe, sind die Japaner auf den Anime tatsächlich nie so wirklich abgefahren....
Deswegen bezweifle ich es - auch wenn ich stets dran glauben werde
-
PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt
Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
Aber mein geliebter Bakugo
-
-
-
-
-
-
Du meinst eher "Frech" wie in: Frech, dass sie ihren Schwestern vorher nichts davon sagt.
Hört, Hört!
-
Sou Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!