Beiträge von LadySunny
-
-
-
Arbeiten
-
Ich gehe dieses Jahr das erste Mal zur Dokomi und freue mich richtig! :D
Habe mit meinem Freund einen Ort weiter (ich hab ehrlich keine Ahnung mehr wo genau) ein Hotel bekommen (Geldbeutel blutet ;-;)
Wir schauen uns dann dort die Tage etwas Düsseldorf an und gehen dann den ganzen Samstag zur Dokomi :)
Mein Cosplay ist schon geplant, allerdings hab ich noch nichts besorgt (oh je oh je...).Vielleicht sieht man sich ja :D - ich bin die, die Nico Robin aus dem Enies Lobby Arc cosplayt lol :D
-
Hey :3
Ich bin ganz frisch dabei und dachte, dass ich mich auch mal vorstelle :)
Name: SaranyahGeburtsdatum: 09.01.2003
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1.63 m
Lieblingstiere: Otter, Hasen, Hunde
Lieblingsanime: My Hero Academia, Detective Conan
Haustiere: hab keins :3
Geschwister: eine Halbschwester
Sammelfieber: Bakugoufiguren (mein Geldbeutel blutet)
Lieblings...
...essen: Süßigkeiten ;-; , ansonsten Knödel oder Spätzle (bald bin ich selber ein Knödel :3)
...trinken: an sich Wasser...sonst Fanta/Sprite/Apfelsaft
...land: Thailand, Japan, Südkorea, Singapur
...song: Für mich gibt es nicht den "einen" Lieblingssong, dafür höre ich zu viel Musik :D
...film: (ich nehme jetzt mal keine Animefilme hehe) Burlesque, Iron Man, JLo-Filme
...serie: The Big Bang Theory
...schauspieler/in: Robert Downey Jr., Jennifer Lopez, Owen Wilson,...
Bist du ...
...freundlich? ich bin wohl eher euer schlimmster Albtraum muahahaha (ähm...ja.... :D)
...ordentlich? funfact: bei anderen ja...in meinem Zimmer...ähhh *closes the door slowly*
...pünktlich? ich bin halt Thailänderin...also...mal so, mal so :D
...schüchtern? hmm...an sich total extrovertiert, aber an manchen Tagen schon, ja
...Raucher? nein
...sportlich? ähm. joooaaaaa :D Lasst mich keinen Berg hochlaufen! uwu
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: tollpatschiger Kuschel-Flummi
erster gedanke am morgen: lass mich schlafen ;-;
schläfst du mit einem kuscheltier: Ja :3 Es ist ein Hase. Und er heißt Hase. (Hab ihn seit meiner Geburt und nichts wird uns jemals trennen!)
gewitter - cool oder schrecklich: cool...außer es gibt Wind ;-;
was trägst du im bett: unterwäsche oder einen Schlafanzug (kommt auf die Jahreszeit an)
isst du rosenkohl: ja :3
was hängt an deinen zimmerwänden?: Leinwände (teils von mir selber bemalt) oder an meinem Schrank Plakate (natürlich nur mit Animestuff)
cola oder pepsi: nix von beidem :3
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder