Beiträge von LadySunny
-
-
-
-
-
-
-
-
PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt
Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
Aber mein geliebter Bakugo
Hä? Du hast doch gesagt das es gern mal wieder ändern wolltest. ich dachte halt du meinst damit das es auch ein anderer Charakter sein soll. Wenn du bei Bakugo bleibst nimm doch einfach ein anderes Bild das dir gefällt und gut ist.
Ich bin auch am überlegen es mal wieder zu ändern. Aber kein Plan wen ich nehmen soll. Die Auswahl ist zu groß.
ja, ikkk
Ich meine eher, dass ich bakugo doch nicht alleine lassen kann
-
Der Manga ist abgeschlossen, es gibt auch noch einen Extraband.
Ob es je eine Fortsetzung geben wird ... . Ich habe die Manga in 2018 gelesen, um zu wissen wie es ausgeht.
Also so wie ich das mal gelesen/gehört habe, sind die Japaner auf den Anime tatsächlich nie so wirklich abgefahren....
Deswegen bezweifle ich es - auch wenn ich stets dran glauben werde
-
PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt
Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
Aber mein geliebter Bakugo
-
-
-
-
-
-
Du meinst eher "Frech" wie in: Frech, dass sie ihren Schwestern vorher nichts davon sagt.
Hört, Hört!
-
Sou Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
-
LadySunny Du bist ein Wasserhuhn?? Dann bist du wohl doch nicht mit uns verwandt.
die heißen bei uns aber so
-
-
Wasserhühner
Hör ich zum ersten mal als Bezeichnung für Blässhühner. Ist das so ein regionales Ding die Wasserhuhn zu nennen?
Bidde was? xD
Dat Ding heißt Wasserhuhn.
Der schwarze kleine Vogel mit den großen roten Füßen (die total klasse und witzig aussehen) und dem bisschen weißlichen Kopf heißt doch nicht Blass(?)huhn.
Also wenn ich bei Google Wasserhuhn eingebe haut er mir halt das Wiki zum Blässhuhn raus. Und ich kenn die Viecher hier auf unserem See auch nur unter dem Namen.
Dann haben Wiki und Google unrecht, ohja