24
Will ich es sehen?
24
Will ich es sehen?
25
Lieber nicht
26
muss
Musst du lassen. x) Hast du oder eine deiner Kolleginnen keinen Nagelknipser oder Schere dabei? :o
Und Erika da das Bild nun Thema ist...worum geht es da eigentlich? Will man das wissen? Ich vermute da ja was aber...xD Vorschnelle Annahmen sind selten gut. x)
28
26
muss
Musst du lassen. x) Hast du oder eine deiner Kolleginnen keinen Nagelknipser oder Schere dabei? :o
Und Erika da das Bild nun Thema ist...worum geht es da eigentlich? Will man das wissen? Ich vermute da ja was aber...xD Vorschnelle Annahmen sind selten gut. x)
Bin zu schüchtern um zu fragen und bin ja auch nicht mehr soooo lange auf der Arbeit
29
wer das größere Pokémon hat
Ich dachte es geht um's Gehirn. x)
Bin zu schüchtern um zu fragen
WIE gerne ich jetzt fragen würde. Ich hasse es zwar iwo anzurufen, besonders bei iwelchen Behörden, aber...iwie reizt es. Wäre sicher lustig. xD
30
29
wer das größere Pokémon hat
Ich dachte es geht um's Gehirn. x)
Bin zu schüchtern um zu fragen
WIE gerne ich jetzt fragen würde. Ich hasse es zwar iwo anzurufen, besonders bei iwelchen Behörden, aber...iwie reizt es. Wäre sicher lustig. xD
soll ich dir die Nummer geben? xD
34
YoshioKobayashi was machst du heute noch so schönes?
1
verdammmttttttttt
2
Ich bin versucht "ja" zu sagen...aber du hast sicher bald Feierabend...nächste...lass das morgens passieren dann mache ich das. xD
3
2
Ich bin versucht "ja" zu sagen...aber du hast sicher bald Feierabend...nächste...lass das morgens passieren dann mache ich das. xD
bis dato sind meine Nägel doch wieder gefeilt xD
4
MorgenS nicht morgen. xD Bitte mach das nicht MORGEN schon wieder. xD
5
Bei meinem Glück, würde ich mich da nicht wundern, wenn das morgen wieder passiert...xD
6
Wenn ich das nächste mal GLÜCKskekse kaufe denke ich an dich. x)
7
oh ja! Vor allem finde ich die lecker hehe