Beiträge von LadySunny

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

darfst du interpretieren wie du möchtest :kappathinking::dogekek:

Die Abstimmung läuft nicht mehr lange ;)

Also da es deine Umfrage ist, halte ich mich bei einer Entscheidung darüber raus :xd:

Wie du meintest sind solche Cross-Anime-Rankings per se unmöglich, daher sind die Voraussetzungen die du setzt auch unheimlich wichtig für diejenigen, die abstimmen.

Ich denke aber im Großen und Ganzen würde Saitama da trotzdem besser ablegen:bigeyes:

Fakt ist: Sieger des Herzens (oder Sieger meines Herzens :onion-lol:) bleibt Bakugo :verliebt::xd:

Shoto Todoroki aus MHA aber nicht All Might, All for One, Deku, Katsuki Bakugo, etc. aufzuführen ist bisschen komisch xD

Ja, Shoto ist krass, aber definitiv nicht der Stärkste aus dem MHA Universum.

(wegen Bakugo bin ich vielleicht auch etwas voreingenommen, aber ich denke nach den letzten beiden Folgen von Staffel 8 gibt mir jeder Recht, dass Bakugo ne geile Sau ist :xd::shy:)

Die Frage die ich mir stelle ist, auf welchen Grundlagen bewertet wird.

Per se hätte ich jetzt gesagt, dass Saitama der stärkste ist. Allerdings habe ich leider nur die erste Staffel gesehen. Wenn ich jedoch vom Stand der ersten Staffel ausgehe ist er so gut wie unsterblich und kann jeden mit einem Schlag besiegen. Und das auch, wenn die Charaktere als unsterblich gelten.

Dass Shoto oder ein anderer Charakter aus MHA keine Chance gegen ihn hätte ist damit schon mal gesichert. So weh mir das auch selber tut lul.

Und nicht nur die, sondern eig auch fast alle Charaktere aus One Piece (bei Monkey D. Luffy bin ich mir aufgrund von Gear5 nicht mal sicher, ob er nicht quasi schon ein Gott ist?)

Als auch alle Charaktere aus Demon Slayer.

(Mit den anderen kenne ich mich leider nicht aus, daher beschränke ich das jetzt mal auf die drei Universen)

Natürlich kommt es auch drauf an, ob Saitama überhaupt einen Schlag landen kann - gibt es eine Möglichkeit ihn auf unbestimmte Zeit von sich selbst fernzuhalten, wäre es vielleicht möglich. Z.B. mit dem Death Note.

Wobei man diese Theorie nicht ansatzweise belegen könnte...

Aus diesem und den anderen gründen enthalte ich mich und stimme nicht ab, wollte nur meinen Senf dazugeben :xd: