4
Guten Morgen ^^
4
Guten Morgen ^^
Otter
..sind verdammt coole Tiere. Die haben einfach eine Tasche, in der sie ihren Lieblingsstein und Essen aufbewahren.
WIll die Otter-Romantik nicht stören, aber... Otter vergewaltigen alles was nicht bei drei aufm Baum ist. Sogar Waschbären sind vor den kranken Viechern nicht sicher. o.O
Aber sie sind süß und halten Händchen bei Schlafen während sie schwimmen...
![]()
Schwarz, wie meine Seele
Deine Seele ist Einhorn-rosa
;-; bitte nicht. Dann lieber Otter-braun xD
Oder Hasen-weiß oder so xD
Alles nur kein Einhorn ![]()
Schwarz, wie meine Seele 
Ihr tolles Profil! Ka-boom! 💥
Dass sie MHA mag <3
Und dass ich so tolle Gespräche mit ihr führen kann ![]()
Eh... LadySunny ich habe das nur am Rande teilweise mitbekommen...geht es noch darum das vom kiffen die Banane grün wird? :o
jaaaa genau
Akuma-sama Ich glaube wir brauchen einen deiner Sprüche xD
PS: Ich finde "Mashle" ist irgendwie eine Mischung aus Harry Potter und Black Clover...stimmst du mir da zu? xD
Den habe ich noch nicht gesehen. Klingt aber nach einem guten Mix den ich mir dann mal ansehen würde. :)
Ich habe nur die ersten zwei Folgen gesehen und war mir dann zu dem Zeitpunkt zu viel copy + paste xD
Ansonsten gefällt mir Black Clover so auch ganz gut. Als Anime mag ich auch solche Sachen die ewig lange gehen. Als Manga könnte ich Black Clover aber nicht lesen, das wären mir einfach viel zu viele Ausgaben.
Kann auf jeden Fall empfehlen weiterzuschauen! Die Charaktere werden immer interessanter und Asta wird immer cooler (so wie eig fast jeder Charakter....außer Zeke) xD
Mein Freund freut sich auch schon mega auf den Film (deswegen haben wir Black Clover überhaupt angefangen xD)
Maid-Sama war unter den ersten drei Anime die ich jemals geschaut habe.
Ich liebe die Romantik und Stimmung <3
Maid-sama der Anime der in meinen Top 3 auf Platz 3 steht und das seit vielen Jahren. Zu aller erst Mal, schade dass diverse Szenen aus dem Manga nicht im Anime vorkommen, das hätte den Anime noch mal geiler gemacht.
Definitiv auch unter meinen TOP 3 Romanze-Anime!
Vor allem Takumi hatte es mir von der ersten Sekunde an angetan xD
Ich finde es bis heute schade, dass es keine Fortsetzung gab :/
Es bleiben nur die Mangas ;-;
PS: Maid-sama kenne ich nur auf deutsch xD Liebe die Synchro echt mega!
Dass er ein netter Kaiser ist 
Dass sie witzig und lieb ist ^^
Beat saber? xD
Ich hab WIRKLICH keinen blassen Schimmer
Als Lady des Hause *redacted* sollte man zu sowas schon fähig sein, oder irgendwie so
Muss ich trotzdem nicht nochmal haben, in erster Linie wegen dem langen Fahrweg der morgen noch deswegen auf uns zukommt.
Darauf einen Toast 
Müsst ihr nicht arbeiten oder so?
Bitte? Ich hab gerade ne fucking Internet-Zollanmeldung hinter mich gebracht. Offiziell hab ich damit jetzt promoviert. Das reicht ja wohl.
LadyMell hat das vollbracht, was jede Lady irgendwann können muss ![]()
Bin halt echt kacke in Spiele nh xD
Kenne mich ja so 0,0 aus
Irgendein Karaoke-Game? xD
Resident Evil?
Grüner Schimmel zum Rauchen? ![]()
Kann ich schauen was für Playstationspiele es gibt? xD
Was für eine Playstation ist es? 4? 5? (Ich hab nicht mal ne Ahnung ob das essenziel ist bei Playstationspiele xD)
Ich sag jz mal Mortal Kombat
Ich habe mir den Anime die letzten Tage auf Netflix angesehen. Also die 51 Folgen der ersten Staffel. Es kamen dabei gewisse Naruto Vibes auf: Der Hauptcharakter Asta wird als untalentiert eingestuft, hat aber eine besondere Fähigkeit/Eigenschaft. Er will unbedingt König der Magier werden (Bei Naruto war es ja der Hokage), und er posaunt das andauernd heraus. Weshalb ihn zumindest anfangs keiner wirklich ernst nimmt. Ansonsten zeichnet er sich vor allem durch einen starken Willen aus, und dadurch, niemals aufzugeben. Und da er dadurch auch andere zu immer neuen Leistungen animiert gewinnt er langsam deren Vertrauen und Anerkennung. Wer Naruto mag wird sich bei Black Clover schnell zuhause fühlen. Auch der Erzählstil ist ähnlich, mit regelmäßigen Kämpfen über zig Folgen hinweg bei denen andauernd neue Fähigkeiten von diesem oder jenem ins Spiel kommen und lang und breit erklärt werden. Zumindest in der deutschen Synchro kommt Asta dabei zum Glück nicht ganz so nervig und kindisch rüber wie Naruto, weswegen ich den Anime auch deutlich angenehmer finde.
Ich schaue es aktuell mit meinem Freund - sind noch nicht ganz fertig (bei Folge 160 oder so?)
Macht auf jeden Fall Spaß ^^
Naruto habe ich leider (noch) nicht gesehen, in naher Zukunft aber mal vor.
Ich finde, dass Black Clover ein guter und klassischer Shonen ist. Allerdings musste ich aber mit der Art von Noelle und vor allem Zekke erst mal klarkommen. Eigentlich mag ich Zekke immer noch nicht -.-)
Aber ansonsten wird er von mal zu mal cooler und die Wendungen innerhalb des Animes sind echt cool!
PS: Ich finde "Mashle" ist irgendwie eine Mischung aus Harry Potter und Black Clover...stimmst du mir da zu? xD