Beiträge von LadySunny
-
-
Im Figuya Newsletter #359:
-
-
-
-
Animecookies007 Sei nicht entmutigt. Lass dir gesagt sein das es nichts gibt was es nicht gibt. Ich konnte zwar nicht klar herauslesen welche Eigenschaften es genau sind, aber es gibt definitiv energische und starke Persönlichkeiten in der Realität die einen an Anime Charaktere erinnern. Solange die Grundwerte stimmen, ist doch alles gut. Kein Mensch ist perfekt. Du wirst dich im Laufe deines Lebens noch sehr entwickeln und vielen Menschen begegnen. Ich wünsche dir das jemand dabei ist die zu dir passt und dich glücklich machen wird.
Und natürlich gibt es Eigenschaften an Charakteren die man sich auch im realen Leben wünscht. Ich persönlich finde die Darstellung von Freundschaften in Animes sehr aufbauend und habe solche auch in der Realität gesucht. Man ist füreinander da und gibt sich gegenseitig Kraft. Animes können einem viel für's Leben mitgeben.
Auf jeden Fall! ^^
Kann ich nur zustimmen :)
Wobei...Bakugo ist schon ein toller Hecht, bei dem es vielleicht ganz gut ist, dass es ihn nicht in echt gibt...sonst wäre der ganz schnell in meiner Schublade höhö(Wobei Sebastian Michaelis auch toll ist und Shinichi Kudo..........oh gott....so viele Charaktere auf die ich simpe...wenn es sie wirklich geben würde, würde vielleicht ein Krieg ausbrechen
)
-
Also ich bin dabei. Dachte eh dass es um das Ticket inkl. Ritterspiele und Feuershow geht
MatchaLatte wollte glaube ich ja auch hin. Also sind noch max. 3 unbekannte sofern ihr nicht selbst abgestimmt habt
xD ja wenn alle so gedacht haben, bin ich beruhigt....
Mir ist aber auch gerade aufgefallen Fenrir , dass man sich die Plätze - von denen die noch übrig sind - auch aussuchen kann. Sonst könnte die jeder auch selbst bestellen....dann kann auch jeder selbst entscheiden, was er oder sie mitmachen will.
Dann ruder ich jetzt komplett nochmal zurück!
Ich würde mir nächste Woche mal ein Ticket kaufen und schreibe dann mit Fotos rein, welchen Platz ich mir geholt habe!
Wer faul ist (lul) dem biete ich auch an, das Ticket mitzubestellen (Vorauszahlung eurerseits natürlich :P)!
Also bitte einfach bis zum 28.05 bei mir melden, wer bei den Horber Rittespielen und/oder Feuershow dabei sein will.
Kleine Erinnerung :)
Ich bin zurezit so zerstreut, dass es vielleicht besser und super lieb von dir wäre, wenn du meins auch gleich mitbestellen könntest
Sag dann wie viel und ich paypale es sogleich XD
Schreib mir am besten kurz privat im acg chat, dann hab ich es gesammelt :)
-
Also ich bin dabei. Dachte eh dass es um das Ticket inkl. Ritterspiele und Feuershow geht
MatchaLatte wollte glaube ich ja auch hin. Also sind noch max. 3 unbekannte sofern ihr nicht selbst abgestimmt habt
xD ja wenn alle so gedacht haben, bin ich beruhigt....
Mir ist aber auch gerade aufgefallen Fenrir , dass man sich die Plätze - von denen die noch übrig sind - auch aussuchen kann. Sonst könnte die jeder auch selbst bestellen....dann kann auch jeder selbst entscheiden, was er oder sie mitmachen will.
Dann ruder ich jetzt komplett nochmal zurück!
Ich würde mir nächste Woche mal ein Ticket kaufen und schreibe dann mit Fotos rein, welchen Platz ich mir geholt habe!
Wer faul ist (lul) dem biete ich auch an, das Ticket mitzubestellen (Vorauszahlung eurerseits natürlich :P)!
Also bitte einfach bis zum 28.05 bei mir melden, wer bei den Horber Rittespielen und/oder Feuershow dabei sein will.
Kleine Erinnerung :)
-
Öhm....ein Alien? XD
-
Sebastian aus "Black Butler"?
Ja xD
War vllt auch stupid den zu zeichnen, wenn ich das als signatur habe lul -
ich bin echt schlecht darin, aber:
-
Ich sage Tokyo Tower
-
Ist eine individuelle Gestaltung der Rückseite des T-Shirts auch nicht möglich?
Wäre außerdem ein Pulli auch möglich? Frage für eine Freundin
-
-
Wäre auch dabei, muss nur noch bissle was machen^^"
denke ich komme also so 10-15min später :3 -
-
Nur nochmal kurz um sicher zu gehen das die alte Frau hier das auch richtig verstanden hat: der gesuchte Begriff kann alles sein, sofern es im Idealfall mit Anime/Manga/Gaming zu tun hat? Also auch z..b Charaktere, nicht nur Gegenstände?
Also es kann wirklich alles alles alles sein. Im Idealfall natürlich Anime/Manga/Gaming.
Ich bin vielleicht etwas stupido gewesen und hab einfach random mal irgendwas gezeichnet xD
Macht es aber vielleicht auch etwas schwieriger zum raten...wird ein Objekt gesucht oder ein bestimmter Charakter aus einem Manga/Anime/Game? xD
Ich will ja die Gehirne hier auch fördern xD
-
Huhu :D
Ich würde gerne ein Mini-Game vorschlagen!Und zwar ein vereinfachtes Pictionary.
Ihr sucht Euch selbst ein Wort aus (am besten aus dem Anime/Manga/Gaming-Bereich) und die anderen müssen es erraten.
Wer es als erster/erste errät, muss weitermachen.
Und man darf natürlich pro Nachricht nur einmal raten ;D
(Ich hoffe btw, dass es so ein Spiel noch nicht gibt? wenn ja, habe ich keins gefunden
)
Hier meine erste Zeichnung :)
quack.png -
Hasbro hat endlich die Qualifizierungs-Turniere für die Beyblade-Weltmeisterschaft angekündigt.
Und nachdem ich mich kurz gefreut hatte, als ich gesehen hatte, dass wir nicht nur einen Qualifier in Deutschland haben werden, sondern der auch noch in meiner Nähe stattfindet, war meine Enttäuschung unermesslich als ich lesen musste, dass der Qualifier lediglich für Teilnehmer zwischen 8-12 Jahren sein wird.
Und im Rest Europas und auch Amerikas sieht es nicht besser aus.
Die einzige Möglichkeit (Stand Jetzt) sich für die Open Class zu qualifizieren wären entweder Turniere in Asien oder EIN Turnier in LA.
Ich bin so mad. Wirklich, ich koche. Hasbro ist so ein unfassbar unfähiger Scheißladen, es ist unfassbar. Mir fehlen die Worte um auszudrücken wie angepisst ich bin.
kann man iwas bei denen per Video einschicken? Oder denen vllt eine Mail schreiben?
Sonst wäre es doch cool, ein eigenes kleineres Turnier zu starten
Zum Topic: Ich hab gerade legit ein weißes Haar gefunden......und ich hoffe es war nicht von mir
-
ouh das wäre so cool <3