Beiträge von LadySunny

22

21

Der Grund für die Beschwerde war einfach deren Untätigkeit, bzw dass sie ihrer Pflicht nicht nachkommen. Denn das ließ sich ja belegen. Bei irgendwelchen Beleidigungen von deren Seite ist das eh schwierig und wenig aussichtsreich.

Richtig mies :(
    Aber im Moment ist nichts dergleichen?

20

19

Ich hatte mal das "Vergnügen", regelmäßig mit Gerichtsvollziehern zu telefonieren (beruflich, nicht privat xD), und was mir da teilweise an Unfreundlichkeit und Manipulation untergekommen war, ist schon heftig. Habe, nachdem monatelang keine Rückmeldung auf Briefe und Emails kam, einfach mal telefonisch nachgefragt. Oh oh oh, ganz schlechte Idee ;) Lief dann meist darauf hinaus, dass ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen musste^^

HUCH. Wie schlimm müssen die gewesen sein, dass du eine Dienstaufsichtsbeschwere einreichen musstest :monkaS:

8

das Schlimme ist, die eine Stadt so: jaja, haben wir. Ich schau danach und schicke es Ihnen. -> hat mir eine Mail geschickt, in der es heißt, dass die nicht haben, was ich brauche. Danke für nichts xD

Die andere Stadt so: ah ja ne...rufen Sie bei dem und dem Amt an. -> Ich rufe dort an: wir sind nicht zuständig, probieren Sie es dort -> Sind wieder nicht zuständig -> die letzte rafft nicht, was ich will und als sie es dann rafft sagt sie, dass ich ihr ne Mail schicken soll, damit sie mir dann eine Mail mit dem richtigen Ansprechpartner zuschicken kann xD

Ich persönlich trage eine Brille...

und ich finde ich so viel besser aus mit xD

Allerdings muss ich auch dazu sagen: dabei muss ich bisschen geschminkt sein, sonst sehe ich aus wie ein Panda ohne das schwarze Fell um die Augen xD

Ich trage die Brille zu Hause fast kaum, weil ich da weniger sehen muss (lol) und einfach unbequem beim Liegen ist.

Mittlerweile überlege ich mir aber, ob ich mir nicht farbige Kontaktlinsen holen ^^

Ich mag auch meine Bambi-braunen Augen sehr, aber ich denke mit blauen oder grünen (oder vielleicht sogar roten hehe) Augen würde ich voll krass aussehen :sir:

Ja, das ist bei mir genauso :D
    Finde beide Games haben trotzdem ihre Vor- und Nachteile.

Bei Dreamlight Valley hat man ja viel mehr Charakter, ist gibt eine Story und ist einfach Nostalgie pur.

Bei ACNH finde ich das Bauen toll, die Bewohner sind total süß und mir gefallen Angeln, Pflanzen und Deko sehr.

ACNH wäre aber deutlich attraktiver mit mehr Story - an sich hört die ja irgendwann auf, nachdem man die Gebäude freigeschalten hat. Finde ich sehr schade.

Dreamlight Valley fand ich (siehe oben genannte Aspekte) nach kurzer Zeit etwas mühselig.

So ne Mischung wäre es :D

Irgendwie bin ich gerade etwas erstaunt und auch traurig, dass niemand hier schon mal drunter kommentiert hat. 🥲 Gibt es hier wirklich niemand oder kaum andere, die das spielen? 🥺

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Animal Crossing Dreamlight Valley vorziehe.

Spiele das ja beides auf der Switch und Dreamlight Valley war da (zumindest in den Anfängen des Spiels - wo ich das für einige Stunden gespielt habe) ziemlich verbuggt. Bspw. wurde die Umgebung auf meinem Kleid widergespiegelt etc.

Außerdem haben mich da auch nach einiger Zeit (vllt auch, weil ich schon zu viel ACNH gespielt habe) Kleinigkeiten genervt. Z.B. das ständige hin und her zwischen den Storys und das Suchen von irgendwelchen Materialien (die zu manchen Spielständen noch gar nicht verfügbar waren)

Allerdings fand ich es sehr süß, dass sie versuchen so viele verschiedene Charaktere unterzubringen wie möglich. Die Story mit Remy hat mir bspw. sehr gut gefallen. Ich denke irgendwann gebe ich dem Ganzen vielleicht nochmal eine Chance, aber da ich momentan sowieso weniger an der Switch bin, wird das vermutlich noch seine Zeit dauern :D