Beiträge von LadySunny

Ich gehe dieses Jahr das erste Mal zur Dokomi und freue mich richtig! :D
    Habe mit meinem Freund einen Ort weiter (ich hab ehrlich keine Ahnung mehr wo genau) ein Hotel bekommen (Geldbeutel blutet ;-;)
    Wir schauen uns dann dort die Tage etwas Düsseldorf an und gehen dann den ganzen Samstag zur Dokomi :)

Mein Cosplay ist schon geplant, allerdings hab ich noch nichts besorgt (oh je oh je...).

Vielleicht sieht man sich ja :D - ich bin die, die Nico Robin aus dem Enies Lobby Arc cosplayt lol :D

Hey :3
    Ich bin ganz frisch dabei und dachte, dass ich mich auch mal vorstelle :)

Name:
    Saranyah

Geburtsdatum: 09.01.2003

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Größe: 1.63 m

Lieblingstiere: Otter, Hasen, Hunde

Lieblingsanime: My Hero Academia, Detective Conan

Haustiere: hab keins :3

Geschwister: eine Halbschwester

Sammelfieber: Bakugoufiguren (mein Geldbeutel blutet)

Lieblings...

...essen: Süßigkeiten ;-; , ansonsten Knödel oder Spätzle (bald bin ich selber ein Knödel :3)

...trinken: an sich Wasser...sonst Fanta/Sprite/Apfelsaft

...land: Thailand, Japan, Südkorea, Singapur

...song: Für mich gibt es nicht den "einen" Lieblingssong, dafür höre ich zu viel Musik :D

...film: (ich nehme jetzt mal keine Animefilme hehe) Burlesque, Iron Man, JLo-Filme

...serie: The Big Bang Theory

...schauspieler/in: Robert Downey Jr., Jennifer Lopez, Owen Wilson,...

Bist du ...

...freundlich? ich bin wohl eher euer schlimmster Albtraum muahahaha (ähm...ja.... :D)

...ordentlich? funfact: bei anderen ja...in meinem Zimmer...ähhh *closes the door slowly*

...pünktlich? ich bin halt Thailänderin...also...mal so, mal so :D

...schüchtern? hmm...an sich total extrovertiert, aber an manchen Tagen schon, ja

...Raucher? nein

...sportlich? ähm. joooaaaaa :D Lasst mich keinen Berg hochlaufen! uwu

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: tollpatschiger Kuschel-Flummi

erster gedanke am morgen: lass mich schlafen ;-;

schläfst du mit einem kuscheltier: Ja :3 Es ist ein Hase. Und er heißt Hase. (Hab ihn seit meiner Geburt und nichts wird uns jemals trennen!)

gewitter - cool oder schrecklich: cool...außer es gibt Wind ;-;

was trägst du im bett: unterwäsche oder einen Schlafanzug (kommt auf die Jahreszeit an)

isst du rosenkohl: ja :3

was hängt an deinen zimmerwänden?: Leinwände (teils von mir selber bemalt) oder an meinem Schrank Plakate (natürlich nur mit Animestuff)

cola oder pepsi: nix von beidem :3

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder