4
wenn wir sowieso erst wieder am Anfang sind ist das ja egal xD
4
wenn wir sowieso erst wieder am Anfang sind ist das ja egal xD
2
Reiko ärgert uns nicht nur mit ihrem riesen Geldbeutel, sondern auch mit dem Stoppen unseres Zählers xD
Hä? Ne was? Öhm... Hä?
![]()
Ach du meinst die Mille wurde dann da rein investiert?
Hmmm...das kann nur Da loco beantworten xD
Ich hoffe du hast nicht alles verraucht?
Ich war schon immer eher im Team "Zähmen und dann alles abschlachten" xD
Beim Bauen fand ich es dann irgendwann so nervig, weil man für jedes blöde Riesentor 900 Stein, Stroh und Holz braucht. Und da ich von eben genannten Syntac gelernt habe, dass es durchaus logischer ist sein Territorium damit abzugrenzen, weil man dann an jeder Seite durch kann....joa xD
Hat gedauert, kann ich nur sagen.
Auf meinem Echtgeldkonto fehlen mir zur Million auch nur noch eine Million
Wie wäre es mit der Gründung eines Wald- und Wiesenvereins. Wenn man so auf den 1.April blickt? xD
das gibts für die switch?
Also ich hab das Spiel noch nie auf dem PC gespielt xD
Liegt aber auch daran, dass ich keinen Computer habe, sondern nur ein Laptop und auf dem kann man ARK ja leider vergessen...
Mir persönlich gefällt es auf der Switch. Klar, die Grafik ist nicht die beste aber ich finde das reicht vollkommen für das jetzige ARK xD
Das einzige Problem ist, dass man schlecht zu zweit spielen kann. Wenn Person A mit einem Flugsaurier fliegt und Person B somit greift, kann es schon mal passieren, dass Person B einfach stirbt (plötzlich greift der Flugsaurier Person B nicht mehr, etc.) oder Person B auch gar keine Möglichkeiten hat, irgendwie zu interagieren (andere Dinos abschießen, usw.)
Wobei ich dazu sagen muss: diese Probleme gibt/gab es auch auf dem PC.
Ich habe noch den "Survival of the Fittest" DLC am Rande mitbekommen, aber nie gespielt.
Von den DLCs kenne ich an sich alle - hab sie nicht alle angespielt, aber sie sagen mir alle was.
Meine Lieblingsmap (die man auf der Switch spielen kann) ist die Ark-Community-Map Ragnarok. Soweit ich weiß, ist die auch free-to-play.
Die anderen Maps sind leider ultra schwierig alleine zu spielen oder haben für mich dann nicht genug Anreize.
Da ich ja auch ein kleiner Schisser bin und mich schnell erschrecke, spiele ich ARK auch auf den leichtesten Einstellungen -> immer noch zu gruselig manchmal, wenn du mich fragst xD
Hast du dann eig mal gegen einen Endboss gekämpft?
Ich schaue mir ja immer mal wieder die Let's Plays von Syntac an, ist eigentlich ganz interessant, wenn man gerade keine Lust hat selber zu spielen xD
7
oh ja! Vor allem finde ich die lecker hehe
_ E S C R _ O D O N
nicht enthalten: U, A, K, L, T
5
Bei meinem Glück, würde ich mich da nicht wundern, wenn das morgen wieder passiert...xD
_ E S C _ _ O D O N
_ E S C _ _ O _ O N
upps :D
falsch gelesen :D
3
2
soll ich dir die Nummer geben? xD
Ich bin versucht "ja" zu sagen...aber du hast sicher bald Feierabend...nächste...lass das morgens passieren dann mache ich das. xD
bis dato sind meine Nägel doch wieder gefeilt xD
1
verdammmttttttttt 
34
YoshioKobayashi was machst du heute noch so schönes?
_ E S C _ _ O _ O _