Wenn's menschliche Haut wäre, würde ich ein großes Stück abbeißen und es irgendwohin rotzen.

Offizielle Spam Ecke
-
-
Jetzt wird es echt wild.
-
Wilder als vorhin schon? Das bezweifle ich ^^
-
ich habe keine Worte mehr....
-
-
Dann muss Ravyn mich halt wieder im Verborgenen auspeitschen...
-
Da loco *Peitsch*
Mensch, du bist ja noch grün am Zipfel!
-
Da loco *Peitsch*
Mensch, du bist ja noch grün am Zipfel!
Die Frage ist: liegt das daran das unser Hausmeister noch so jung ist und er einfach noch reifen muss oder ist er schon so alt das er Grünspan ansetzt?
-
Grünspan
-
Grünspan
Könnte aber auch Schimmel sein...wenn man bedenkt das er wahrscheinlich die ganze zeit im dunklen, feuchten Keller hockt...
-
Oder beides 🤷♀️
-
Grüner Schimmel zum Rauchen?
-
Müsst ihr nicht arbeiten oder so?
-
-
Bitte? Ich hab gerade ne fucking Internet-Zollanmeldung hinter mich gebracht. Offiziell hab ich damit jetzt promoviert. Das reicht ja wohl.
-
Bitte? Ich hab gerade ne fucking Internet-Zollanmeldung hinter mich gebracht. Offiziell hab ich damit jetzt promoviert. Das reicht ja wohl.
LadyMell hat das vollbracht, was jede Lady irgendwann können muss
-
Als Lady des Hause *redacted* sollte man zu sowas schon fähig sein, oder irgendwie so
Muss ich trotzdem nicht nochmal haben, in erster Linie wegen dem langen Fahrweg der morgen noch deswegen auf uns zukommt.
-
Als Lady des Hause *redacted* sollte man zu sowas schon fähig sein, oder irgendwie so
Muss ich trotzdem nicht nochmal haben, in erster Linie wegen dem langen Fahrweg der morgen noch deswegen auf uns zukommt.
Darauf einen Toast
-
Grünspan
Könnte aber auch Schimmel sein...wenn man bedenkt das er wahrscheinlich die ganze zeit im dunklen, feuchten Keller hockt...
der kam echt tief angeflogen hoffe es tat nicht allzu weh...
-
Grünspan
der kam echt tief angeflogen hoffe es tat nicht allzu weh...
Dann hast du das falsch verstanden. Ich beneide unseren Hausmeister sogar etwas darum das er den ganzen Tag im Keller hockt. Ich hab nicht mal nen Keller T.T
-