Beiträge von LadySunny

Das kling irgendwie richtig süß :3

Hast du da letztes Jahr auch schon mitgemacht? ^^

Ich hab nicht mal Geschenkpapier :3

Wie macht ihr das dann? Packt ihr es ein und dann kommt es erst in das Paket oder wie?:bigeyes:

Ich wollte jetzt dieses Wochenende auf der ComicCon nach ein paar Kleinigkeiten schauen :onion-stress:

My Hero Academia Staffel 8 Folge 1

My Hero Academia Staffel 8 Folge 2

My Hero Academia Staffel 8 Folge 3

My Hero Academia Staffel 8 Folge 4

My Hero Academia Staffel 8 Folge 5

My Hero Academia Staffel 8 Folge 6

My Hero Academia Staffel 8 Folge 7

uuuund

My Hero Academia Staffel 8 Folge 8

:muha::muha:

Also wie ich vermutet hatte, die Wasserspiele setzen voll ein xD

Sehr geehrte Userinnen und User,

nächste Woche ist es wieder so weit!

Die Comic Con in Stuttgart findet statt!

CCON | COMIC CON Stuttgart
    Sei auch du dabei am 29.11. und 30.11.2025 bei der mittlerweile neunten CCON in der Landesmesse Stuttgart. Jetzt noch größer in 4 Hallen!
    www.comiccon.de

Und zwar vom 29. November bis zum und 30. November 2025!

Leider dieses Jahr nur zwei Tage, allerdings dafür noch mehr Hallenerweiterung :fangirl:

Ich bin definitiv an beiden Tagen am Start.

Samstags als Maomao aus Apothecary Diaries und Sonntags als die kleine Hexe Kiki aus Kikis Delivery Service

Wen von Euch darf ich erwarten? :)
    Sollen wir einen Treffpunkt für Samstag ausmachen? :D

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

images.jpg

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich SCHWÖRE bei meinem Leben, wenn ich bei meinem Lidl keine finde und vor allem nicht alle finde (vor allem die mit Bakugo), dann flippe ich aus :corner2:

PS: falls einer die bei seinem Lidl die Woche sieht, schreibt mich bitte an, ich würde sie dir abnehmen :foxy2:

Was machen wir jetzt :nuu:

Da muss wohl noch jemand abstimmen!

also mein erster Gedanke war - gehen wir halt zweimal :onion-lol:

:bigeyes: ja ne, aber zweimal (bzw. vermutlich sogar dreimal, weil ich in der Nähe von Straßburg am 19.12.2025 noch auf einer Weihnachtsfeier sein werde) die Strecke fahren innerhalb von zwei Wochen ist dann doch etwas viel.....

71

61

einfach so xD

Dann ist zwar immer noch meine Schuld das ich'n logischen Grund suche aber zumindest nicht mein Fehler wieso ich keinen finden kann. :D Wobei es natürlich irgendeinen Grund geben muss. Ernsthaft willkürlich ist ja (praktisch) nix...wobei es vlt. 'ne Ausnahme gäbe allerdings bin ich davon noch nicht überzeugt. :>

Also ich mache tatsächlich oft Sachen einfach nur so weil ich Lust drauf habe oder ähnliches xD

ich schreib ja auch voll oft ohayo oder hi oder heyho o.ä.

Je nach Lust und Laune ändert sich das halt