Ich weiß nicht so 100% was du meinst mit den Figuren, ich vermute mal du meinst bestimmte 18+ Resins die auch nicht lizenziert sind (und ja ich gestehe so ein Geto wird auch bei mir einziehen. Er sieht gut aus, ich war schwach und wollte auch von ihm ne Resin, aber ich hab mich zumindest nur für die SFW Variante entschieden). Das Phänomem gibt es aber auch bei anderen Animecharakteren. Wenn man einmal in den Moloch der nicht lizenzierten Resins gesunken ist sieht man eindeutig zu viel...und das schlimme ist ja eher das es immer jemanden gibt der das geil findet und kauft.
Neee...das finde ich jz nicht schlimm...
Achtung ekel:
Spoiler anzeigen
Ich meine die Story, dass jemand irgendwie eine Gojo-Figur mit angeblichem Periodenblut und eine Sukuna-Figur in ein Glas voller milchig-weißer Flüssigkeit gestellt hat (wir wissen alle, was das darstellen soll)...
OB das Video was es dazu gibt (habe es zum Glück bislang noch nicht persönlich gesehen) wirklich echt ist, ist natürlich eine andere Frage. Aber alleine der Gedanke, dass jemand auf diese Idee kommt ist einfach....naja...zu viel "Fetisch" den man nicht mit der Öffentlichkeit teilen sollte...