das ist alles, was ich bieten kann xD
Im Hintergrund noch Möhren und ein Käsekuchen. <3
das ist alles, was ich bieten kann xD
Im Hintergrund noch Möhren und ein Käsekuchen. <3
Ich gehe dieses Jahr das erste Mal zur Dokomi und freue mich richtig! :D
Habe mit meinem Freund einen Ort weiter (ich hab ehrlich keine Ahnung mehr wo genau) ein Hotel bekommen (Geldbeutel blutet ;-;)
Wir schauen uns dann dort die Tage etwas Düsseldorf an und gehen dann den ganzen Samstag zur Dokomi :)
Mein Cosplay ist schon geplant, allerdings hab ich noch nichts besorgt (oh je oh je...).Vielleicht sieht man sich ja :D - ich bin die, die Nico Robin aus dem Enies Lobby Arc cosplayt lol :D
Ich muss übrigens ehrlich gestehen - da mich momentan etwas die Lust an One Piece verlassen hat (ich bin bei Folge 400 iwas und hab kaum die Motivation bei nur einem Anime zu bleiben
), habe ich mich dazu entschieden als Maomao (The Apothecary Diaries) zu gehen.
Haltet also wenn dann danach Ausschau :D
PS: Unser Hotel will uns nicht mehr (Plötzlich gibt es da ausgerechnet Umbauarbeiten, jaja) und booking schaut jz nach einem anderen Hotel für uns. ;-;
Ich hoffe also inständig, dass die Dokomi nicht abgeblasen wird ![]()
Für so'ne Zollanmeldung muss man eindeutig studiert haben. Und dann können die einfach so verlangen das Otto-Normal-Dumbo das selbst macht?
Klingt ja schon grausam
Ich hab mal für Haargummis (!) Zollgebühren zahlen müssen....das waren 7 Euro oder so?
Hat sich richtig gelohnt dafür hinzufahren (nicht)Fühlt sich auch grausam an. Und ich hab ums verrecken keine Idee als was ich Acrylaufsteller angeben muss. Hab dem Helpdesk mal ne Mail geschickt, weil mir die Warteschleife zu lang ging und das Telefon sowieso nur bis 17 Uhr besetzt ist. Hoffentlich krieg ich bis spätestens übermorgen ne Antwort, damit ich den Kram fertig machen kann. Und dann erstmal schön um die 2 Stunden durch die Weltgeschichte gurken um zum Zollamt zu kommen in dem mein Paket jetzt liegt. Yay...
richtig doofe Frage, aber hast du mir einen Link von deiner Zollanmeldung?
Vllt ist mein Beamtendeutsch ja so gut, dass ich das herausfinden xD
Für so'ne Zollanmeldung muss man eindeutig studiert haben. Und dann können die einfach so verlangen das Otto-Normal-Dumbo das selbst macht?
Klingt ja schon grausam ![]()
Ich hab mal für Haargummis (!) Zollgebühren zahlen müssen....das waren 7 Euro oder so?
Hat sich richtig gelohnt dafür hinzufahren (nicht) ![]()
1
Korsett darf man dann aber glaub auch nur eine halbe Stunde oder so am Tag....
5
finde die sehen aber relativ stabil aus.....
Aber ich versuche auch nicht die ungewollte Nähe zu einem Tisch zu suchen...in dem ich falle oder so xD
3
was ist mit diesen höher verstellbaren Tischen?
uuuuuuuuuuuund 1
1
ich gebe mir Mühe hehe
2
Aber Blumenwiesen sind doch schön ![]()
29
YoshioKobayashi hat am Wochenende wohl zu viel Gras geschnüffelt, weil er sich ständig verzählt
![]()
Dann hat wohl Akuma-sama zu viel Wiese eingeatmet xD