Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
"Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen
Termin: 7. Juni 2025
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: "Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen
- Uhrzeit und Treffpunkt: 13 Uhr, am besten vor den Kassen
- Tagesablauf: Zusammenkunft, Marktbeschnupperung, gemeinsames Essen, ggf. Besuch Theater und/oder Turniere und anderer Feierlichkeiten, sowie ggf. gegen Abend (20:30 Uhr) Besuch Feuershow mit der Reiterei im Burggarten mit open End.
Das Programm findet Ihr hier: Programmheft
Anfahrt: Anreise - fabula corvinus
Tickets: Gibt es vor Ort!
PS: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr im passenden Gewändern kommt <3 Ist aber natürlich keine Pflicht! ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Horber Ritterspiele in Horb am Neckar
Termin: 14. Juni 2025
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Horber Ritterspiele in Horb am Neckar
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, am besten vor den Kassen
- Tagesablauf: Zusammenkunft, Marktbeschnupperung, gemeinsames Essen, ggf. Besuch Historienspiel und/oder Turniere und anderer Feierlichkeiten, sowie ggf. gegen Abend (22:00 Uhr) Besuch Feuershow am Boden und zu Pferden mit open End.
Das Programm findet Ihr hier: Programm
Anfahrt: Besucherinfos | Horber Ritterspiele -> unten auf der Seite unter "Anfahrt"
Parkplätze:
- P4 Duale Hochschule Horb
- P6 Festplatz
- P19 Park & Ride Parkhaus, Bahnhof Horb
Tickets: Leider ist mir NICHT ersichtlich, ob wir die Tickets vor Ort kaufen können. Eine Möglichkeit wäre, dass jeder sich ein Tickets selbstständig kauft, jedoch würden wir dann ggf. bei bspw. der Feuershow nicht nebeneinander sitzen. Daher würde ich vorschlagen im nächsten Schritt nochmals eine Abstimmung zu machen, ob hier überhaupt Interesse besteht, da man hier nicht "spontan" entscheiden kann :)
PS: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr im passenden Gewändern kommt <3 Ist aber natürlich keine Pflicht! ^^