Aber wäre gelb nicht eher Bakuhurry?
Damit man nicht über Bakustop fährt? xD
Aber wäre gelb nicht eher Bakuhurry?
Damit man nicht über Bakustop fährt? xD
plant mit mir die süß Rache gegen den bösen NyxAvatar
Meine Tochter ist Profi darin so zu essen, dass quasi immer was auf dem Schoß oder dem Boden landet. Wir ziehen sie damit gern auf, aber tbh ich ärger mich eben auch drüber, weil sie oft einfach schlampig isst.
Eben setzt sich mein Mann mit einem Eis in der Hand an den Tisch. Wie aus der Pistole geschossen kam die übliche Frage: "Was machst Du da?"
Da sie zuvor auch ein Eis gegessen hatte, antwortete ich: "Das, was Du vorhin auch gemacht hast."
Ihre Antwort: "Auf dem Boden essen?"Das war schon Gold xD
Also brauchst du für deine Kinder einen Remix aus "die Zahnbürste ruft" und "der Putzlappen ruft"?
Ich schreib gleich mal TNT22 an, dass er seine Singstimme dafür trainiert
Bakugo ist eigentlich ein Frosch?
aber nur wenn ich die Froschprinzessin bin!
Au ja, Dinos Nuggets!
Und was auch geilo sind, sind diese Gesichter-Pommes
@topic: Der Film Catwoman (mit Halle Berry) ist ein guter Film (vor allem wegen Halle Berry...habt ihr mal das Kostüm und ihre schimmernde Haut gesehen? Diese Frau ist der Wahnsinn!). Trotz allem was Kritiker sagen. Es ist einfach ein guter "Superheldenfilm".
Monte Eis kann man machen, aber ausm Becher ist das Zeug geiler.
Irgendwie schafft es ohnehin keine andere Eismarke ausser magnum das die Schoko aussen drum geil Knackig ist und sich gleichzeitig im Mund geschmeidig anfühlt. Im Fall vom Monte Eis fühlt sie die Schoko irgnendwie grisselig an.
Und ich hasse Migräne. Das ruiniert einem erstmal schön die Planung für neganze Woche...
Das Snickers Eis ist aber auch böse lecker...da find ich die Schoki auch so geil
Phantomias
Badewannen-nyxe
LadySunny Optisch könntest du durchgehen mit dem richtigen Cosplay aber für ne 12 Jährige hast du ein zu loses Mundwerk
Wie bitte!?
Wir schleusen Imouto-chan als meine Tochter ein, passt doch
Und die Tochter ist dann größer als die Mama? Well...nicht anders als ich es schon kenne
LadyMell
Kannsu mir denn tendenziell auch was mitnehmen? ^^Wenns Messeexclusive Sachen sind und es sich nicht um Autogramme handelt eventuell ja. Versprechen kann ich per Prinzip nichts, weil erstmal unsere eigene Planung vorrang hat und es dann auch erstmal in mein Budget passen muss, welches aber sehr Großzügig ist. Deswegen würd ich das Geld auch erst eintreiben, wenn wir dann wieder Zuhause sind. Aber schick mir dann lieber ne nochmal ne Nachricht per Konversation wenn du weißt ob es was gibt das du gern hättest.
Aber eine Bitte an alle anderen: schreibt mir jetzt nicht alle wenn ihr was von dort wollt. Wie gesagt haben meine Onee-Sans ( Fenrirdas mit dem Autogramm von Yoko Takashi sollte klappen, es sei denn wir kommen erst gar nicht dran, weil Schlange zu lang. Das ist auch die einzige Autogramm-Ausnahme, weil wir uns da sowieso anstellen wollen. TasukiWenn ne Ankündigung kommen sollte für nen Manga dens nur da in ner bestimmten Form und du den gern hättest sag bescheid. Ich schau dann das ich rankomm.) und Imouto-Chan ( LadySunny Du darfst dich auch gerne melden, falls es irgendeinen Manga Messeexclusiv geben sollte, den du gern hättest.) Wenn da jetzt eventuell noch Ryomou und ZODIACin308 dazukommen bin ich definitiv "ausgebucht".
Whut, wo?
@topic: so viele, dass ich gar nicht mehr weiß was alles (unter anderem Prinzessin Sakura, MHA-Mangas usw.)
Lässt mich bei ihr mitfahren
Nyx-Zerstörerin
Alles Gute zum Geburtstag Ruza -chan <3
Hoffe du feierst schön? ^^
Das sieht alles so schön aus!
Hast du auch im Meer gebadet?
So hübsch wie das da ist, würde ich am liebsten einen Kopfsprung reinmachen
König des Plots!