Beiträge von LadySunny
-
-
_ _ _ _ _ _ O _ O _
U, A, K -
4
Erika klingt auf jeden Fall entspannter als bei mir xD
-
Ich dachte mir, dass ich meinen ersten Thread mal mit der Aufgabe verbinde xD
Ein Fazit habe ich natürlich trotzdem da gelassen. <3Hoffe das reicht :D
ARK: Survival Evolved - A-E & Sonderzeichen - Anime Community Germany (anime-community-germany.de)
-
Mein Fazit:
Das Spiel ist definitiv ein "Must-To-Have" für jeden Dinosaurier-Liebhaber!
Ich spiele das Game - wenn auch viele mich dafür mitleidig betrachten xD - auf der Switch und habe schon etliche Stunden damit verbracht, tausende von Dinos zu zähmen und zu züchten. Auch meine Bude war jede Menge Arbeit (und sie ist noch längst nicht fertig!), aber ich bin sehr stolz drauf.Meine jüngste Errungenschaft war die "Zähmung" eines Wyverns <3
Bislang konnte ich mich für die Unterwasserwelt und die Höhlen so gar nicht begeistern, weil ich übelst der Sch*sser bin und Angst vor Spinnen und den Unterwasserviechern habe.
Trotzdem liebe ich es!
Es fühlt sich so cool an, mit meinen (zwei!) Giganotosauren durch die Gegend zu watschelt und ALLES niederzumetzeln xD -

Inhalt:
Ark: Survival Evolved ist ein Action-Adventure-Survival-Spiel, das Spieler in eine Welt voller prähistorischer Kreaturen und nervenaufreibende Gefahren entführt.
Als Spieler erwachst du auf einer geheimnisvollen Insel, die von Dinosauriern, anderen prähistorischen Tieren und sogar mystischen Kreaturen bewohnt wird.
Das Ziel ist es, in dieser gefährlichen Welt zu überleben. Dafür ist es essenziell Ressourcen zu sammeln, Werkzeuge herzustellen und eine Basis zu errichten.
Dabei kommt es immer wieder dazu, dass man gegen wilde Tiere kämpfen muss. Es ist also ratsam, sich die ein oder andere Kreatur zu zähmen um die wilden Bestien in Schach zu halten.
Da das Spiel alleine oder mit mehreren Spielern spielbar ist, können auch Gruppen gebildet werden um gemeinsam (oder gegeneinander) die verschiedenen Dinosaurier zu besiegen.
Außerdem ist es auch möglich, sich durch Höhlen zu kämpfen und mit Hilfe der dort gesammelten Artefakte einen Endboss zu beschwören.
Mittlerweile gibt es für ARK: Survival Evolved mehrere DLCs, mit denen sich neue Karten und Kreaturen spielen lassen.
Hierbei spielt dann die Umgebung (Hitze, Kälte, Flora und Fauna) eine größere Rolle.
Trailer:
-
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
U -
-
11
Erika meine Wäsche nach 3 Wochen mal zsm legen (und bügeln) xD
Dann noch Wäsche waschen, mein Zimmer aufräumen, zum Gym gehen, Schlafen xD
-
6
Erika besser, sobald ich Feierabend habe xD
Wobei....so viel wie ich heute Abend zu tun habe wohl auch nicht mehr xD -